hab in dortmund einmal mitm Mopped beinah streß bekommen aber noch gut davon gekommen.
War als da messe war und ich bin da sonne klasse kurve mit vollem rohr durchgeschossen. Das hat den grünen nicht so gefallen die hinter mir waren. Hab sie aber auch nicht gesehen sonst hätt ich das nicht gemacht. Ham mich dann angehalten und meinten das mein Bremslicht nicht geht. Nun ja, hab auch nicht gebremst aber die dachten wohl das wäre nur ein cooler spruch oder so. Naja haben dann alles pingeligst kontrolliert nur nicht ob sie gedrosselt ist (bin noch inne 34PS Phase). Naja nix gefunden, alles mti ABE oder Eingetragen daher konnten sie mir nicht viel und wurden dann auch noch recht freundlich
Bin dabei. Dortmund ist ja nich die welt. freu mich.
endlich ma wieder ein paar polo´s treffen.
MFG. 2000Driver
p.s. kann mir jemand ne beschreibung per pn schicken. kenn mich in Do nich so dolle aus. komme wenn dan über die Bahn nach Do.
Ich bin auch wieder dabei (vielleicht sogar endlich mit neuer Front )
Zitat:
Ich bin auch wieder dabei (vielleicht sogar endlich mit neuer Front )
könnt ihr das ganze net am 18 machen weil da bin ich in hagen an dem we dann wäre ich auch dabei
nein, der 25.03.07!
bin auch dabei! nach hagen wird das mein 2. treffen. hab mein kofferraum bis dahin auch umgebaut hehe
*AUFZEIG*
bin dabei
vielleicht mit 16" sommerpuschen
wenn ich bis dahin den reifen erneuert hab - sprich n neuen hab....
dank schraube im profil
mein bodykit werde ich bis dahin montiert haben aber ich glaube ich pack das nicht mehr mit dem fahrwerk
Bin bei gutem Wetter auf jeden Fall auch dabei
Werde wahrscheinlich auch mal vorbei schauen!
Bis dann
Wenn das wetter so blebt *dabei*
Dortmund ist en stück näher als Hagen...
Dann scheints ja ähnlich gut besucht zu werden wie in Hagen (: Wenn auch alle kommen.
(;
Würde auch gerne vorbei kommen, aber da gibt es ein problem ich muss bis 19 Uhr arbeiten. wie lange seid ihr den da? arbeite in Bochum, von da ist es ja ein katzensprung.
@Optimus...klar komm vorbei,dann können wir auch gleich deine sau geilen felgen bei mir drauf ziehen anke!
hey leutz ... wenn es berim 25ten bleibt bin ich auch am start ... wollt ihr nur polos am start haben oder können auch kollegen mit ventos vorbeischauen ?
@Silverstone
Hey Silverstone-hoffe das ich das schaffe. habe sonntag immer ein Fußball- spiel! Anstoß ist eigentlich oft 15 Uhr! Aber ich bin Optimistisch
Hier mal zu besseren Übersicht das neue Thema:
http://www.polotreff.de/html/forum.../76451.html