ja super und viel spass hier
Zitat:
Hallo
hast dich jetzt auch hier angemeldet,toll!
Dein Polo sieht zusammengebaut wesendlich besser aus als zerlegt
Was macht dein Motor? Hasten jetzt schon?
mfg
Ich komme auch nicht weiter
herzlich willkommen und viel spass hier
Gruß PoloMarv
Hallo
die schwachbirnen haben wieder denn falschen geschieckt!
Aber diese woche soll dann endlich der richtige kommen, habe da letzte woche mal angerufen!
Alles andere habe ich jetzt soweit, ausser noch ein G40 getriebe welches mir ein freund noch besorgen möchte!
Werde dann sobald das wetter wieder etwas schönner ist anfangen den alten auszubauen, denn Motorraum neu zu lackieren und dann deinen einbauen+G40 Bremsen+...
Wenn alles dann läuft werde ich mal schauen das ich da noch etwas leistung rausholle, sobald die finanzen wieder stimmen.
Dann entweder Turbo oder GLader mal schauen, aber erst muss er jetzt mal laufen
mfg timo
Haste denn Brief versendet?
hi timo
na das klingt doch schonmal gut bei dir, bisd auf die dichtungsgeschichte. langsam wirds witzig ...
warum g40 getriebe? vorteile? der brief ... ja , gut das du mich erinnerst , ich altes sieb. geht morgen raus
mfg mirko
Hallo
mein polo fachmann meinte das das vom 6N nicht passen würde in meinen Polo, warum habe ich auch nicht ganz verstannden.
Aber da der eh solch ein getriebe braucht da der noch en AEE in ein 6N bauen will, habe ich es im gegeben und ausgemacht das er mir dafür ein G40 besorgt. das ist auch länger übersetzt und scheinbar standfester!
mfg
Hallo
und viel spaß hier im Forum
Herzlich Willkommen und Respekt für deinen Polo.. sieht gut aus!
Bis denn !
dankö
mfg mirko