ich fands geil
Zitat:
ich fands geil
Jo war absolut geil da bin auch gefahren.
wer den unfall vom blauen bmw der sich abgeschossen hat mitbekommen hat der hat auch bestimmt den lila golf 3 vr6 der kurz vorher vorbeigefahren ist gesehn hat das war ich
mit meinem fahr ich nächstes jahr
ich bin auch leider nur mit gefahren! aber mit nem ford
Ich fands auch super geil...war den ganzen Tag dieses Jahr am Adenauer Forst...
Habt ihr auch alle so nen fetten Sonnebrand? Ätzend
Ich war ostermontag am Brünnchen ging voll ab wie jedes jahr
Auf ein Neues....wer ist 2008 dabei?
Ich wollte eventuell hochfahren, nur wenn ich mir so die Wetterprognose ansehe überleg ich mir das zweimal.
Arschkalt und nass zugleich, da fragt man sich ob überhaupt jemand drüberfährt bzw. dahin kommt.
Soll ja morgens sogar schneien!
bei uns schneit es schon die ganze zeit ich denke mal wir werden morgen entscheiden ob wir hochfahren oda nich.... wenns in strömen regnet natürlich net wenns wechselhaft is dann schon noch
also wenn ich ausem fenster schaue dann schneits hier ab und zu dann wieder regen dann sonne.. ein schönes eifel misch masch wetter.
Zitat:
also wenn ich ausem fenster schaue dann schneits hier ab und zu dann wieder regen dann sonne.. ein schönes eifel misch masch wetter.
also liegen bleiben tut der schnee hier nicht aber runter kommt er trotzdem immer wieder. :(
Zitat:
also liegen bleiben tut der schnee hier nicht aber runter kommt er trotzdem immer wieder. :(
denke mal schin.. gibt ja immer en paar leute denen das wetter egal ist. du kannst aber auch hier gucken.. ist die webcam von der nordschleifen einfahrt.. und das sieht im moment nicht gut aus. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar