Hi!Hätte mal ne Frage und zwar denk ich jetzt auch shcon seit längerem nach meine Amaturenbeleuchtung auf blau umzurüsten(hab nen polo 6n bj. 98). jetzt meine Frage kann man das mit Diffusionsfolien machn, aber so dass das auch vernüftig aussieht? und is das besonders schweirig oder sind die dioden in den Instrumenten grün Beleuchtet, so dass das dann son mischmasch geben würden von grün-blau?
gruß
Meijey
Am besten sind Blaue Dioden.
du hast doch schon nen tacho mit durchleuchttechnik, da würd ich dann einfach blaue dioden rein machen
mfg
der tacho is auch gar nicht so sehr das prob, den kann ich ja von ner firma machn lassen nur die restlichen schalter nich, jdenfalls hab ich noch niemanden gefunden und um das selbst zu machn bin ich en bissl grobmotorisch muss ich leider sagn
Also ich bin da auch nich gerade die leuchte drin aber ich hab dann einfach mal angefagen mit der Heckscheibenheizung. Mittlerweile hab ich alles auf blau umgelötet bis auf den tacho und ja es sieht sogar gut aus!
falls du noch niemanden hast, kannst dich ja mal per pn melden, ich kenn da jemanden, allerdings ist der recht teuer...
aber es ist wirklich sau einfach! ist ne sache von par minuten!
Naja Lichtschalter und Heizung ist nicht in ein paar minuten gemacht!
Also ich kann dir auch nur empfehlen alles selber umzubauen...kann eigentlich jeder, wenn nicht, dann lernt man es
Dein Lichtschalter is schon so konzipiert, dass du nur blaue eld reinbauen musst, du hast schon keine folie mehr die du rauskratzen musst! Also is das schonmal einfacher Die alten vor BJ.98 haben noch grüne Farbe an den Symbolen...
Schau mal auf meiner HP: www.kampfkeks.com
...da sind alle Schalterumbauten auf blau erklärt