vw teilemarkt

suche leute aus der nürnberger gegend

so nun meld ich ma wieder zu wort! wer aus erlangen und der umgebung (auch fürth nürnberg nea usw is damit angesprochen) hätte demnächst ma böcke sich an nem we mal unverbindlich zu treffen einfach mal so das man weiß wen man gegenüber hat... meldet euch mal! am besten auch mit nem treffpunktvorschlag in der ecke wo man net gleich stress mit den kräuterlingen bekommt!

hoffe auf zahlreiche vorschläge und interessenten !

gruß der bernd

so jetz medlet sich mal noch ein erlanger zu wort!
also ich wär dabei, scheiß egal wo des is.
können uns ja in nürnberg an der großen straße treffen und bissl ums reichsparteitagsgelände fahren aber nur ein reih und glied, wie früher halt

Dich hab ich glaub auch schon mal fahren gesehn

dann macht doch mal nen vorschlag so termintechnisch! also am we wäre es am besten!

Tach ihr!

Suche momentan auch Anschluss weil ich in der Gegend keine Polo-Schrauber näher kenne! Bin auch noch nich lang hier angemeldet!
Dachte mir anfangs: "na gut, dann hab ich eben Pech gehabt mit Leuten ausm Forum
aus meiner Gegend!"
Aber anscheinend bin ich doch nich so ganz allein!
Muss mich immer mit BMW´s rumärgern!
Klar dass ich da mit 55PS fast ka chance hab!
Würd mich riesig freuen, wenn ich auch ma zu nem Treffen von euch kommen darf!

dann bleibt bloß zu hoffen das da treffenmäßig mal was zamgeht !

Dann schaut mal hier, wir wollen was regionales aufbauen. Ideal zum Treffen planen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Okay, die Addy is noch nicht die beste, da kommt aber noch mehr. Ist erst seit heute online, deswegen haben wir noch ein paar Troubles....

• Bin aus Bayreuth, wäre also theoretisch auch dabei wenn was ginge......denn Nürnberg ist ja nur ne knappe Stunde von BT weg.............

mfg polo_6nBT

gelöschtes Mitglied

also ich komme auch aus der gegend! würd mich freun wenn mal was zam kommt für a kleines treffen!

polo rulez

Antworten erstellen