vw teilemarkt

Finde den Lackcode nicht ! : (

Hanna
  • Themenstarter

Hallo liebe Leute,

also habe hier im Forum gestern schon gelesen, dass oben links im Motorraum der Farbcode des Polos angegeben ist.

Bei mir irgendwie nicht. Ich hab da zwar ne Plakette aber der Farbcode steht nicht drin. Im Fahrzeugschein steht lediglich Blau drin und ne 5. Eventuell hab ich auch nicht richtig geguckt, die Plakette ist auch etwas dreckig

Hätte aber doch schon gerne gewusst, was für eine Farbe es genau ist. Tippe auf Surfblue, bin mir aber nicht sicher.

Kann mir jemand von euch helfen ? Steht diese Farbe vielleicht noch irgendwo anders ?

LG. Hanna.



was haste den für einen polo!?
serviceheft vorhanden?


Im Kofferraum findest du einen Aufkleber auf dem Boden, dort steht er...



Hanna
  • Themenstarter

Juhu

fahre Polo 6N2, Baujahr 2000.. Serviceheft ? ähm.. hab den Polo erst ca. 3 Monate. Serviceheft hab ich noch nicht gesucht. Steht es denn da eventuell drin?

Hätte ja nen Foto reingesetztl aber hab zur Zeit keines hier (bin auf der Arbeit ;.-).

Lg.Hanna.


Ja, im Serviceheft, also dem Handbuch da vom Polo ganz vorne drin im Heft müsst nen Aufkleber sein oder halt im Kofferraum unter dem Teppich


Hanna
  • Themenstarter

Ok, dann werde ich mal "unterm Teppich" mein Glück versuchen.. Ansonsten im Serviceheft und wenn ich da auch nix finde..

... dann weiss ich es auch nicht.

Lieben Dank.

LG. Hanna.


gelöschtes Mitglied

    und wenn alles nichts hilft fährste zu vw und sagst denen die fahrgestellnummer... die müssten das eigentlich rauskriegen können... is nur blöde wenn der zum zeitpunkt der herstellung ne andere farbe hatte als jetzt, sprich der mal umgelackt wurde...


    Hanna
    • Themenstarter

    Ne ne daran wurde nix umgelackt, den hat vorher eine ältere Dame gefahren, die hat nix gelackt.

    LG.


    na dann... wer sucht der findet!



    Hinterher gehts dir so wie mir.
    Musste im VW Museum anrufen um Details vom QP zu erfahren
    Das war falsch etikettiert.Ist wohl früher schon mal vorgekommen.


    gelöschtes Mitglied

      Tja das mit Fahrgestellnummer sagen und die finden das darüber.. damit hatte ich damals Pech. Da wusst ich das mitm Kofferraum noch net und jemand hat mir auch den Tip gegeben, aber die wollten nix rausrücken.. Datenschutz angeblich, obwohl er ja mir gehört solche Assis..
      Naja hab ihn dann ja doch noch im Kofferraum gefunden


      polotreff.de
      #12 - 16.03.2007lacknummer serviceheft vw wo finde ich ihn wie sieht der lack code für polo aus vw lackcode nicht angegeben vw lack code über fahrgestellnummer polo lack code kann ich über die fahrgestellnummer den farbcode rauskriegen wo finde ich den lackcode vw polo 9n wo finde ich den lackcode vom vw lacknummer vw polo serviceplan wo finde ich farbe im serviceheft von vw polo? lackcode nach fahrgestellnr. fahrzeugschein lackcode polo fahrzeugnummer lacknummer http://www.polotreff.de/forum/t/77035 lackcode aus fahrgestellnummer lack fahrgestellnummer vw lacknummer über fahrgestellnummer farbcode über fahrgestellnummer rauskriegen wo finde ich lacknummer polo 9n3 über fahrgestellnummer lackcode nach fahrgestellnummer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen