vw teilemarkt

Treffen in Heilbronn wer hat lust?

Ralph was ist da ein opi in der nähe?

das ist direkt an der Weipertstraße! im routenplanner nachschauen!

.......... langweilig!

mir ists langweilig im geschäft......

zusagen kann ich nicht 100%ig, da ich grad viel um die Ohren hab und net viel Zeit, aber wenn es sich einrichten lässt schau ich auf jeden Fall vorbei, aber ich denk da finden sich 1 oder 2 stunden, aufgeschrieben hab ichs mir

g40 boy
  • Themenstarter

Haja net beim obi sondern beim opi man kann sich ja mal verschreibe, sorry.

Häääääää? jetzt verwirrt ihr mich aber ganz schön !
"net beim obi sondern beim opi " was denn nu OBI der baumarkt oder was oder was is OPI hääää ? ja G40 boy gibbst mir ma deine Handy nr per PN na ruf ich dir an wenn ichs gar net finden sollt. Aber ich denk des krieg ich gebacken nur zur sicherheit eben.

er meinte den Baumarkt OBI!

da istauch ne russische disko an dem parkplatz! ALIBI...

aber die strasse heisst:

ETZELSTR.

Gruß
Meli

g40 boy
  • Themenstarter

Ja meinten schon den baumarkt obi des mit opi war nur en spaß weil ich mich verschrieben habe sry falls wir dich verwirrt haben.

ihr seit so gemein

08.04.07 Fun-Parkplatz in Heilbronn um 14 uhr ? ? ? noch Aktuel ?

g40 boy
  • Themenstarter

Jap klar noch aktuell wieso soll es nimme stimme? Vllt melden sich ja noch e paar ist ja noch e bisle aber sind ja schon ca 15-20 autos vllt kommen bei mir noch paar mit.

Also wen mei kofferraumausbau bis dahin fertig is und lackiert dan komm i au kans aber no net versprechen denk aber müste klappen

g40 boy
  • Themenstarter

Haja dann hoffen wir mal das er bis dahin fertig ist wäre ne feine sache des zu mehr leute komme um so besser wird es!

g40 boy(Ralph)+Polo 2F+ evtl freundin
6n Deluxe(Alex)+Polo 6n
Polomaus911(meli)+Polo 6n
golden elite+Polo 6n
polo-freak81 +Polo 86c+evtl freundin
stefan1986+polo6n+freundin
Victor+Passat
Reini86c+Polo 2F
2F G40(sascha)+Polo 2F
B-Ray+Polo 6n
_-LoS_OssOs-_ (Tommy)+ Polo 2F + evtl. Freundin
SQAD+Polo 6n
Lil+ Polo 6n2
Com.Chris+Polo 6n evtl mit freundin

8.4.07 ab 14 Uhr Fun Parkplatz in heilbronn!?

gelöschtes Mitglied

hy leute

bin auf jedenfall dabei mit meinen neuen alus und gelacktem a brett also

heilbronn

lg sascha

g40 boy
    • Themenstarter

haja so ist des ne feine sache werden ja schon e paar leute auf jungs haben net noch e paar bock zu komme? Des zu mehr es werden desto witziger wirds !

wo ist der fun parkplatz?

g40 boy
    • Themenstarter

Auf seite 9 hat de 6nDeluxe ne karte rein gesezt da kannst mal schauen, ist in de etzelstraße in ganz in de nähe vom media markt. Aber für die leute wo es net finden könnten wir auch machen das ich se abhol in nsu beim MC doof weil der liegt gleich an de autobahn ausfahrt des findet jeder! Müsst mir halt bescheid geben wer des in anspruch nehme will. Oder ich kann meine nummer per PN schicke und wenn man es net findet wird dann einer von uns es euch erklären oder euch von dort hole!

hallo zusammen!
    mein 6N ist wieder fast fertig! bin auf jeden fall mim 6N dabei morgen kommt das getriebe wieder rein und der motor und nächste woche die Lambodoors und dann noch die HiFi anlage nur felgen hab ich leider noch nicht :( naja egal ist ja noch winter

g40 boy
    • Themenstarter

Lol jaja alex winter kann man da ja nicht mehr sage außer des was grad wieder so vor sich her geht mit dem schwulen wetter aber bis zum treffe wird des wohl besser sein hoffe ich und alle anderen bestimmt auch!

da gibts doch auch siche rn parkdeck das des auch bei schlechtem wetter steigen kann?oder^^

hmmm. ja könnten dann Handelshof parkplatz gehe da hän wir dann en dach kann jemand ein grill ohne emblem fürn 6n brauche? dann bring ich es mit

g40 boy
    • Themenstarter

Ja wenn würde ich eher sagen kaufland parkdeck, da kann man in ner geraden rein fahren, also ich komm nämlich net in en normales parkhaus rein weiß ja net wie es bei den anderen ist.

Also bei guten wetter Funparkplatz auch treffpunkt
    und falls es dann schlecht wird oder schlecht ist fahren wir alle zusammen ins kauflandparkdeck!

Ist des okay für euch?

jo, ist OK!

aber was für en handelshof meinte de alex?

g40 boy
    • Themenstarter

Kp bestimmt den hinten beim mc doof wo es richtung zu dem obi geht wo du schaffst! Aber kaufland finde ich besser ist auch net so weit weg von Fun. Hoffe das sich noch paar melden!

@ n6 delux
    ich könte so nen grill für nen n6 gebrauchen

@ mausi: hehe ich meinte auch Kaufland weis auch net wie ich auf handelshof komme

@stefan ja ok bring ihn dann mit!
    brauch sonst noch jemand was? einfach melden!

hier noch ein paar sachen

http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1

also am 8.4 beim funparkplatz und bei schlechtem wetter kaufland beim mc, jeweils ab 14 uhr`?

g40 boy
    • Themenstarter

Also treffen ist auf jeden fall egal welchem wetter 14 uhr auf em fun parkplatz, bei schlechtem wetter warten wir dann ca ne halbe stunde und fahren ans kaufland da ist en parkhaus wo man sich unterstellen kann. Ne mc ist da net in de nähe. Falls jemand net weiß wo sich die sachen befinden kann ich gern meine nummer geben oder de 6n delüxe dann könnt ihr anrufen und wir erklären den weg!

g40 boy, hast ne pn!

g40 boy
    • Themenstarter

Ok hab zurück geschriebe, haja sind ja jetzt schon e paar geworde.

Antworten erstellen