Huhu!
Eine Strausbergerin... Keine 20km von mir weg!
Herzlich Willkommen!
MfG rob
Also wenns nach mir geht kannste dir ruhig Zeit lassen mit den bildern.. ich bin da nich so..
Hi, Willkommen
Ich weiß zwar net obs schon erwähnt wurd...aber Bilder wären net schlecht
LG Sascha
Zitat:
Also wenns nach mir geht kannste dir ruhig Zeit lassen mit den bildern.. ich bin da nich so..
Hallo
WÜnsche dir viel Spaß hier!
hi viel spaß im board und nette grüße aus eberswalde !
Zitat:
Hi, Willkommen
Ich weiß zwar net obs schon erwähnt wurd...aber Bilder wären net schlecht
LG Sascha
so, nu habt ihr nix mehr zu meckern...habs endlich geschafft, nen bild von meinem 6n zu machen und reinzusetzten *gg*
gruß
sehr schön der polo!
aber wann gibts bilder von dir?
MOL Strausberg, ich könnte wetten das mir die Woche ein schwarzer Polo aus MOL entgegen gekommen is in Fürstenwalde...
Zitat:
sehr schön der polo!
aber wann gibts bilder von dir?
Zitat:
MOL Strausberg, ich könnte wetten das mir die Woche ein schwarzer Polo aus MOL entgegen gekommen is in Fürstenwalde...
das ist die neugier!
na das hab ich schon gemerkt....
war das also zu aufdringlich ja
naja ich werd´s überleben
Sag mal wo hast du deinen GTI herbekommen und was hast für den bezahlt? ich such schon lange einen aber ich find im Internet und hier in der Umgebung Ulm keinen gescheiten?
Hi, und viel Spaß im Forum...
das du deine box findest
aha hast die fotos vom polo hinten auf diesen feldweg am flughafen gemacht? sieht so aus...
Zitat:
Sag mal wo hast du deinen GTI herbekommen und was hast für den bezahlt? ich such schon lange einen aber ich find im Internet und hier in der Umgebung Ulm keinen gescheiten?
Zitat:
aha hast die fotos vom polo hinten auf diesen feldweg am flughafen gemacht? sieht so aus...
Ja wieviel KM hat der runter? bei nem Händler oder Privat? und hat der alle Kundendienste gemacht, sowie Verschleißteile ersetzt?
YEAH! die diana hat ein bild von sich im profil !
also meiner hatte 161000 runter, 1. hand....war vom händler, der hätte auch garantie gegeben,aber wollt ich net....naja bremsen waren runter,die hab ich nun selber machen lassen, ansonsten nix weiter....hu und au waren auch neu....
hab grad ne durchsicht machen lassen,was alles noch gemacht werden könnte, also der hat da wohl nix weiter dran gemacht an Teilen ersetzt....
hup das was ich seh ist megahübsch^^
Aba Flo...leider zu weit wech
auch erstma von mir
aber
Zitat:
Zitat:
auch erstma von mir
aber
Zitat:
geht das jetz hier auch schon los?
GreeZ
@bernd: Haben wir schon versucht, dem Grasi "anzudrehen" hat er aber dankend abgelenht... :P wobei ich auch *dafür* wäre
@hörnchen: JA ES GEHT SCHON WIEDER LOS auch wenns nix bringt
Zitat:
@bernd: Haben wir schon versucht, dem Grasi "anzudrehen" hat er aber dankend abgelenht... :P wobei ich auch *dafür* wäre
@hörnchen: JA ES GEHT SCHON WIEDER LOS auch wenns nix bringt