vw teilemarkt

Sportsitze ABE.....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu,

hab ein gaaaaaaaaaaaaaanz kleien Problem :'(

hab mir vor vier Jahren so nen wirtschaftlichen schottbock gekauft hab ihn auch fast so weit das er wieder der schönste der beste der geilst (okay ich hör auf) ist...

nur hab ich nun ein Problem damals waren irgendwelche Sportsitze da drin.. Ja genau kein ABE keine Nummer nichts einfach nur nette schwarze Sitze die noch neu waren.... naja zurück zu meinem Problem ich brauch nun TÜV und da mein lieber alter TÜV- Mensch leider in Rente gegangen ist ist das so ein .... - Mensch da der will da nun so ein ABE sehen.... ich hab aber nichts... was mach ich nun?

Wenn nun als Kommen solte " Kauf dir neue" Neeeeeeee ich hab se gerade neu beziehen und polstern lassen für vieeeeeeeel Geld und naja will se nicht wegwerfen....

Ach so die Sitze sind Vollschalen und nicht verstellbar ....

grüße

1. Wie lange warst du nicht mehr online? Und wie kann man als ehemaliges Mitglied nen Thread eröffnen? Interessiert mich nur.

2. Zur Frage: Ich will nicht zu illegalem Verhalten anstiften aber du bist anscheinend bisher auch ohne Zulassung gefahren. Wieso fährst du nicht mit Originalsitzen zum TÜV und baust deine Schalen danach wieder ein?

Ich denke nämlich deiner Beschreibung nach gibt es keine legale Lösung da keine Nummer oder Hersteller vorhanden ist. Und die oben genannte wäre die billigste und einfachste verbotene Lösung :(

vollschalen bekommste nur in verbindung mit H-gurten eingetragen und dann müssen sie 15 grad verstelung haben so will es der sch....TÜV aber ich würd dir auch dazu raten originale einzubauen ud dann wieder umbauen!ist das einfachste

Antworten erstellen