moin, ich hab so ne blöde macke neben radioschacht, da ist mal sekundenkleber hingelaufden und beim entfernen ist da halt so ne blöde macke entstanden. weiß jemand, wie ich das gut vertuschen kann, oder was man da rüber machen könnte? hab nämlich kein bock mir deswegen das ganze teil vom schrottplatz zu holen und neu einzubauen. ist zwar nicht groß, aber es nervt mich trotzdem. hab mal n bild beigefügt. naja, viell auhc kein bild, mein pc spinnt grade :( ...
MfG
Pimon
huhu mit einem lackstift
aber mal ne andere frage
welche felgen und reifen größe passt max auf den ganz neuen polo?
Zitat:
huhu mit einem lackstift
aber mal ne andere frage
welche felgen und reifen größe passt max auf den ganz neuen polo?
genau :(
aber wie mitm lackstifft, dasür gibts doch gar keinen, oder? was ist ja so matt schwarz...?!
MfG
Pimon
weiß denn keiner was? das is ca 3-5mm an der linken seite, versuch morgen ncohmal das bild hochzuladen... ich könnte da nen 5mm plüsch-rahmen drum machn, aber ob das gut aussieht, glaub ich eher nciht^^ gibs sonst irgendwie ne beleuhctung oder so, die gut aussieht und nicht billig und da drum passt?
MfG
Pimon
so, jetzt gehts doch mitm bild, viell fällt ja jetzt jemanden was schönes ein...
also ich habe son lack im keller extra für plastik ! zb für radkasten verbreiterungen ! die gibbet ja auch aus plastiK! und dafür gibt es extra so gummi spray steht da drauf! also wenn du das da drauf machst musst du nur noch die stelle polieren wegen dem farbangleich
wie heißt n das zeug, und wo gibbet das?
Bei mir steht Gummispray Black druff!
ich habe das ausm zweirad fachgeschäft!
danke, steht da irgendwie ne marke/hersteller oder so drauf?
MfG
Pimon