Wenn man sich so die ganzen bilder ausm Forum anschaut und mal auf die fahrwerke achtet, dann frag ich mich warum einige ´40/40 fahrwerke tiefer aussehen als andere z.B 80/60!
Oder auf manchen bildern sieht man 60/40 fahrwerke, aber auf dem einen bild sieht der echt total tief aus und auf dem anderen sieht der aus wie serie! und die haben die gleiche felgen größe.
Ich will mir auch ein 60/40 fahrwerk holen und 13 oder 14 zoll felgen drunter haun, frag mich jetzt aber ob mir das überhaupt reicht!
Wie gesagt einige bilder sind echt cool mit dem fahrwerk und andere sehen aus als wäre da das standart fahrwerk drunter!
Liegt ja auch nicht nur an dem Fahrwerk....
Andere Domlager kriegst auch noch ein wenig tieferlegung, optisch kann man auch nen wenig tricksen...
Wenn manche Leute nen FK Fahrwerk haben, legen die sich auch nochmal um locker 60mm...
Sind halt viele Faktoren die da aufeinander treffen
Gruß
G-Meister
Moin !
ich hab ein 80/60 FK Fahrwerk drin und 15" Felgen drauf ! hatte mich gleich für das tiefere emdschieden . erstens wegen meinen großen felgen und zweitens weil man nach einiger zeit noch weiter runter will . Also nimm gleich das Tiefste ! sparst dir das viele ein und ausbauen !
Mit freundlicher Lichthuppe C.
Zitat:
Wenn manche Leute nen FK Fahrwerk haben, legen die sich auch nochmal um locker 60mm...
also meins hat sich nicht so tief gesetzt ! vllt. 10-15mm !
Wenn überhaupt !
bekkomme ich den so ein kp 80/60 fahrwerk gut eingetragen?
also ich hatte immer vor mir ein 60/40 zu kaufen weil das nicht zu tief ist und find ich cool aussiht!
MFG
*schrab schrab am boden*
Er meinte wohl 6 mm...
Hab mir auch extra 14er Felgen zugelegt, da ich auch "nur" 60/40 drin hab.
Ich mags aba lieber, wenns noch im fahrbaren bereich bleibt und man nich wirklich immer und überall an jeder noch so kleinen Strassenerhöhung oder Huckel Schrittgeschwindigkeit fahren muss.
Zitat:
Zitat:
Wenn manche Leute nen FK Fahrwerk haben, legen die sich auch nochmal um locker 60mm...
um 60mm ?
Dann Baut mal die federteller wieder ein^^
Ne also 60mm ist schwer übertrieben, normalerweise setzten die sich max 15mm , dann leigt wohl ein defekt vor oder einfach ein einbaufehler
Hmm
ich hab davon noch kein plan aber gut zu wissen!
Heist das jetzt das die fahrwerke von FK nicht so gut sind?
Welche firma ist den für meinen zu empfelen?
MFG
Hmm
ich hab davon noch kein plan aber gut zu wissen!
Heist das jetzt das die fahrwerke von FK nicht so gut sind?
Welche firma ist den für meinen zu empfelen?
MFG
Hmm
ich hab davon noch kein plan aber gut zu wissen!
Heist das jetzt das die fahrwerke von FK nicht so gut sind?
Welche firma ist den für meinen zu empfelen?
MFG
Zeig mir ein FK Fahrwerk, das keinen Defekt hat
und ich nehme zum Teil meine Aussage zurück, wird aber eher die Ausnahme sein.
Wir können dir einige Firmen empfehlen wenn du uns mal nen Rahmen für dein Budget sagst.
Gruß
G-Meister
LOL
keine ahnung was das war!
Der Server wooohääääääl nen kleinen Aussetzer g-habt...
Keine Angst, ich melde es.
Gruß
G-Meister
Ahh bei dir hat auch der server gesponnen beim abntworten oder^^ Nee also FK ist nicht schlecht. Also ich habe bisher Weiotec und H&R gefahren, also Weitec würde ich persönlich nicht weiterempfehlen, weil die Qualität nicht so gut war, H&R ist etwas für jemanden der ein ausgewogenes fahrwerk möchte ,also es ist Stramm aber nicht zu hart. Bilsetin ist auch gut, allerdings Teuer und Knüppelhart.. kommt also darauf an welchen fahrstyl du geniesst^^
Hallo
Die höhe is sowieso bei vielen fahrwerken bisschen unterschiedlich !
