vw teilemarkt

Bilder 11.02 Salzgitter

vwfreak22
  • Themenstarter

hallo leute...
so hier mal die bilder vom ersten treffen in sz....



DSC00434.jpg
DSC00434.jpg
DSC00435.jpg
DSC00435.jpg
DSC00436.jpg
DSC00436.jpg
DSC00437.jpg
DSC00437.jpg
DSC00438.jpg
DSC00438.jpg
DSC00439.jpg
DSC00439.jpg
DSC00440.jpg
DSC00440.jpg
DSC00441.jpg
DSC00441.jpg
DSC00442.jpg
DSC00442.jpg

vwfreak22
  • Themenstarter

noch eine kleine anmerkung das nächste treffen wird am 25.0207 statfinden.
wenn dazu fragen oder anmerkungen sind meldet euch einfach bei mir....

mfg sascha


gelöschtes Mitglied

    Also auch wenns mein erstes treffen war ich hatte mir das irgendwie anders vorgestellt?

    Das mit den anderen VW naja fand ich ein wenig doof weil war ja ein Polo treffen.aber ein weltuntergang wars ja nu auch net

    aber nächstes mal nur bei gutem wetter oder gleich irgendwo wo man sich unterstellen kann und nich wieder durch ganz NDS

    LG Lars



    gelöschtes Mitglied

      Joa, war nicht schlecht.

      Leute waren auch alle in Ordnung.

      Nächstes mal haben wir mehr glück mit dem Wetter.

      Gruß

      G-Meister


      vwfreak22
      • Themenstarter

      richtig das nächste mal wird das nur stadtfinden wenn das wetter auch passt......
      und überlege mir auch ob wir das nicht auf nur polos eingrenzen sollten?
      würde gerne mal eure meinung wissen!


      mfg sascha


      gelöschtes Mitglied

        Macht ihr das jetzt regelmäßiger?
        Ich würde schon ganz gerne auch mal vorbeischauen, aber irgendwie legt ihr die Termine immer so, dass ich nicht kann... :(

        Gruß
        captain


        gelöschtes Mitglied

          also wie gesagt war mein erstes treffen aber es heist polotreffen und nicht VW treff und ich fahre auch nicht zu nem Golftreff.

          Is nur meine Meinung und wenn nächstes mal besseres Wetter ist kommen bestimmt auch mehr.

          Also ich würde sagen nur polos weil wie gesagt isen polotreffen.

          Aber ich würde auch gerne noch mehr stimmen dazu hören leben ja iner Demokratie nich war

          Also MfG Lars

          Achja Captainblue mach doch mal nen vorschlag wanns dir passt ( wegen demokratie und so)


          G-Meister du warst auch da?
          Toll ich wollte mich mit dir über meine neuanschaffung unterhalten:(

          Hab dich warscheinlich nicht erkannt wegen deinem Winterwagen


          vwfreak22
          • Themenstarter

          hallo...
          also im moment stehts 1:0 für nur polos
          da ich aber auch mehr für nur polos binn als für beides steht es somit

          2:0 für die polos....

          denkt dran 25.02 real salzgitter....

          mfg sascha



          gelöschtes Mitglied

            nur Polo´s

            Nächstes mal hängen wir uns alle Schilder in die Wagen mit unseren Nick´s....

            Gruß

            G-Meister


            HAy Leute
            Schön das du die Bilder rein gestellt hast sascha
            ALso jetzt mal an alle leute ihr seit auch echt gemein,was können die Golfs,Ventos,Lupos oder sonst ein anderer VW Fahrer dafür das die keine freunde haben und sich bei den Besten VW'S(POLO'S) einreihen möchten.

            Also ich finde es sollten ruhig alles VW's dazu gehören und auch dabei sein, das sich die anderen halt mal ein paar richtig schöne Autos anschauen können
            Freu mich schon auf das nächste treffen bin auf jeden fall dabei.ach so und wegen den namens schildern find ich echt ne super idee sollten wir machen.Damit mal jeder weiß wer wer ist und so. Was sagst du dazu sascha?

            MFG POLO BODI


            also ich meine ja ma ist ja nen polo treff.. dann sollten auch nur polo erscheinen .. aber mir soll es egal sein solange net wieder OPEL da auftaucht.. und ich werde erst wieder kommen wenn mein auto gemacht wurde.. scheiß alten leute (sind mir hinten links reingefahrn .. )

            LG


            marc..
            das comment mit dem opel hättest du dir auch sparen können!
            auch wenn die meisten oder alle hier opel hassen, was mir relativ scheiß egal ist weil ich auch ein halbes jahr vectra gefahren bin.

            ausserdem gehörte der "opel" fahrer immernoch zu uns!
            und helge ist unter anderem noch ein kumpel von mir


            genau mir is es auch wumpe ob da nu nen opel dabei is. Es geht mir ja schließlich um die autos nich um die marken!


            also ich bin auch dafür das jede marke herzlich willkomen ist!

            wir wollen ja nich das uns bald kein anderer autofahrer (nich polo-fahrer) mehr grüßt ^^

            also marken-offen


            ich bleib nächstes mal einfach wech .. und gut ist ..


            vwfreak22
            • Themenstarter

            hey leute...
            also für ganz marken offen bin ich ja nun irgentwie mal garnicht.....
            wenn wir das jetzt bei allen vw marken lassen würden wär das ok....

            aber wenn da jetzt wirklich JEDER für ist dann müssen wir da nochmal in ruhe drüber reden...
            und außerdem werden wir auf den straßen sowieso immer mit den opels verfeindet sein....
            aber nagut das lässt sich ja alles hoffe ich in ruhe klären....(g-meister)...

            mfg sascha


            mal was allgemeines....ich versteh nich warum manche von euch so rumheulen....das war n polo treffen....da sind aber auch andere vw´s am start gewesen......mein gott war das nich auch so lustig?so wie ich mitbekommen hab sind 32 autos mitgefahren..is das nichts?unser team war froh das wir auch mal andere gesichter gesehen haben , es geht ja auch n bissl um die leute und den spass...wie auch immer wenn ihr halt mal wieder bock aufn treffen habt auch mit anderen vw´s dann schreibt mal was schönes................bis denne


            vwfreak22
            • Themenstarter

            Zitat:

            wie auch immer wenn ihr halt mal wieder bock aufn treffen habt auch mit anderen vw´s dann schreibt mal was schönes................bis denne


            jab haben wir und tzwar am 25.02 wieder auf dem sz real parkplatz um 17uhr


            Hi!

            Hat eigentlich einer von euch auch hiermit was am Hut?
            http://www.vwgolftreff.de/html/for...hl=Salzgitter


            vwfreak22
            • Themenstarter

            Zitat:

            Hi!

            Hat eigentlich einer von euch auch hiermit was am Hut?
            http://www.vwgolftreff.de/html/for...hl=Salzgitter



            ne haben wir eigentlich nicht aber die waren am letzten sonntag auch bei uns und wir sind dann mit zu denen gefahren.....
            werden aber die nächsten male in lebenstedt bleiben auf dem rel parkplatz...
            und das foto was da entstanden ist sind auch nur so viele weil wir da mit hingefahren sind.....

            hast de denn interesse nächstes mal nach zu kommen?

            mfg sascha


            vwfreak22
            • Themenstarter

            hey leute...
            so hier die neue seite zum nächsten treffen...
            http://www.polotreff.de/html/forum.../73205.html

            mfg sascha


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen