vw teilemarkt

Kaufberatung please!

hübsch ! mit dickn felgen sieht der glei hammer aus !

aber für des geld gibts au g40 ...aber wird wahrscheins zu hoher unterhalt sein^^

den1s
  • Themenstarter

echt nett von euch das ihr so hilfbereit seid,...werde euch 1000 pro auf dem laufenden halten...

aber wenn man später ein Auto hat, wo kauft man am besten Teile dafür?

speziell jetzt für den polo natürlich

also kleinigkeiten kann man au in ebay bei händlern holen zB grill oder blenden,etc die sind au meistens von namenhaften herstellern...also m*eine jedenfalls...

ansonsten auf hp's der firmen..... www.rieger-tuning.de www.lumma-tuning.de etc etc etc ...gibts genug threads heir im forum....

manchmal kannste au so teile von namenhaften herstellern im ebay guggen...aber muss man sich die verkäufer schon genau anschauen...und so sachen wie fahrwerk..da hab ich lieber jm den ich ansprechen kann

greez boso

den1s
  • Themenstarter

da bin ich wieder

nochma n haufen fragen

wie ist das wenn man sich später teile kauft für sein Auto...

Welche farbe haben die immer? sind die immer weiß am anfang und man muss die selbst lackieren? Wenn ja, woher weiß ich welche Farbe mein lack hat? steht das im farzeugbrief oder fahrzeugschein oder so?

Und woher kriege ich dann auch genau die farbeß?
Und wie bringe ich spoiler usw an? halte ich für ziemlich kompliziert weil die ja richtig fest sitzen müssen...

na gut, das waren wieder ein paar antworten aber ich denke ihr werdet irgendwann ma die Zeit finden

ciao und danke schonmal^^

gelöschtes Mitglied

hmm teile sind meist grundiert (weiss/grau oder schwarz) oder komplett unlackiert!

lackieren musst du natürlich ned selber bringstse einfach zum lackierer der macht das schon! den farbcode findest du beim 6n auf jeden fall im kofferraum unter der bodenmatte den rest macht dann der lackierer! anbringen kommt darauf an! ne schürze bringste so an wie ne originale oder zumindest soweit es ermöglicht ist! ne lippe an der originalen schürze mit viel geduld und liebe und mit genug schrauben mindestens 10 stück! hmm seitenschweller werden geklebt an den seiten und in den radhäusern verschraubt!

Was du vor hast weiss ja keiner also wenn du was kaufen willst melde dich dann versuchen wir auf jden fall dir zu helfen zwecks anbau und montage!

greetz Flo

Antworten erstellen