Moin, ich hab mir gestern noch nen 86c gekauft doch ich muss sagen das mir die front gar net zusagt... was gibt es für stossis auser rs und so für nen 2er? Passt die vom 2f ohne große probs? Wie seiht es hinten aus?
Danke mfg
PS: hab schon die suche benutzt doch leider nix passendes gefunden
gibts ne menge würde ich sagen
kuck mal bei d u. w ebay da findest du par beispiele was es so gibt
Da gibt'sn icht allzu viele. Mir fällt ein: Original 2er G40, Dietrich, KPU, (Ingo Noak vllt noch?) Von mir aus noch ein zwei andere. Alles andere sind angepasste vom 2F
ist die 2er g40 bzw. vom cup modell anderst?
die Stoßstange nicht, aber der G40 hat n Spoiler unten dran
ja das ist mir bekannt.
danke für die antwort
Auch hier zu erkennen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
habe mal eine Golf 2 GL Stoßstange auseinandergeschnitten und ein paar CM rausgenommen...das saß extrem tief und wirkte garnicht so schlecht.
Polo 3 kann man vergessen, da die Rundung vom 3er zum 2er nicht ordentlich anzupassen geht. Es passt irgendie nie.
Kleiner Tip: messe den Polo von der Breite her und geh mal auf einen grossen Schrottplatz...da passt vielleicht was von einem alten japaner oder dergleichen.
Kostenpunkt: 20 Euro...und z.B. ein Suzuki Swift GTi hat keine hässliche Front, soweit ich mich erinnere.
moin,
ich würde die stoßstangen vom 2f dran schrauben ist billig und sieht top aus.
habe ich auch gemacht, ist nicht viel arbeit vorne die muß etwas gekürzt werden hinten die paßt ohne mühe direkt. lediglich die halter mußte dir bißchen umbauen.
habe bei mir die frontlippe vom golf 2 gti drunter kommt sehr tief und gut.
und natürlich die blinker ist so eine sache. aber die habe ich bei mir hinters racegitter gemacht wo die nebels normal rein kommen.
wenn du es machen willst und tips brauchst schreib mich einfach mal an.
kann dir auf wunsch auch mal bilder von forne schicken.
Gruß AMOK
Ich sage, wer Wert auf eine akurate Optik und gute Verarbeitung mit vernünftigen Spaltmassen legt, der wird sich GEGEN die 2F entscheiden...
Zum hinferkeln reicht es... aber für ordentlich geht es nicht.
Dann lieber so ein GFK-Teil vom Tuner.
Marco
Zitat:
Ich sage, wer Wert auf eine akurate Optik und gute Verarbeitung mit vernünftigen Spaltmassen legt, der wird sich GEGEN die 2F entscheiden...
Zum hinferkeln reicht es... aber für ordentlich geht es nicht.
Dann lieber so ein GFK-Teil vom Tuner.
Marco
Wie sieht es mir der KPU aus wo bekommt man die?
die clean closed gibt's auch noch. Die wollte ich an meinen 2er machen. Die find ich richtig geil.
Ich such mal eben
Finde ich nicht meh. AW car design hat die mal vertrieben...
ist hja auch nur ne Lippe und keine St0ßstange...
Marco
Eigenbau und ich schlage dir vor die Sicken und die nebelscheinwerfer aussparungen zu verschliessen mit Kunststoffschweißen dauert ein bißschen aber es sieht gut aus
Zitat:
Eigenbau und ich schlage dir vor die Sicken und die nebelscheinwerfer aussparungen zu verschliessen mit Kunststoffschweißen dauert ein bißschen aber es sieht gut aus
Zitat:
Zitat:Eigenbau und ich schlage dir vor die Sicken und die nebelscheinwerfer aussparungen zu verschliessen mit Kunststoffschweißen dauert ein bißschen aber es sieht gut aus
Ich glaub das er nach fast 2 Jahren was gefunden hat!
ich find die serienstossi am besten beim 86c. aber naja is halt geschmacksache.
kriegt man die eigentlich auch ausgetragen vom tüv? weil ohne sieht er auch geil aus..
Wenn du die FS nur Abmontierst nicht, wegen der Verletzugsgefahr mit Fussgängern..