schade das der ned gebaut wird. der würd mir besser gefallen als der tt. der hat auch bestimmt nicht so probleme wie der tt
Jo, das mit dem Scirocco hab ich auch gelesen. Ich finds nur irgendwie en bisschen seltsam weil der R1 (bzw. Scirocco) ist identisch mit dem Concept R ausser das er nen hardtop hat und der Concept R wird ja bekanntermaßen gebaut also fehlt da irgendwo die logik. Nuja....
@Cassius: Jo, hast schon recht, es is immer Geschmackssache. Nach meinem Geschack is halt der 9n der schönste der Polos, aber wie man hier im Forum sieht is da jeder anderer Meinng was aber ja nich schlimm is, wär ja doof wenn jeder den gleichen fährt.
Aber direkt der Tiefpunkt von VW? Mh.... naja, ich find ihn tol, das zählt...
´PS: Deine ris natürlich auch nich schlecht!
Ich finde die alle net schlecht.
Auch wenn Sie gewöhnungsbedürftig sein mögen. Jede VW-Generation hat ihr eigenes Gesicht.
Kann mich noch erinnern wie wir uns damals über den neuen Golf 4 aufgeregt, dasser doch scheiße aussieht und mitllerweile sag ich auch das man aus dem was machen kann....bei neuen VWs warte ich immer ab bis die 1ten getunten Teile auftauchen...dann gefallen sie mir eigentlich (fast) immer.
Aber danke für diese Linksammlung!