Was habt ihr alle für Beifahrer?
hehe das ist ja ein geiles bild!
also mein Recaro Sitz ist noch frei hab noch keine beifahrerin gefunden! aber ab und zu tauscht meine oma mal ihren TV sessel gegen meinen und dann fahren wir shoppen!
Am Rechner diese "Beifahrerin". Und im Passerati natürlich meine Frau!
Zitat:
hehe das ist ja ein geiles bild!
also mein Recaro Sitz ist noch frei hab noch keine beifahrerin gefunden!aber ab und zu tauscht meine oma mal ihren TV sessel gegen meinen und dann fahren wir shoppen!
![]()
der hund is ja mal voll crazy
hehe ich hab natürlich auch immer mein frauchen an meiner seite
da kommt nix anderes hin
mein schatz ist auch immer dabei sie hat sich sogar dieses jahr vorgenommen mal zu jeden treffen mitzukommen...
Na Natürlich mein Schatzi
Die will dieses Jahr mit zum VW Blasen
So das ist meine Beifahrerin seid bisle was über 2 jahren!
Zitat:
So das ist meine Beifahrerin seid bisle was über 2 jahren!![]()
Zitat:
Zitat:So das ist meine Beifahrerin seid bisle was über 2 jahren!![]()
Fehlt da ned was?![]()
Kann natürlich auch sein!
Sind wir gehässig.
Lol sorry jungs hatte bild nochmal geändert weil des erste net so gut war!
die meiste zeit ist mein rucksack der begleiter der meinen beifahrersitz am meisten beansprucht^^
Zumindest is er leise !
nuja, den Rappüüüüü hätt ich auch gern mal als Beifahrerin
Nur, wo stapeln wia die Frown hin?
Gruß
G-Meister
Hehe da könntest recht haben das er zumindest leise ist. So jetzt sind 2 bilder drin!
Die fahrn mim eigenen polo hinnaher
zählt das auch als "bei"fahrer?
ich fahr meist allein :(
Eigentlich sitzt fast immer meine Freundin neben mir.
Da wir nun schon seit 9 Jahren zusammen sind, war sie sogar schon mit auf meinem Mofa als Beifahrerin unterwegs !
Sie hat mich auch immer fleißig mit auf alle Treffen begleitet und hilft mir sogar beim basteln am Steili !
ok wenn ich das so lese ist es gewiss noch mal zeit für nen fred "ich suche eine/n Beifahrer/in"
leider bin ich auch so ein kanidat der nur einen leeren sitz vorweisen kann. (wenn nicht einer von meinen kumpels drauf sitz) :(
Ich gehör zu der denen, der eine(n) ständige(n) Beifahrer(in) vorweisen kann. Seit ein paar Wochen ist es meine Freundin.. Davor immer meine Ex.
Also bei mir entweder mein Freund,
oder mein Hund
oder mein Bruder aber den will ich nach der letzten Zechtour nicht mehr in mein Polo haben
den hol ich nur noch mitn Winterauto
Tjoa... tag täglich mein Arbeitskollege, aber das wars dann leider auch, mal abgesehen von ein paar Freunden zwischendrin, wenn ich mal zum fahren verdonnert werde :(
Ex Schatzi on Tour! Ich kauf der Bionda noch nen Aufkleber dafür!
@ G-Meister
Ganz klar, die würden auf meinen Schoß kommen!
Leer mussa sein...spart Gewicht --> nich viel aber doch n bissl Sprit
Zitat:
Leer mussa sein...spart Gewicht --> nich viel aber doch n bissl Sprit
Zitat:
und dann geht er auch noch besser
Zitat:
Zitat:und dann geht er auch noch besser
60PS![]()
![]()
![]()
hab mir jetzt den ganzen thread durchglesen und find ihn ziemlich lustig!
gib auch mal meinen senf dazu!
also bei mir sitzt die meiste zeit meine freundin daneben!
oder mein rucksack!
sonst fährt nicht so oft jemand mit! grad mal ab und zu ein paar freunden!
man merkts schon wenn leute drin sitzen oder nicht!
das wollt ich auch noch dazusagen
Zitat:
ja du aber ich nichtich habs doppelte
Zitat:
Gibst Du mir was aaaahaaaaaab?![]()
![]()
Zitat:
nö des brauch ich alles selbersonst kann ich dir ja nicht davon sausen wenn ich dich mal auf der autobahn treff
Meiner ist auch leider leer
Zitat:
Und nun noch ein Witz zwischendurch;
Warum ist es günstig, eine blonde Beifahrerin zu haben? Man kann die Behindertenparkplätze benutzen.
