vw teilemarkt

heckstoßi...

polo6nX8
  • Themenstarter
polo6nX8's Polo 6N

hi leute ich weis meine eigene meinung zählt am meisten...

...aber ich versuche seit dezember ne passende heckstoßi zu finden, hier die ansprüche:

- cleane, bullige aber trotzdem dezent
- muss zu nem weißen auto passen!
- ohne starke anpassungsarbeiten (wie z.B. bei der SF1 von loony tuns)
- nich allzu teuer (150€-200&euro
- nich was jeder hat (außer styling heck )

ihr müsst mir wirklich helfen ich bin verzweifelt, weis einfach nich welche...

danke für eure antworten...

mfg jo ( so neben bei, ich hab heute geburtstag )

gelöschtes Mitglied

happy b-day ..... hmmm haste mal beim rieger geschaut da sind tolle ...lol aber die sind halt auch etwas teuerer .....oder schau mal bei e bay da haben sie zur zeitschöne schürzen so im japan lock ...sieht sportlich dezent und trozdem bullig aus lol

na dann herzlichen Glühstrumpf

polo6nX8
    • Themenstarter
    polo6nX8's Polo 6N

thx leute!

aber ich brauch ideen, bilder, vorchläge und erfahrungen zu den verschiedensten 6n heckstoßis!

hab einfach keine ahnung welche auf nem weißen polo geil aussieht außer die styling...

kommt gebt euch einen ruck

mfg jo

die ist clean und bullig
    aber keine ahnung ob die selfmade ist oder was fürn hersteller oder wie auch immer

gelöschtes Mitglied

willkommen im club, das problem plagt mich auch. die meisten die et gibbt sind dann auch noch mit den obligatorischen kanickelgittern dran, und da kann man wohl kaum von dezent sprechen.

diese belgischen dinger mögen zwar mehr oder weniger dezent sein, gleichen dafür aber eher ner schrankwand wie ich finde

Ich bevorzuge ja die Rieger Heckschürze, die ist bullig und sieht schick aus trotz der drei Aussparungen für die Kükengitter! Hab noch eine rumzuliegen die an meinem super gepasst hat -> ist aber hinten in der mitte ein kleines stück eigeplatzt weil mich mal so ein kasper bei ner Rotphase anschieben wollte. Versicherung hat mir dann ne neue spendiert, aber die kann man ohne probleme wieder hinbekommen. Wenn jemand intresse hat kann er sich melden.

Antworten erstellen