vw teilemarkt

Farbcode?

DayDay85
  • Themenstarter

Hi Leute wie ihr wisst bin ich ja in Polen am arbeiten momentan...

Mir ist gestern ein Vectra! Kombi in die Seite vorne gefahren, da ich jeden Tag mit meinem Baby zur Arbeit muss,es keine Busse gibt, und ich keinen ersatz habe, muss das Auto so schnell wie moeglich gemacht werden wegen der Polizei.

Ich habe schon Koti, Stosstange, Blinker und Grill neu gekauft, brauche jetzt aber fuers lackieren den Farbcode

Ich habe nen 2F Steilheck BJ 91 1.3 AAV in so nem Bordeaux und brauche dringend den Farbcode.

Bitte helft mir! :'( :'( :( :'( mein armes Auto

Danke im Voraus fuer eure Hilfe!

edit: Kann den bei mir nicht im Auto finden...

gelöschtes Mitglied

Im Kofferraum unter der Matte ist ein Aufkleber mit der Lacknummer. bzw die Schlüsselnummer in deinem Fahrzeugschein beinhaltet auch die Lacknummer.

Aber kann es eventuell der heir sein?

Bordeaux-Red-Metallic LC3Y?

das ist ne Bordeaux farbe vom 2F

DayDay85
    • Themenstarter

Eben die Sachen hab ich nicht im Kofferaum...

Da das Auto in Polen gekauft ist und angemeldet war hab ich auch keine Schluesselnummer weil die das hier gar nich haben...

Es ist kein Mettalic das weiss ich aber

gelöschtes Mitglied

Kannst auch in der Polo-Suche nach Polotyp und Lackfarbe suchen und wenn du die richtige gefunden hast kannst denjenigen nach der Lacknummer fragen

Oder zeig mal ein Foto, dann kann man die Farbe besser einkreisen =)

haste vllt meine farbe? wenn ja dann werd ich mal gucken ob ich den aufkleber noch habe

mfg @#3

gelöschtes Mitglied

Zitat:

haste vllt meine farbe? wenn ja dann werd ich mal gucken ob ich den aufkleber noch habe

mfg @#3

Ne hat er nicht, denn dann wäre es ja die Bordeaux-Red-Metallic LC3Y

^^ oder habe ich damit unrecht?

du keine ahnung. hab mich noch nicht wirklich damit beschäfitigt was ich für nen Lack habe..

mfg @#3

Wenn du das Service-Heft noch hast, da ist auf der ersten Seite auch ein Aufkleber drin, wo die Nummer drauf steht.

Gruß
        Markus

DayDay85
        • Themenstarter

kann sein das ich dieses bordeaux red metallic habe...

keine ahnung, wirklich...

mein lackierer hat aber meinen tankdeckel zur anpassung abgeschraubt

langsam ist das verdammt lustig alles

ich fahre bis freitag abend ohne blinker ,stosstange, zerdruecktem kotfluegel und halbem grill, aber mein polo haelt sich wie ne eins das nenn ich qualitaet!

Antworten erstellen