*G
Fast nie Beifahrer ... denn Beifahrer schleppen immer den meisten Dreck ins Auto, Beifahrer halten sich am Haltegriff fest (*nerv*), Beifahrer schmieren auf frischgeputzten Scheiben rum, ...
Zitat:
Fast nie Beifahrer ... denn Beifahrer schleppen immer den meisten Dreck ins Auto, Beifahrer halten sich am Haltegriff fest (*nerv*), Beifahrer schmieren auf frischgeputzten Scheiben rum, ...
Beifahrer können nerven, deshalb bin ich meist allein unterwegs. Falls sich doch jemand in meinen Polo quetscht, ist es meist mein Dicker oder irgendein Kumpel.
Auf die meisten Treffen fahr ich mit meinem Auto und dann wars allein im Auto, was ich gar nicht schlimm find für was gibts ne Anlage, ich kann fahren wie ich will und mir bröselt niemand meine Ausstattung voll.
Mein Dicker hat Geld in seine Karre gesteckt und ich in meine, darum kommen meist beide Autos mit auf Treffen.
bei mir is das meine süße ani
aber meist fahre ich allein (da sie weiter wech wohnt)
oder mitn grave
Seit gestern neue freundin und wenn net die, dann mein kumpel und Tuning hauptgehilfe
das ist jederzeit mein beifahrer ^^
zeitweise trauen sich aber auch noch anderen individuen zu mir ins auto
da hast du aber einen süßen Beifahrer
Zitat:
das ist jederzeit mein beifahrer ^^
zeitweise trauen sich aber auch noch anderen individuen zu mir ins auto
ohja
patrick ist einfach genial , alternativ hab ich auch noch nen sprechenden spongebob :P
ne der is blöd, der kann ja dann meckern
@polo86c_gt n1 beifahrer
Bei mir sitzt entweder meine süße Freundin neben mir (die meistens angespannt neben mir sitzt, wenn ich gemütlich am fahren bin
) oder morgens in der früh mein rucksack
ich fahre nur alleine´zur arbeit oder wenn ich was fürs auto erledigen muss sonst sitzt meine freundin mit im car
Kleines update, zu 90% freundin meist noch kumpel weil er sein führerschein net fertig macht der faule sack oder so halt mal paar kumpels wenn ich zum fahren verdonnert werd was zum glück net alzu oft passiert. Oder mein kleiner süßer hund!
Meistens meine Freundin
so zeige ich mein Gesicht auch mal, und natürlich das meiner Beifahrerin
Och..mal mein Bruder, n paar Freunde....
Zur Zeit mein Schal und seit immer schon meine Motzpuppe und seit neustem meine neue Errungenschaft
^^
könnt ja den hier aufn beifahrersitz packen
verkauf mir den bitte wo hast du den her
Zitat:
Muss ich auf nem Treffen ma bringen
Boah wo ich 8 oder so war wollt ich den unbedingt haben, war sauteuer das Ding aber total geil und spricht sogar
http://cgi.ebay.de/TALKING-DINO-BABY-SINCLAIR-von-HASBRO-35-cm-sprechend_W0QQitemZ320083863500QQihZ011QQcategoryZ20006QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
alter schwede der wird bestimmt noch sau teuer mal schaun will ihn auch im auto haben
NICHT DIE MAMA
der sabbelt 7 sätze oder so
hammer was der kostet! Hat mal 80 DM um den Dreh gekostet :P
Wird ma richtig viel Wert
Wenn du den neben dir sitzen haben willst musste hier auf nen Treffen kommen, dann darfst nen Foto machen
okay bring ihn mit nach kaunitz dann möcht ich ihn aber auch mal drücken den kleenen
Ich fahr auch immer mit meinen Rucksack durch die Gegend. Da muss ich immer'n bisschen aufpassen, damit er nicht vom Sitz rutscht.
Zitat:
okay bring ihn mit nach kaunitz dann möcht ich ihn aber auch mal drücken den kleenen
![]()
hmm wer oder was fährt bei mir mit?
ich find mein beifahrer passt perfekt in mein auto ^^
"mein Beifahrersitz"
also ich hätte ned gerne nen beifahrer der mir die eier entgegenstreckt ..... dann wohl eher die glocken .... lol
sorry bin eben ein showienistenschwein (manschmal schäm ich mich sogar dafür lol) mit
bei mir sitzt der teddy von mr.bean immer im auto
auch ich hab keinen beifahrer :( auf meinem beifahrersitz liegt die meiste zeit ne wasserflasche,labello,creme, mein geldbeutel und weiter so grimskram sache irgendwie hab auch ich die verwendung verfremdet
na hanna lass uns doch sitze tauschen du bei mir ich bei dir?^^
Zitat:
na hanna lass uns doch sitze tauschen du bei mir ich bei dir?^^
is mein ernst
muss man mal drüber nachdenken
^^
Zitat:
der freut sich aber immer so schööön
Gieb ihm aber keine Pfanne!
AAAAAAAAAAAAAaLSO: Zum einen n Rucksack, Spriteflasche, SchwippSchwapp Flasche(meist leer) Zigaretten Schachtel Voll, Ziga-Schachtel angefangen, Ziga-Schachtel leer, dazwischen iwo paar *Zerkratzte-aber-gehen-grad-noch-so-CD´s* Morgends obendrauf mein Rucksack. Ach ja und meine 2 vollen CD Taschen.
Joa, würd des gern tauschen gegen ein weibliches Wesen aus Fleisch und Blut. Aba iwie...naja...
Jenny...magsch net ma nebendran platzen... Habbisch auch schöne bequeme Genesis-Sportsitze :P
LG Sascha
das ist flati.
flati steht aber leider eher auf techno, darum sitzt er hinten, damit er mir nicht dauernd am radio rumspielt!
flati? bei mia heißt der Eric und meiner sitzt aum schaltknauf...
Mein Beifahrer liegt zur Zeit bei mir im Bett
Tauschen will !
da kommste nicht so leicht rein
mano!
Warum nicht?
so und dies ist meine beifahrerin !
mfg ruffy
ps: denkt an das treffen in ohz am 03.03.2007 bei der neuen Stadthalle
aso zum thema nicht die mama , hab da noch einen gefunden .... also wer sich ranhällt.
http://cgi.ebay.de/Baby-Sinclair-gross-sprechend-DIE-DINOS-von-Hasbro-RAR_W0QQitemZ110094638727QQihZ001QQcategoryZ20006QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
mfg.r4ge
Bei mir isses entweder mein Rucksack, mein Freund (siehe Bild), oder irgendein Kumpel, ne Freundin oder meine Sister
Geiles Auto...
ne ne pfanne bekomt er nich
Hock doch nen Erl nebendran(oder wie auch immer man den Papa schreibt)
den hier
Meine Beifahrer sind vielseitig
Zu 90% meine Freundin
Dann nochn Eiskratzer, ne Coke Flasche oder mein Schlüssel, oder was sonst grad so im Auto rumliegt...auch gern mal Stellmotoren für die ZV ^^
Ja,ich schließ mich mal white86c an, am mesten is mein Schatzi ja mein Beifahrer, aber zur Zeit eher unser Frisch, das Maskotschen unseres Clubs - TINY TUNERS OWL) Aber mein Schatzi is mir doch am liebsten
Zitat:
Was habt ihr alle für Beifahrer?
ich habe hinten Winnie the Pooh angeschnallt inner midde sitzen der is immer da......ansonsten mal ganz selten meinen Schatz weil er angst hat mit mir zu fahren (verwöhnter Beetle Fahrer) aber umso besser dann habe ich meine Ruhe.....
Achso Foto vergessen ihr habt ja auch alle eines von Euren liebsten....ich auch
mein schatzi und ich
sie ist die süßeste die ich je kennengelernt habe und bin super glücklich mit ihr!
Danke schatz das du es mit mir aushälst!
ich liebe dich mein engel!
CD Ständer!
Ist doch klar
schauts ins profil - nennt sich BEIFAHRERsitz - sehr bequem muß ich sagen, kann man gut drauf schlafen, aba irgendwie fehlt da was
Also meine Beifahrer/-innen wechseln von Zeit zu Zeit.
