http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-VW-POLO-4-6N-ANGEL-EYES-CHROM_W0QQitemZ260083128972QQihZ016QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
schaut mal.
ohne schwarzen rand und in der mitte mit komischen knubbeln
Gruß
Peter
Hmm die sehen fast wie meine aus.Die sind vom Seat nach gemacht worden
sehen aus wie die einteiligen, die es schon gibt, nu halt ohne den schwarzen rand
Sehen gut aus, würde die mal gerne in schwarz sehen
Ich auch.
In der innenseit sind auch noch drei LED´s.
FÜR WAS DIE SIND WEIß ich aber nicht.
Find machen die optik kaputt.
ja aber mit manueller lwr....
wäre halt interessant von welcher marke die sind
Sind auf jeden fall ganz neue. Die 3 kleinen LED`s sind glaub ich Standlicht.
Hat ein arbeitskollege von nem kumpel an seinem 86c seit letztem jahr auch drauf, gibts anscheinend jetzt auch fürn 6n. sehen total geil aus
mhhh, die led's standlicht? wofür dan die standlichtringe ich denk vll eher tagfahrlicht
sehen auf jeden fall schick aus...
interessant wär ob die el. leuchtweitenregulierung ham...
die haben MANUELLE!
Also wenn die dinger als Tagfahrlichter wären, dann wäre das hammer.
Und in der nacht oder im Stand dann nur die ringe.
FEEEEEEET
Istn Tagfahrlicht, hab gestern nen Passat hinter mir gehabt
der die LEDs anhatte. Standlicht sind die Angeleyes...
hab ich ja auch gemeint, ich war nur auf dem trip mit den standlichtringen
ich hab mal den verkäufer gefragt obs die auch mit elektr. leuchtweitenreg. gibt. sobald ich bescheid weiß schreib ichs euch rein
die rote schrift mit der manuellen LWR hab ich doch glatt überlesen
boah geilo! bitte bitte, lass wirklich diesen schwarzen Rand nicht dabei sein!
weil leider gab es mehrere bilder bei ebay von den sonars ohne rand und auf anfrage waren die immer mit rand!
Beispiel : http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Scheinwerfer-Polo-6N-chrom_W0QQitemZ110087381864QQihZ001QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
aber warum bauen die keine elektr. LWR rein? das nervt mich voll!
versteht glaub keiner.
Mich juckt es zwar nicht, aber es würd mehr diese scheinis kaufen, wenn der unnütze rand nicht wäre und el. LWR dabei wäre.
ICH BRAUCH SCHWARZE POWER LOOKS
Zitat:
versteht glaub keiner.
Mich juckt es zwar nicht, aber es würd mehr diese scheinis kaufen, wenn der unnütze rand nicht wäre und el. LWR dabei wäre.
Die Scheinis sind mal wieder von SONAR !
Zitat:
Die Scheinis sind mal wieder von SONAR !
Zitat:
Zitat:versteht glaub keiner.
ich hab schwarze powerlooks
mit elekrtischer LWR^^
gibts nämlich doch bei FK...jeder der sagt es gibt von fk keine powerlooks mehr mit elektrischer LWR labert mist
SONAR = www.dectane.com
Jeder behauptet immer das sei ne Tochtermarke von HP Raid oder so, so ein schwachsinn, Taiwan Müll halt wieder, und auch wieder ohne el. LWR, kannst gleich vergessen, übrigens sind LED's in den Hauptscheinwerfern verboten
sind es nicht! die inpro fürn 2f haben auch drei led als standlicht! sind 100% zugelassen!