vw teilemarkt

Was haltet Ihr von meinem 2f?

gelöschtes Mitglied

Jop, der Auspuff ist echt super. Werde meinen demnächst auch wieder abmachen und was dezemteres kaufen, sieht leicht übertrieben aus.

Und zu den Zierleisten da würde ich machen was mir gefällt und nicht von anderen Reinreden lassen. Klar ich würde sie abmachen, aber was du machst ist deine Sache. Wie ich schon oft gesagt habe Tuning hat was mit Individualismus zu tun, und wenn jeder das macht was andere sagen ist es nicht mehr individuell .

Polo_ATS
    • Themenstarter
    Polo_ATS's Polo 2F

was würdet ihr denn noch so als veränderung vorschlagen jetzt auér zierleisten und evtl ein gecleantes Heck?

grüße kevin

ja dezent ist das geilste,,,,gefällt mir dein polo...
    zum cleanen na wie schon gesagt das heck, vw-zeichen,und wischer,
    radläufe ziehen wenn du noch breiter willst! und dann lackieren...und schick...

Zitat:

Zitat:

was´n?

lass sie einfach dran sieht besser aus....oder gib sie mir ,meiner hat leider keine dran

ich war zuerst dran

du musst nur aufpasen.
    wenn du die leisten abmachst kann e pasieren das ein teil vom lack mit abgeht...
    is mir damals bei meinem schönen genesis passiert!

ansonsten ist er recht schick dein polo!

du hast schon einen schöne strassenbereifung drauf wenn die jetzt schon rein passen würde ich garnicht weiter an der karosse rumziehen das gibt nur hohe kosten wenn der lack iA. ist.
    ich würde vorsichtig die zierleisten weg machen evtl. das heck cleanen und gut iss.

ich kann dir aber noch ein angebot machen: ich habe im keller noch 2 polo 2F kotflügel mit profesionell eingeschweissten golf 1 radläufen zu verkaufen. unter diese kotflügel bekommst du sogar 8J 13 ATS Stern Felgen ET 1 mit 195 er reifen drunter.

aller dings sind sie schwarz müssten umlackiert werden.

Bilder unter:

www.hoereth-motorsport.de

also mir gefällt deienr auch einzige was ich machen würde ich heack teilcleanen aber den rammschutz dran lassen der passt iwie zum lack

Polo_ATS
    • Themenstarter
    Polo_ATS's Polo 2F

dank euch für die netten äußerungen! ich war heute beim tüv...wollte meine ats felgen eintragen lassen. nun brauche ich für hinten 195/45er bereifung. das ist aber nicht das problem. ich habe ein 60/60 fahrwerk drinne. habe jetzt aber wieder wintereifen drauf. ich brauche 80mm bodenfreiheit und 500mm Scheinwerfer Unterkante :(. kennt sich einer von euch aus, ob das woll reicht, ob ich mit den werten auskomme?

danke euch im voraus,
    gruß
    kevin

also mit den werten solltet du kein prob haben, wenn du 60/60 hast un die ori winterschluffen fährst.. da solltest du sogar über den werten sein

Polo_ATS
    • Themenstarter
    Polo_ATS's Polo 2F

danke für deine antwort aber das meinte ich net. ich meinte wenn ich die sommerreifen drauf habe brauche ich diese werte um die felgen eingetragen zu bekommen. nur ich kann das jetzt net messen weil ich winterreifen drauf habe. also die werte beziehen sich auf die sommerreifen um die eingetragen zu bekommen...... :(

dann geh doch einfach mal hin, und werf die sommer pellen rauf und mess die lichtaustrittskante ob sie 500mm hat.. die bodenfreiheit wird meistens nie ermittelt

Polo_ATS
    • Themenstarter
    Polo_ATS's Polo 2F

ja das sagst du , aber wer weiss, der bei uns in hagen ist der sehr streng mit... und ich möchte einfach nur sehr gerne die felgen eingetragen haben sont muss ich sie verkaufen :( :'(

Antworten erstellen