Mal ist es ne Kiste Becks, dann ne Kiste Krombacher, dann mal wieder ne Flasche Bacardi Black und ne Flasche Cola...
Ist richtig Chaos bei mir
Bilder mach ich die Tage
Gruß
G-Meister
Also zu 99.999% mein schatz, sonst fahr ich allein
Zitat:
Also meine Beifahrer/-innen wechseln von Zeit zu Zeit.
Mal ist es ne Kiste Becks, dann ne Kiste Krombacher, dann mal wieder ne Flasche Bacardi Black und ne Flasche Cola...
Ist richtig Chaos bei mir
Bilder mach ich die Tage
Gruß
G-Meister
Is ja bei fast allen so....also mein Schatz :
hehe ... meine Beifahrer sinn meistens meine 2 besten Kumpels ... datt aber nur am Wochenende .. in der Woche muss ich leider allein auffe Arbeit
Hier einer der jetzt keine Beifahrerin mehr hat ... Lol
OWNED !
is ja mal geil
ROOOOOOOOOOOOFL
wie geil ist das denn?!
Ach ja...hab jetz endlich keinen Rucksack, Colaflaschen und CD´s mehr als Beifahrer
KoksUndNuddn....
Ich nasche gerne an meinen Beifahrer/-innen
Gruß
G-Meister
schonma in den sitz gebissen?
Dafür sind doch die Flaschen da!
Wollen wa nicht mal so langsam abstimmen, wer die geilste Beifahrerin hat?
Ich gewinne eh
Gruß
G-Meister
du kennst meine phantasien nich
Zitat:
du kennst meine phantasien nich
bei mir fährt meiste zeit meine freundin mit
ihr kleiner oder unsere neuste errungenschaft seit dem 27.02.
Errungenschaft?
Klingt so, als wenn ihr euch nen Fahrwerk bei ebay geschossen habt
Aber gratulier euch ganz herzlich... Bau dem Kind ein Bobby Car, was wie´n Polo aussieht und du bist ein guter Papa.
Gruß
G-Meister
so sieht mein beifahrer aus....
Moinsen!
joar bei mir fährt au mei schnucki immer mit! was kanns besseres geben?
mfg. R!(0
Also ich hab keinen "festen" Beifahrer! ...momentan jedenfalls...
Aber is gar net schlimm! Hätte eh keinen Platz, weil mein Bücherstapel immer mit dabei is!
mein beifahrer ist ein ricksack :(
1. my lil bro ^^(aber den sieht man von aussen ja kaum im auto *hehe*)
2. my girlfriend
3. my rucksack *gg*
so einen Beifahrer hat glaub ich keiner!
Zitat:
so einen Beifahrer hat glaub ich keiner!![]()
lol bei mir ist es zum glück noch nicht soweit, dass ein putzeimer mitfahren muss! *gg*
bei mir hat der putzeimer gefragt, da wollt ich ja mal nicht so sein und hab ihn mitgenommen
naja hinter mir kann eh keiner sitzen und von der sache her,SICHER ist SICHER
und mein andrer treuer begleiter liegt im Kofferraum unter Plexiglas
wenn den auch einer hat denn weiß ich auch nich
:lol: macht ja richtig was her dein begleiter hab den 1.20m großen scrat das eichhörncvhen aus ice age auf der rückbank
messe gewinn gruß ralfi
Zitat:
mein schatzi und ich![]()
Schleimer
Meine Beifahrerin is natürlich auch meine Freundin ... demnächst gehüllt in Sparcos und elektrische Schroths
Bild is schon nen jahr oder älter aber im moment hab ich hier kein anderes ...
dezente frage warum seit ihr halb nackt?
Würd ma dezent behaupten kurz vor oder kurz nach der Sache mit den Bienchen und Blümchen
SCHWEINERREI sowas Fotografieren zu lassen
Weils auf der Rheinkultur in Bonn geschossen wurde und da der heißeste tag im Sommer war
Deshalb^^
Und der Kollege hier fährt mit, wenn die net kann!
Aber vom Robbert hab ich jetz kein Nacktfoddo :(
ich bin kein schleimer! das ist tatsache!
