vw teilemarkt

NFS Underground

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi, wollt mich dann auch mal zu wort melden

habe eigentlich gedacht, dass sich das spiel nicht wirklich viel vom ersten teil unterscheidet....

habe es dann aber, nach dem ich diesen thread gelesen habe mal angefangen zu spielen und siehe da *gähn* heut früh um vier bin ich dann endlich ins bett gekommen

es ist wirklich hammer geil, muss ich sagen!
nur kann ich meinen vorgängern nur zustimmen, es ist wirklich ziemlich leicht. gewinne eigentlich jedes rennen auf anhieb und beim driften stellen sich die anderen fahrer echt blöde an!

naja, aber vom feeling ist echt super und zu empfehlen!

schade dass kein vw mehr vertreten ist (oder kommen später noch andere fahrzeuge ? )

grüße
grasi

hi grasi,
ja später kommt noch der VW Golf IV oder V, weiß ich grad nicht so genau.. aber sonst.. cool..

es kommt noch ein 4er golf gti. aber wer kauft sich den schon bei sovielen geilen autos. also ich habe mir am anfag nen peugot genommen weil ich opelz scheiße find aber ich find das die anderen recht gut friften können!

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hab auch den reault...

also driften find ich das einfachste von allen!

einmal in der kurve hin und her, dann bis zur nächsten kurve durchdriften und schon hat man 20.000 punkte... das macht in jeder der 3-4 runden einmal und schon hat man gewonnen....

auch wenn man hinter den getunten autos hinterher fährt und die herausfordert: manche sind wirklich stark, die man nur mit tricks abhängen kann. aber die meisten vorderst du heraus und schwup fahren sie gegen die nächste wand

naja, aber wie gesagt, ist auf jeden fall besser als der erste teil und allein das stumpfe in der stadt fahren mach spass ohne ende

am geilsten find ich die drags! letztens im outrunn rennen bin ich fast 9 minuten gefahren bis ich den endlich gef**kt habe! ich habe schon fast ans azfgeben gedacht. aber dann habe ich wenigstens ein tuning teil gewonnen aber die schwulsten grinds sind in den kurvigen bergstrecken! da fahr ich immer ewig! und immer wenn ich nen geilen drift hinleg dann wixxt es mich gegen ein auto

gelöschtes Mitglied

hi! also ich finde die special events am blödsten, es dauert bei mir da einfach zu lange bis ich den punkt ohne navi gefunden habe kann mir da jemand einen tip geben?
    MFG uwe

@mypolo6n:
    Du kannst im Kartenmodus dein Navi einschalten und es zeigt dir dann wo der das Special-Event ist, man wird direkt hingeführt!

Ich hab das Spiel komplett mit dem Peugeot 206 durchgespielt!
    Beim ertsen Teil war das nicht möglich, aber da hatte man auch die leichte Option einfach ein anderes Auto zu kaufen ohne die ganzen Tuningteile neu kaufen zu müssen!
    Jetzt im 2ten Teil muss man ja sein Auto von Grund auf neu auftunen! Und da reichen die Finanziellen Mittel nicht immer, deshalb glaub ich haben sie das Speil auch so leicht gemacht!

Ich will jetzt ned Sagen das der erste Teil schwer war, da ich den auch auf Stufe "schwer" durchgezogt hab, aber der zweite ist so einfach, das schafft jeder!

Vorallem ist Standardmässig Stufe "mittel" eingestellt gewesen!

Mfg black

also am dümmsten find ich street-X. Drif´ten ist wirklich einfach.. und wenn man den peugot 106 länger behält, und den nicht gleich umtauscht, dann macht der alle platt! Ist voll geil weil der so gut um die kurven kommt. Der gti hat ja weniger leistung als der audi. ich hatte dann den audi genommen, der ist ganz ok.

@vwpolo6n
    Also da kann ich dir nicht zustimmen!
    Ich find den A3 ja nur geil von der optik aber das Fahrverhalten bei NFS2 ist echt beschissen!
    Ich hoff du hast den A3 gemeint und ned dr TT!

mfg black

Naja also gemeint habe ich schon den A3 aber derTT ist doch nicht sooo schlecht.. wie gesagt am besten find ich den puegot 106
    welchen findest du denn am besten black?

Wie ich auch scho reingeschrieben hab bin ich das ganze Spiel lang mit dem Peugeot 206 gefahren!
    Und ich fand den auch schon beim ertsen Teil das beste Auto vom Handling her!

Ich hab aber den 106 noch nicht ausprobiert!
    Aber der 206 hat mich jedes Rennen auf anhieb gewinnen lassen!

mfg black

ja genauso ist das mit dem 106er.. bloß das problem bei dem auto ist, das das teil noch keinen 6. gang hat und der motor beim DRAG rennen immer explodiert oder ich halt langsamer werden muss...

Das ist aber schlecht!
    Da musch dann doch umsteigen und ein anderes Auto nehmen!
    Kann man in den 106 auch keinen &-Gang dazukaufen bei Getriebe-Experten Kit?

mfg black

Antworten erstellen