Such mal hier nach Clipping, dann verstehst du auch was blek meint.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
talso des heißt auf deutsch
die endstufe wo ich brauche muss höhere watt besitzen wie die boxen?
Zitat:
talso des heißt auf deutsch
die endstufe wo ich brauche muss höhere watt besitzen wie die boxen?
könnte mir dann jemand mal ein komplletes Forndsystem empfehlen
mittlere Preisklasse.
musikrichtung: Rock Punk Metall Gothic
Spontan fällt mir da das SPL Dynamics SD-6.2 ein.
Frag doch einfach mal den Dirk von XBM-tuning.de, der kann Dir sicher was zusammenstellen.
Ich würde mich erstmal nach ner Endstufe umschauen, wie gesagt. Ein Frotsystem alleine bringt dich wieder zum selben Ergebnis.
Würde ich aber auch sagen. Solang du keine Endstufe einbaust wird das Ergebnis das gleiche bleiben, die Lautsprecher werden bei höhrere Lautstärke zu verzerren beginnen.
Also an deiner Stelle würde ich erstmal in eine Endstufe investieren und erst später ein neues Frontsystem!
und welche endstufe?
Hab dir doch schon die Axton C509 vorgeschlagen. Kommt eben immer drauf an, was du ausgeben willst. Die ist jetzt relativ günstig, aber tut ihren Zweck. Hab sie im Seat. Is auch ne 4-Kanal, du wirst also erstmal damit hinkommen und noch die Möglichkeit haben ein bisschen aufzustocken. Die C509 bekommst du für 150€.
carpower wanted,
next q,und µ-dimension
wären so die sachen die ich empfehlen würde!
kannste bei ebay schon fürn rechtgünstigen kurs erwerben!
axton is aber auch ok!
ich habe ein hifonics endstufe und ein wofer mit 3000watt ist voll spitze
hm super das du es toll findest!aber bei schnellen bässen wirste wohl probleme haben!und präzise sind die bässe auch nicht!
Zitat:
ich habe ein hifonics endstufe und ein wofer mit 3000watt ist voll spitze
no sind genau 2X1500 Watt
Hast ne model type
Zitat:
![]()
![]()
Hast ne model type
ZL12DUAL
brauch nur mal noch ein paar gescheite hochtöner un so
ich wollte die von der endstufe wissen
Sorry
BX1500D MK II
die ist aber 2mal drin
das is dann doch schon was vernünftiges, für was brauchst eigentlich 2?
der verkaufer hat mir das aufgeschwatzt da es ja ein dual wofer ist,aber eine von den reicht volkommen die zweite kommt in zwei wochen raus hab sie nem kumpel verkauft
eben!
Klanglicher Hörgenuss is zwar was anderes, aber Leistung können die schon ab.
Aber die Brutus is auch nicht der Hit, Kontrolle hat die keine gute. Dazu kommt noch der BP.
Aber der Verkäufer hat Dich da ganz schön übers Ohr gehauen