hallo leute...
so hier mal die bilder vom ersten treffen in sz....
noch eine kleine anmerkung das nächste treffen wird am 25.0207 statfinden.
wenn dazu fragen oder anmerkungen sind meldet euch einfach bei mir....
mfg sascha
Also auch wenns mein erstes treffen war ich hatte mir das irgendwie anders vorgestellt?
Das mit den anderen VW naja fand ich ein wenig doof weil war ja ein Polo treffen.aber ein weltuntergang wars ja nu auch net
aber nächstes mal nur bei gutem wetter oder gleich irgendwo wo man sich unterstellen kann und nich wieder durch ganz NDS
LG Lars
Joa, war nicht schlecht.
Leute waren auch alle in Ordnung.
Nächstes mal haben wir mehr glück mit dem Wetter.
Gruß
G-Meister
richtig das nächste mal wird das nur stadtfinden wenn das wetter auch passt......
und überlege mir auch ob wir das nicht auf nur polos eingrenzen sollten?
würde gerne mal eure meinung wissen!
mfg sascha
Macht ihr das jetzt regelmäßiger?
Ich würde schon ganz gerne auch mal vorbeischauen, aber irgendwie legt ihr die Termine immer so, dass ich nicht kann... :(
Gruß
captain
also wie gesagt war mein erstes treffen aber es heist polotreffen und nicht VW treff und ich fahre auch nicht zu nem Golftreff.
Is nur meine Meinung und wenn nächstes mal besseres Wetter ist kommen bestimmt auch mehr.
Also ich würde sagen nur polos weil wie gesagt isen polotreffen.
Aber ich würde auch gerne noch mehr stimmen dazu hören leben ja iner Demokratie nich war
Also MfG Lars
Achja Captainblue mach doch mal nen vorschlag wanns dir passt ( wegen demokratie und so)
G-Meister du warst auch da?
Toll ich wollte mich mit dir über meine neuanschaffung unterhalten:(
Hab dich warscheinlich nicht erkannt wegen deinem Winterwagen
hallo...
also im moment stehts 1:0 für nur polos
da ich aber auch mehr für nur polos binn als für beides steht es somit
2:0 für die polos....
denkt dran 25.02 real salzgitter....
mfg sascha
nur Polo´s
Nächstes mal hängen wir uns alle Schilder in die Wagen mit unseren Nick´s....
Gruß
G-Meister
HAy Leute
Schön das du die Bilder rein gestellt hast sascha
ALso jetzt mal an alle leute ihr seit auch echt gemein,was können die Golfs,Ventos,Lupos oder sonst ein anderer VW Fahrer dafür das die keine freunde haben und sich bei den Besten VW'S(POLO'S) einreihen möchten.
Also ich finde es sollten ruhig alles VW's dazu gehören und auch dabei sein, das sich die anderen halt mal ein paar richtig schöne Autos anschauen können
Freu mich schon auf das nächste treffen bin auf jeden fall dabei.ach so und wegen den namens schildern find ich echt ne super idee sollten wir machen.Damit mal jeder weiß wer wer ist und so. Was sagst du dazu sascha?
MFG POLO BODI
also ich meine ja ma ist ja nen polo treff.. dann sollten auch nur polo erscheinen .. aber mir soll es egal sein solange net wieder OPEL da auftaucht.. und ich werde erst wieder kommen wenn mein auto gemacht wurde.. scheiß alten leute (sind mir hinten links reingefahrn .. )
LG
marc..
das comment mit dem opel hättest du dir auch sparen können!
auch wenn die meisten oder alle hier opel hassen, was mir relativ scheiß egal ist weil ich auch ein halbes jahr vectra gefahren bin.
ausserdem gehörte der "opel" fahrer immernoch zu uns!
und helge ist unter anderem noch ein kumpel von mir
genau mir is es auch wumpe ob da nu nen opel dabei is. Es geht mir ja schließlich um die autos nich um die marken!
also ich bin auch dafür das jede marke herzlich willkomen ist!
wir wollen ja nich das uns bald kein anderer autofahrer (nich polo-fahrer) mehr grüßt ^^
also marken-offen
ich bleib nächstes mal einfach wech .. und gut ist ..
hey leute...
also für ganz marken offen bin ich ja nun irgentwie mal garnicht.....
wenn wir das jetzt bei allen vw marken lassen würden wär das ok....
aber wenn da jetzt wirklich JEDER für ist dann müssen wir da nochmal in ruhe drüber reden...
und außerdem werden wir auf den straßen sowieso immer mit den opels verfeindet sein....
aber nagut das lässt sich ja alles hoffe ich in ruhe klären....(g-meister)...
mfg sascha
mal was allgemeines....ich versteh nich warum manche von euch so rumheulen....das war n polo treffen....da sind aber auch andere vw´s am start gewesen......mein gott war das nich auch so lustig?so wie ich mitbekommen hab sind 32 autos mitgefahren..is das nichts?unser team war froh das wir auch mal andere gesichter gesehen haben , es geht ja auch n bissl um die leute und den spass...wie auch immer wenn ihr halt mal wieder bock aufn treffen habt auch mit anderen vw´s dann schreibt mal was schönes................bis denne
Zitat:
wie auch immer wenn ihr halt mal wieder bock aufn treffen habt auch mit anderen vw´s dann schreibt mal was schönes................bis denne
Hi!
Hat eigentlich einer von euch auch hiermit was am Hut?
http://www.vwgolftreff.de/html/for...hl=Salzgitter
Zitat:
Hi!
Hat eigentlich einer von euch auch hiermit was am Hut?
http://www.vwgolftreff.de/html/for...hl=Salzgitter
hey leute...
so hier die neue seite zum nächsten treffen...
http://www.polotreff.de/html/forum.../73205.html
mfg sascha