Hallo wollte mal fragen was ihr mir so für ein Gewindefahrwerk empfelen würde, dabei gibt es aber nur einen Hacken, der wäre habe nur so um die 500-600 höchstens zur verfügung. :'(
MFG Robin
1.frage
was für ein auto
2.frage
eher konfortabel oder doch bretthart
3. frage
neu oder gebraucht
ich hab das kw vari 1 inox line drinn und bin zufrieden mit,nich zu hart und auch noch sehr sportlich straff,eigentlich genau richtig,ein fk oder h&r ist da härter im vergleich...
für 600€ kriegst 2 Gewindefahrwerke haha schau doch mal im ebay nach...ich würd dir ein einen FK Gewindefahrwerk empfehlen!
MFG
In der Preiskategorie würd ich ein Supersport ansteuern.
Die sind echt gut im Preis-Leistungsverhältnis
Wenn du natürlich nen neuwertiges H&R schießen kannst, dann nimm lieber das, aber Fahrwerk würde ich eigentlich nicht gebraucht kaufen.
Gruß
G-Meister
Zitat:
für 600€ kriegst 2 Gewindefahrwerke haha schau doch mal im ebay nach...ich würd dir ein einen FK Gewindefahrwerk empfehlen!
MFG
Weitec Hicon GT
Hab ich und würd ich wieder kaufen! Hab ich ihr
http://www.polotreff.de/html/profi...l/4519.html
auch empfohlen und sie scheint zufrieden zu sein!
hab bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar 580 € bezahlt!
Hi!
Ich würde dir ein KW Gewinde empfehlen oder das FK Silverline oder Silverline X sind auch ganz.
Aber kaufe dir KW dann hast für jahre ruhre.
MFG King
Hab schon ein paar Jahre ein H&R drin und bin voll zufrieden damit, auch noch nie Probleme gehabt und fährt sich super, aber das KW inoxline ist auch nicht schlecht.
kann auch nur weitec empfehlen preis leistung echt top
KW Varainte2