Hi Leute...
Ich stecke zurzeit voll im umbau von meinem polo gti.
Hab mir da selbstverständlich glei ein gewindefahrwerk gekauft und die kiste richtig nah an den asphalt gebracht. (Scheinwerferhöhe 45 cm) Mußte mir deswegen auch schon nen neuen stabi kaufen für läppische 200 eus, weil der originale an der karosse angelegen hat.
Jetzt kommt das nächste problem, meine räder schleifen beim einlenken innen am radhaus, nicht am kotflügel! Meine räder sind 195/40 16 zoll
Deswegen wollte ich wissen, ob es für mein auto lenkanschlagsbegrenzer gibt und wo man die herbeziehen kann?
Bin für jede antwort dankbar!
MfG Dom
ist es viel was schleift eventuel kommst du mit spurplatten besser?
Tja... das ist ja das problem! Man kann es nicht erkennen und auch nicht fühlen, ohne sich die arme zu brechen, wenn er auf den rädern steht, weil es die hintere seite im radhaus ist. Hatte schon 1cm spurplatten drunter, hat nicht wirklich viel geholfen. :'(
Mußt halt deine Radhäuser innen bearbeiten dann gehts!
So tief wie du ihn hast bekommst es sowieso net eingetragen!
also nen kollege hatte auch so ein problem mit seinem punto, der hat jetzt die kunststoffverkleidung aus dem radhaus genommen. ich sag aber: lass es besser, bei dem ist der motor immer sowas von versaut....
moin du
das gewindefahrwerk ist dafür da das du das alles besser abstimmen kannst , und dafür das du die karre latten tief machen sollst außerdem habe ich auch son problem gehabt weil bei mir hast auch geschliffen bei 8 x 14 und auf die ganze scheiße habe ich jetzt kein bock mehr habe jetzt 16 zoll und dreh den scheiß jetzt hoch !
meiner wa so tief das man nich mal mehr ein schuh drunter bekommen hatte...... :( :'(
man man man und das scheiß gehoppel is auch nicht mehr so mein fall :'( :'(
also stimm das fahrwerk mit den felgen richtig ab
mfg
Zitat:
moin du
und dafür das du die karre latten tief machen sollst außerdem habe ich auch
hi
bei mir schleifts auch des is aber nicht so schlim mit 7*15 et 37 und 5er
spurplatten des schleift nur ganz leicht immer wieder a bissal unterbodenschutz und gut
aber da ich die spur bei atu einstellen lies :
schleift jetz die felge am querlenker
Was am Querlenker?!
Ob des normal ist
Geh mal zum Einstellen zu einem Profi...
ja ich war jetz beim pneuhage und der nette mann hat mir
erklärt das das davon kommt wen die das lenkrad nicht gerade stellen und dan die spur einstellen dan passt das nicht aber jetz is alles gut
Na das weiß eigentlich schon jeder Laie! Naja was soll man da noch sagen...A.. halt!
naja mit dem schleifen am inenradlauf das kenn ich gut, an meinem polo und golf ist das bei extremen Tiefgang normal, ich versuche halt nie voll einzuschlagen....
son leck begenzer kann mann auch selberbauen, die zahnstange mus nur umgebaut werden.....
habe ich aber selber noch nicht gemacht....
mfg.....
am besten is wohl immernoch, des radhaus umbaun.....da haste endgültig ruhe!
ich hab beim umbau einfach die spritzwand am übergang zum radhaus etwas aufgetrennt und so kann man das radhaus weiter nach innen bringen.
meiner meinung nach, die beste lösung...
Habs hinbekomm... War eigentle ganz einfach, hab mir paar begrenzer drehen lassen, die man auf die kolbenstange aufschiebt. Brauch man auch nix umbauen am lenkgetriebe. Man hat halt nur einen größeren wendekreis, busähnlich... Ans radhaus hab ich mich nich rangetraut, ist mir zu heiß an der karosse rum zu schneiden!