hallo ein freund sagte mir das mann mit schuhcreme gut das amaturenbrett färben kann ist dies denn möglich ?
will mein hässlcihes graue amaturenbrett nicht mehr habe aber auch keine lust es auszubauen weil ich angst habe das ich es nicht wieder so zusammen bekomme
Ich weiss zwar das mann die kunstoff teile damit färbt damit es wieder den alten glanz hat aber ob das bei grau hillft
sicher kannst du das... beim nächsten mal putzen ist es dann ja wieder runter....
ääähm wie soll denn bitte DAS aussehen?
Schuhe saugen die Schuhcreme auf. Plastik ist ist versiegelt o.ä.
Das weiss ich nicht ich seh immer mein nachbar wenn der seine stossis damit putzt oder drauf reibt was der genau damit macht.
Aber die sehen danach hammel geil glänzend aus.
..und riechen tut das bestimmt auch ganz gut und überall wo hinlangst haste dann die kleider verdreckt oder die finger, würds nich machen !
mfg
ich hab das mal an der stoßstange probiert das ganze ist dann getrocknet und bleich geworden und hat man fast nicht mehr wegbeckommen - kann ich nicht empfehlen... nimm lieber kunststoffpflegemittel
na wie am besten bekomme ich sie denn schwarz wie gesagt will sie nicht ausbauen wie ist das folia tec interrior spray
Zitat:
na wie am besten bekomme ich sie denn schwarz wie gesagt will sie nicht ausbauen wie ist das folia tec interrior spray
na da mus ich aber das abrett ausbauen oder
waaaas hast du?hamerit lack?das isn scherz oder?
was würded ihr nehmen was ist noch gut
ausbauen und vernünftig lackieren oder mit was beziehen.ansonsten mit dem grau leben.alles andere sieht nicht aus.
wie baue ich es am besten aus wo ist es denn fest wie gehe ich am besten vor
ja, hamerit lack....das ist kein witz! ich habe es mit einem schwamm aufgetopft....es sieht wirklich (in meinen Augen / über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten) aufgetupft. habe nichts ausgebaut, dafür kilomterlang abklebeband verschwendet^^
alter lachs, wie man auf solche ideen kommt...fährste da nicht so gut wie immer benebelt durch die gegend?
mach mal bitte bilder und stell die hier ein!