so leute....
das wird jetzt meine erstmal letzte ansprache sein....
also wir sehen uns morgen 17uhr,
ES SEI DENN: es regnet aus eimern oder schneit wie sau, was im entdefeckt sogar noch lustig wäre........
so schaue dann morgen gegen 15uhr nochmal rein biss dann leute,
und lasst die bullen in ruhe
mfg sascha
hey leute...
das wetter hier bei uns geht bis jetzt also werde ich dann da sein hoffe das dann doch ein paar kommen.......
und wenn nicht ist das auch nicht so schlimm da wir uns ab heute ja alle zwei wochen treffen werden......
also bis nachher....
mfg sascha
Also ich komme auch mit meiner "Crew" bis dann
ma ne frage regenet es in Sz auch so wie bei uns in BS? ^^
LG Marc
also hier bei mir bssl weg von Sz regnets nich mehr!
Hay Leute egal ob es regnet wir können uns doch ins trockene stellen.sind doch nicht aus Zucker oder?
Zitat:
Hay Leute egal ob es regnet wir können uns doch ins trockene stellen.sind doch nicht aus Zucker oder?![]()
hey leute also der bodi hat mich da grad auf ne gut idee gebracht wenn es doch zu dolle regnen sollte weichen wir auf die nord lb in lebenstedt aus da passen wir eigentlich alle drunter...
mfg sascha
ähm...da passen dochmaximal 10 autos rein oder nich?! so groß hab ich das da nich in erinnerung ^^
na gut.. mach mich dann ma so langsam fertig und dann ab nach Sz .. bis später --.
sooo.......nu war ja heute das treffen......
wie fandet ihrs? ich kann nich soviel dazu sagenweil ich erstmal die ander location finden musste und dann auch nich lang bleiben konnte!
sry wenn ich so ehrlich bin aber ich fand es bischn ------ :( weil erst würd gesagt real ----> zum Sz-See ---> und zum schluss in ne tiefgarage kp wo das dann überhaupt war.-.-. also für das nächste ma würd ich ja gleich sowas anfahren und net erst ca 50km durch die gegend fahren wobei das wetter war auch scheiße ... sry wenn ich damit jetzt jemanden persönlich angegriffen habe und was ich gedacht habe es ist ein POLO TREFFEN ? war fand ich mehr allgemein VW treffen aber nja gut..
MFG Marc
tach leute....
so habe mal die bilder reingestellt....
könnt dort dann auch eure meinung zu ersten treffen vertreten.... http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1
also ich fands super bis auf das wetter und das wir dann extra noch nach bad gefahren sind....war auch nicht geplant aber was soll man bei dem wetter auch machen...
die nächsten male werden wir uns dann ganz normal bei real treffen und dort auch bleiben...
das sich das auf vw allgemein zu schluß ausgeweitet hat war aber ok finde ich da die leute ja vorher auch nachgefragt haben ob das geht....
wenn ihr ne andere meinung dazu habt teillt mir die bitte im neuen tread mit und wir klären dass würde mich freuen wenn es nächstes mal wieder so viele sind oder mehr...
mfg sascha