vw teilemarkt

Tagestreffen NRW Bonn Siegburg 22.04.07

gelöschtes Mitglied

Finde 15 uhr auch ein wenig spät! Eventuell komme ich mit ein paar Kollegen

Hey Leute,
    ich hab zwar seit 2 Monaten leider keinen Polo mehr, weil ich nen günstigen Neuwagen und dann auch noch nen Diesel brauchte...aber wenn das okay ist, dann komme ich auch gerne...mit dem .:-:polo6n:-:. zusammen aus Viersen....wie letztes Jahr...auch wenn er jetzt auch keinen Polo mehr hat sondern nen Audi A4....

Peugeot 206 Front.JP
    Peugeot 206 Front.JP

Sofern das wetter mitspielt werde ich mit meinem bis dahin hoffentlich saubern Cross und einer kleinen caravane von bekannte vorbei kommen *gg*

freu mich schon drauf...
    bis dann

gruß SainT

Also wenn nichts anderes ansteht, dann werde ich auch kommen!
    Aber eigentlich muss er vorher noch neu lackiert werden.Naja mal sehen

Bis dann Marcel

gelöschtes Mitglied

Yeah Sonntag ist es so weit und was Wetter spielt super mit 25 ° C Also ich hoffe es erscheinen alle zahlreich gut dann sage ich schonmal bis Sonntag

Konnte meinen polo heute nicht abholen! ich bin schonmal nicht mit dabei...

ich wär auch gerne gekommen, aber leider musste ich heut mein polo in die werkstatt bringen da ich am montag hoffentlich tüv bekomm

Zitat:

Yeah Sonntag ist es so weit und was Wetter spielt super mit 25 ° C Also ich hoffe es erscheinen alle zahlreich gut dann sage ich schonmal bis Sonntag

Jason Kollege von Lucez (lukas) aus Seelscheid?

so leute....mein Polo is auf jedenfall etwas sauberer, da ich da heute ma mit nen bischen spucke und so drüber gewischt habe

und ich werd morgen mit ner kleinen caravane auf den parkplatz fahren...werde auch warscheinlich schon etwas früher da sein...

also an alle die kommen....bos morgen =)

gruß Patrick

gelöschtes Mitglied

@ Master@Nrg ja genau der bin ich dann sehen wa uns ja nachher dort

Also dann bis gleich

Jo ich fahr jetzt los also noch nen Kumpel abholen dann was essen dann nach Sankt Augustin. denke Lucez kommt nit waren gestern Saufen und ich erreiche den nit. So seh euch dann nacher mal alle real

hi hat irgendwer bilder gemacht?

Hi ,

die Bilder werden demnächst unter www.vw-playas-club.de.tl zu finden sein.

Viele Grüße
        Daggi

So die Bilder vom 22.04. sind nun online...

Greetz
        Daggi

Antworten erstellen