Hmm ... naja
meistens ein Kumpel aber lieber wäre mir eine kleine süße Beifahrerin. Interresse?
hehe mein Beifahrer ist mein Freund und ab und zu mal meine Freundinnen, aber das Foto Endgeil
naja weiter gehts
mfg sanny
@ Mo
mit dem roberto ist doch bestimmt voll nervig abends zu fahren!...
... weildem seine zähne doch im dunkeln leuchten
"Ein bisschen Spass muss sein"
Ich will auch ne Beifahrerin
Naja - eigentlich Fährt bei mir nur der Sitz als Beifahrer und im Kofferaum der "Notfallkorb" mit
bei dir auch?
naja meine freundin wars uz viel auto irgendwann dann isse abgehauen!
Laptop
Meinen Schatz natürlich, da wir gerade seinen Golf 2 GTI neu aufbauen.
Grüße,
Judith
beifahrer ? nix.... bin so der typische alleinfahrer irgendwie... gibt ja kein weibliches gegenstück das es lange mit mir aushält.... meine perle is ja gestern inne staaten abgehauen für 3 monate.... und ob die danach wieder bei mir sein wird bezweifel ich mal ganz stark....
also:
suche neues beifahrerbunny
wunschalter: bitte volljährig
wunschgröße: ab 1,5m aufwärts bis 1,72m
wunschhaarfarbe: is eigentlich egal.... ob blond ob braun wir lieben alle frau´n
wunschfigur: solange sie in die sportsitze passt auch egal eigentlich.. bin ja selber nicht der schmächtigste...
ach ja und noch gaaanz wichtig..... sie sollte aus dem hamburger raum sein... und im besten falle n polo fahren.. naja n 6n geht notfalls auch
@ Red_Star_Tuning
Hmm kann man Polo auf einsitzer Umschreiben lassen und alles son bissl in die Mitte versetzen? Ich überleg mir das bei dem nächsten mal
@ JackD : bei mir auch
So endlich hab ichs geschafft mal meine Digi (die absolut Schei*se Fotos macht) mitzunehmen.Der Bär war ein Geschenk zum 33 Geburtstag vor 2 Jahren.Eine gute Freundin macht die selber.Farblich passend zu Lack der Autos.Ist ne heiden arbeit.Im Sommer sitzt er im Steili im Winter im QP.Leider nicht gut zu sehen der Böhse Onkelz Button auf der Lederweste.
naja ich hab leider auch noch nicht den passenden beifahrer gefunden :( also wird der beifahrersitz vorerst leer bleiben. aber mal gucken was so kommt
meine ständige begleiterin im auto^^ hab ich von meim schatzi bekommen
und natürlich meine freundin
und unser hundi fährt auch oft mit
Aaalso wenn mein Fahrtziel Atlantis (Videothek) oder Trink Gut ist dann ist mein Cousin mein Beifahrer xD Aber auch nur weils dann um PS3/360 Spiele und Bier geht.
Die anderen Fahrten mach ich meist alleine :(
Ist zwar immer noch kein Singlethread aaaaber wär ner netten weiblichen Begleitung echt nicht abgeneigt =)
Solltest in die "sportlichen" Polo-Sitze passen und mit dem Kopf nicht unbedingt an den Himmel des Polos stoßen =P
Also Polo-Single-Mädels aus NRW/Ruhrgebiet pn an mich
Ist der Thread jetzt tot? ^^
Meine Beifahrer:
Meine Frau und mein Sohn...
ein süßer kleiner
Mein haufigster begleiter isn Sixpack, der muss aber aufm Boden platznehmen
Zitat:
Mein haufigster begleiter isn Sixpack, der muss aber aufm Boden platznehmen![]()
Ich hab keinen weiblichen mehr :(
Gestern wurde die Beziehung durch sie beendet
Wollts nur gesagt haben
Zwar späte Antwort von mir aber:
LASS DEN KOPF NICHT HÄNGEN
da findet sich schon wieder was neues...
Is ja echt genial...
Dass DARUF was kommt, hätt isch never ever gedacht^^
Danke fürs Mittleid
LG Sascha
meine Ehefrau.
Zitat:
Ich will auch ne Beifahrerin
Naja - eigentlich Fährt bei mir nur der Sitz als Beifahrer und im Kofferaum der "Notfallkorb" mit