[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Was ich lustig finde, würde man 51 Minuten lang VOLLGAS fahren, würden sich die Reifen auflösen, da die Räder permanent durchdrehen. DAS ist aber alles nicht weiter schlimm, da nach 12 Minuten VOLLGAS eh der Tank leer ist. DER WAGEN BRAUCHT DANN 1 LITER SPRIT PRO KILOMETER
p.s. GEILER WAGEN, ich würde gerne mal ne Runde mitfahren wollen!
mfg Matze
der ist scho nicht schlecht kann wohl was
bei dem vid bekomm ich unnormale gänsehaut
einmal damit gefahren und ich wäre pleite und hoch verschuldet, allein durch die tankrechnung
aber jetzt will ich auch genau wissen wo die teststrecke ist is das ne geile gerade ... da mal langheizen
Wahnsinn! Ich würde auch ganz gerne mal mit nem Veyron fahren... aber 407 km/h ist mir dann wohl schon n'bisschen zu heftig!
VW baut halt schon die geilsten autos
Jo...fettes Teil! Und wer sich schon den Wagen leisten kann,wird sich über die Spritrechnung auch nich mehr beklagen!
das war in ehra lessin, irgendwo in norddeutschland ne teststrecke von vw, da gehts ~12km nur gerade aus
Also Ehra-Lessien ist in der nähe von Wolfsburg. War da schonmal einen Monat lang eingesetzt. Durfte in der Zeit auch n paar mal im Bugatti mitfahren. Is irgendwie pervers die Karre
das echt mal ne geile Karre...und so schön schnell kommt man auf die strecke eigentlich auch als privat person ?
@ Diedder, ich glaube nicht, sonst wäre es ja keine " geheime Teststrecke"
also es soll wohl gelegentlich so einen Tag der offenen Tür geben. Da kannste dann auch als privat person drauf hab aber keine ahnung wann das is.
na wenn se "geheim" ist dann wirds bestimmt keine hp geben wo es angepriesen wird...wäre ja mal schön zu wissen...
also ein paar eckdaten zu der mühle..
16 zylinder
4 turbos
4 nockenwellen
durchschnittsverbrauch ---94 liter auf 100!
nummernschildhalter vorne 620 euro
radsatz mit 400 kmh reifen und felgen 52000 euro
preis der karre 1,4 millionen euro!
und die hütte fährt in der nachtbarstadt herum neben seinen gallardo und h2
noch dieses prachtexemplar!
nette preise
ich glaub daneben siehste mit deinem polo ziehmlich alt aus wenn der bei dir da rum fährt @steelstyler
....tja... aber meiner ist bezahlt! und ich habe dadurch auch kein längeren!
mit hätte der h2 auch schon gereicht ^^