vw teilemarkt

Lautsprecher auf eder Hutablage

Moin
ich hoffe nicht das ich mal nen unfall habe wenn ich denn das ding im nacken habe

DSC00299.JPG
DSC00299.JPG

Selbstmord?

Du musst sie nur fest verschrauben, dann passt das. Denke nicht das du nen Auffahrunfall bald hast oder das dir jemand draufknallt..hoffe es logischerweise auch nicht.Mein Bruder hatte sie schon immer auf der Hutablage und wir sind damit geheizzt wie die Wilden..die bleiben/blieben am ihren Plätzen, funktionstüchtig

mfg ... du weiss ja wo ich wohne ^^

Jo, das ist super einfach davon ausgehen das man keinen Unfall hat, also schnallste dich auch nicht an?
Man kann es doch nie wissen was passiert? Naja von denen, die "Lass es" schreiben nur gut gemeint, aber wenn man auf ne Querschnittslämung oder so steht. Viel spass dabei :

@ bluber

autsch :(

Zitat:

Selbstmord?

Du musst sie nur fest verschrauben, dann passt das. Denke nicht das du nen Auffahrunfall bald hast oder das dir jemand draufknallt..hoffe es logischerweise auch nicht.Mein Bruder hatte sie schon immer auf der Hutablage und wir sind damit geheizzt wie die Wilden..die bleiben/blieben am ihren Plätzen, funktionstüchtig

mfg ... du weiss ja wo ich wohne ^^

Fest verschrauben? Jo, genau

Es geht auch da drum, das die Halter der Hutablage nicht dafür ausgelegt sind. Wenn die LS in der Ablage bleiben, kommt eben die komplette Hutablage nach vorn.
Aber bitte, muss jeder selbst wissen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Fest verschrauben? Jo, genau

Es geht auch da drum, das die Halter der Hutablage nicht dafür ausgelegt sind. Wenn die LS in der Ablage bleiben, kommt eben die komplette Hutablage nach vorn.
    Aber bitte, muss jeder selbst wissen.

genau blek lass sie doch machen! werdens schon merken^^

Ich glaub ihr übertreibt ein wenig..dann musste halt auch die Hutablage ggf. die hutablage durch ein brett ersetzen und dann FEST schrauben..und ALLES was rumfliegen könnte auch..
    Anderes Bsp. Lenkräder ohne Airbag...baut man nen Unfall ist man sowieso im Arsch..
    Soll man jetzt alles was herum fliegen könnte auch festnageln?
    Kann ja auch meine Freundin an den Himmel schrauben

naja jedem das seine..mfg tobias

Du hast aber immernoch nen Gurt, es hab jahre lang keine airbags sondern nur Gurte und die Menschen haben überlebt, aber sie hatten keine Krachbretter...

Aber wie du schon sagtest jedem das seine.

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber mit deinen 17Jahren, bist Du noch ganz schön naiv.

Bitte was? Naiv?

Diskussionen gehören dazu..oder bist du hier um mit anderen Mitgliedern zu streiten?

Es geht hier lediglich (bei dem Thema) um den Einbau von Lautsprechern auf der Hutablage..und wenn ich eine andere Meinung dazu habe, wäre es besser sie zu akzeptieren, denn ich, akzeptiere deine/eure auch..

mfg

Ích denk mal jeder hier wird schonmal am anfang die Lautsprecher auf der Ablage gehabt haben ich hatte 3 Ablagen und immer fand ichs gut...naja bis sie mir entgegen kam...dann die boxen in die seitenstege gemacht aber ach das war nicht so der bringer also gescheites frontsystem gekauft und hinten wieder alles raus...mach dirn woofe rin den kooferram und n gutes frontsystem vorne rein ich sprech jetzt net von nem coax oder so n 10cm mist ins amaturenbrett...rüste die doarboards nach dann haste meher davon und das ganze an die endstufe!und kannst dir sicher sein das dir die ganze sache net entgegenkommt...bzw isses dir ja egal der wa shintendrinne hock is dann halt mal der Loser und du zahlst für den dein ganzes leben wenn die versicherung schaut...und dann bist du halt der Loser!

Will hier keinem zu nahe tretten oder so aber so isses nunmal!

ich sehe das auch so wie ihr... es ist einfach sehr gefährlich... aber ich frage mich, warum alle gegen den klang von hinten sind?!

Zitat:

"das is als wenn du auf nem konzert mit dem rücken zur bühne stehst"

Zitat:
    Schließlich steht man ja auch net mit dem Rücken zu jemandem wenn man mit dem spricht!

warum gibt es denn da 5.1 boxen? oder ganze kinosääle in denen auch von hinten der sound kommt?

Mal kurz zu Com.Chris...

Du sagstest gerade Versicherung..daran hab ich noch garnicht gedacht...das mag wohl sein das du dann mass Asche abgeben musst, wenns der Fall ist..

Bei 5.1 Boxen ises aber abgestimmt, und es kommen dann ja oft BG Geräusche raus oder ähnliches, und das wirste nur mit Boxen auf der Ablage und ohne FS nicht hinbekommen. Denn bei 5.1 haste ja auch die Vorderen.

Sehe es ausserdem so wie Chris, nur hatte ich nie Boxen in der Ablage q:
    Die Aussage bestätige ich nicht, aber den Rest schon, sobald die Karre zum Gutachter muss, und rauskommt das die Ablage auf Grund der Boxen durchs Auto geflogen ist siehts mies aus.

mfg Era

wenn man ein dvd radio hat...dann sind 4 bzw 5 boxen schon ok...aber dann reichen die auch in den seitenstegen...hatte da rainbows combo drnne gehabt...war als effektlautsprecher und das die hinten halt net nur bass hören von vorne haste die nicht gehört...aber naja keine sitze mehr keine boxen mehr so einfach is des

gelöschtes Mitglied

@ olem:
      ich meinte ja nur das es schwachsinn is ausschließlich hinten lautsprecher zu haben.
      wenn man vorne nen gutes frontsystem hat und dann zb hinten noch nen paar kleine in die seitnstege oder seitenverkleidungen baut dann spricht in meinen augen nichts dagegen hinten was zu verbauen. nur eben nicht in die hutablage.

ob man hinten zusätzlich noch lautsprecher verbaut oder nicht muss wohl jeder selbst entscheiden.

gruss Chris

HI

also würde dir das auch wirklich abraten! Hatte zwar auch nen 3 Wege System in der Heckablage mit endstufe etc... jedoch wurde es ja geklaut!

1. Sieht das jeder Arsch, somit kann es dir jeder klauen ^^
      2. Sound der kommt nicht wirklich nach vorne! (Also hab ich gemerkt wo ich mal den Kofferraum aufgemacht habe von hinten ein Superklang, aber vorne naja ^^)
      3. Ist es wirklich total gefährlich bei einem Unfall
      4. Bekommste keine 2 Kisten Bier aufeinander gestapelt ^^

Mein Rat ist auf jeden Fall, wenn hinten Boxen dann 2 Mitteltöner die du dann in den Seitenverkleidungen einarbeiten kannst vll eventuell noch nach vorne kalibrieren kannst und schön mit Leder Teppich etc.. beziehen kannst.

Dies dann schön mit guten Endstufen bestücken und fertig is

ELcalibra
      • Themenstarter

Mhhh...ich scheiss eh drauf^^
      Hab mir nun einen SUbwoofer in den Kofferaum gepackt.
      Reicht jetzt alle male

Antworten erstellen