hi leute,
nachdem ich mich jetzt entschieden hab meine bbs felgen nicht zu verbreitern wollt ich jeztz die felgenbetten polieren.
ist es schwer die selber zu polieren?
was würde ich dazu alles brauchen?
also wenn du die serien dinger von deinem profil polieren willst wünsch ich dir viel spass... besser währe es schon die teile hochglanzverdichten zu lassen... wenn du natürlich andere bbs mit felgenbett hast dann kann man die betten natürlich seber polieren...
gruss michl
Gibts da viele kleine Ecken und Kanten?
Wenn nicht dann kann ich dir das Polierset von Wolfcraft empfehlen...
es sind rm 012.
also nicht die von meinem profil, die lass ich irgendwann mal wenns geld da ist komplett hochglanzverdichten
ecken und kanten gibts nicht, nur sone mulde
kannst da kein bild reinmachen
Also bei den rm 012 müsste das mit nem normalen Polierset schon funktionieren wenns nur um das Felgenbett geht. Wie gesagt Wolfcraft Profipolierset damit müsste das funtionieren...
bild folgt heut abend
hab hier n bild von ner fetten bbs innenschüssel die poliert wurde.... warum innenschüssel weil das teil jetzt ausen ist und ne viel schönere form hat
wir haben von nem 180er bis 1000er körnung geschliffen und dann erst poliert dann geht das ruck zuck...
außerdem lassen wir die felgen in der regel immer am auto ablaufen auto hochbocken. rechtes rad auf den boden 3. gang laufen lassen und schleifpapier hinhalten...
!Achtung gefährlich!
so jetzt sind die bilder da
kann man bordsteinschäden auch selber wegmachen?