Aber manche angaben sind echt übertrieben wenn man die bilder anguckt und das aussieht wie ein original fahrwerk und daurnter steht 80/60 oder manchmal sogar 120/100 oder so !
Ich find bei CarStyler siehts auch nicht aus wie 80/60 !
ich hab ein 60/40 fahrwerk drin und fahr aber nur 14" Felgen und die schleifen schon wenn ich meine federwegsbegrenzer raus nehm weil er denn noch ein stück runter geht !
und vone höhe sieht das ungefähr gleich aus aber seine 15" Felgen würden bei mir nicht rein passen also könnte seiner ja eigentlich nicht tiefer sein als meiner !
Aber wie gesagt die höhe is sowieso bei vielen fahrwerken bisschen unterschiedlich !
Gruss Smash
Zitat:
Dann Baut mal die federteller wieder ein^^
H&R Cup Kit kostet so um die 350 EUR
Weitec GT ebenfalls um die 350 EUR
im günstigeren Sektor kann ich dir Supersport empfehlen, kostet um die 200 EUR (60/60 oder 60/40) fahre ich selber und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Fahrwerk.
FK is wohl die Marke an denen sich alles scheidet, 50% finden sie gut, 50% finden die total scheisse
wenn du mehr geld investieren möchstest, dann das H&R ansonsten würd das Supersport nehmen.
Joa Supersport soll auch ganz gut sein, aheb ich aber selbst auch noch nie gefahren^^
also 350 euro sind glaub ich auf jeden fall drin!
will ihn ja erst im sommer tiefer machen und kann noch sparen
MFG
womit komme ich denn noch tiefer?
gibt doch noch andere sachen außer fahrwerk womit ich den wagen tiefer bekomme!
Was gibs denn da aales für tricks?
Jetzt noch mal ne andere frage!
Bekomme ich den so ein 60/40 Fahrwerk ohne stress eingetragen?
Wie is den der Tüv im Raum Braunschweig so? Da wohne ich nämlich!
Oder würdet ihr eher zur Dekra gehen?
Außerdem hat des aussehen nicht nur was mit dem Fahrwerk und den Felgen zu tun!
Kommt schon drauf an aus welcher Perspektive man das Foto macht!
Da kann man ziemlich viel tricksen!
Oder wenn der Polo nicht "eben" steht!
Aber manche angaben hier sind echt übertrieben, ich fahr 60/40 und setzte schon oft genug auf.
Wenn ich mir jetzt überleg mit nem 100/120 Fahrwerk zu fahren, ich glaub da würde ich nicht einmal über nen Kippenstummel kommen.
Mal was anderes, wie sieht es bei euch eigentlich mit Mc-Donalds aus, kommt ihr da rein? Also wie gesagt ich fahre 60/40 und komme da nicht rein, auser mit Winterreifen und ganz viel Gefühl
MfG chippoGT
Also erstens ich fahr en 80/60 fahrwerk mit federteler wo ihn nochmal etwas runter drücken aber meine 13 zoll füllen die rad kästen fast komplett aus also kann mir net vorstellen das da einer 15 zoll drunter bekommt sry. Ich setz recht oft auf aber halt mit kat und ESD weil ich da nur ca 2-4 cm bodenfreiheit habe.
Mc Doof komm ich rein wenn ich über den parkplatz fahre wenn er frei ist über de huppel in de mitte komm ich net drüber!
Zitat:
Dann Baut mal die federteller wieder ein^^
Ne also 60mm ist schwer übertrieben, normalerweise setzten die sich max 15mm , dann leigt wohl ein defekt vor oder einfach ein einbaufehler
Also ich fahr Koni Dämpfer mit Stefans Federn bin zu frieden zwar sehr hart aber super kurven lage und eigendlich auch sehr stabil. Aber Preislich auch recht teuer.
jo
aber wie is das , macht der tüv das ohne probleme?
MFG