Moin,
ich suche dringend ein Gutachten für eine Auspuff von Bastuck für einen polo 86C.
Bitte alles anbieten. Wer so ein Gutachten noch hat bitte melden.
Gruß
fader
frag mal n sascha (2F G40), der hat auch nen bastuck drunter (gehabt)
Welche NUmmer brauchste denn? ich hab hier Ab Kat ein Gutachten
ich hab auch eins
kann mir einer von euch vierlleicht ein teile gutachten kopieren oder per email zu schicken wäre ganz dringend mfg Gizmo
teilegutachten...ich hab ne abe.
hallo!ich war grade beim tüv und ich habe kein gutachten für meine bastuck gruppe a....(ab kat)(polo 86c)...jetzt soll ich wiederkommen wenn ich das habe...kann mir da jemand helfen?lg nadja
mit einer anständigen vorstellung etc wird das sicher einfacher...
in wie fern? tut mir leid hab mich grad erst angemeldet...
Zitat:
tut mir leid hab mich grad erst angemeldet...
naja ein bild hab ich schonmal da
Schreib mal deine email Adresse ich hab ein Gutachten....
ja da muss ich mich heut abend mal mit beschäftigen..
nadjarohr@online.de
das wär sehr nett!
Ist unterwegs
danke danke danke!ich hoffe jetzt trägt er mir da ein!vielen dank!
Trägt mir das der Tüv ein wenn die Anlage aus Kat, Rohr und ESD besteht Kann mir auch einer bitte das Gutachten schicken
mopo@mymail.ch
Danke!
muss kat mittel und endschalldämpfer drauf sein kann es dir morgen schicken
Könnte echt was wenn du mir das Gutachten schickst...
Hat das schon mal einer ohne VSD eingetragen bekommen...
Sind 200 € getrechtfertigt
Danke
schon mal
sorry war gestern lange unterwegs scanne es dir heute ein und schicke es dir 200euro scheint mir bissi teuer ich hab nen 50er bezahlt kenne aber auch den prüfer sehr gut
allerdings trägt der dir des nicht ohne vsd dein kannst höchstens nur den endtopf draufmachen aber das hört sich dann net alzu doll an...
Werd dann den VSD nachkaufen oder mach nach eintragung wieder das Rohr drann mal schauen...
Danke find das toll wie man sich hier hilft!
Ach ja E-Mail noch ^^
mopo@mymail.ch
Zitat:
Werd dann den VSD nachkaufen oder mach nach eintragung wieder das Rohr drann mal schauen...
Mahlzeit,
um das Thema nochmal auf zu frischen wäre es genial wenn für mich auch jemand ne ABE oder ein Teilegutachten für nen Bastuck hätte. Weiss nicht ob das Relevant ist aber ich hab 2x76 DTM. E-Mail Addy wäre: PatrickKoehnen@gmx.de
Gruss und schonmal Danke: GK_Coupe
kann dir morgen ein teilegutachten schicken abe gibts bei der komplattanlage von bastuck nicht
Zitat:
um das Thema nochmal auf zu frischen wäre es genial wenn für mich auch jemand ne ABE oder ein Teilegutachten für nen Bastuck hätte. Weiss nicht ob das Relevant ist aber ich hab 2x76 DTM. E-Mail Addy wäre: PatrickKoehnen@gmx.de
Hallo,
wenn ihr grade dabei seit bräuchte auch Dringend das Gutachten für die 2x76DTM. Danke schonmal.
Email ist hnh@freenet.de
Gruß
Michl
Hallo nochmals, könnte mir jemand Bitte das Gutachten zukommen lassen?
Hallo
Bin neu seit heute
Hab mir einen polo g40 gekauft mit einer bastuck komplett anlage.
Das Problem kein abe dabei kann mir das eventuell jemand von euch zukommen lassen oder mir sagen wo ich es her bekomme?
B/C Germany 9149
Part No. A503/SVW 70
B/C Germany 6170
Part No. A502-SVW
Danke schon mal im voraus.
Mfg VW-9000