Sally,
es gibt wohl niemanden, der eine Kohlefasermotorhaube mit bösem Blick anbieten
Man könnte sich eine normale von in.pro. kaufen, mit GFK verlöängern und dann nochmal ne Schicht kohlefaser drüber lamminieren, aber obs des ist
Oder man lässt sich eine bauen, aber bei wem
k-tech-polish bietet sowas an für n 1000er, sonst keiner
Bin grad am überlegen was ich meinem noch gönn für die neue Saison
Gruß
P.S. Bitte nicht kommen mit: Du wie wärs mal mit nem gescheiten Motor
Ich weiß........kommt nächsten Winter wenn ich Vollgehalt hab.
hmm sind kohlefaserhauben ned verboten?
aber warum schweisst du ned nen bb an deine ori haube lässtst eben gegen rost versiegeln und mit kohlefaser überziehen?
ja gut, dann könnt ich se jetzt grad mit Kohlefaser überziehen, ist nämlich schon drangeschweißt und versiegelt, aber des will ich nicht, weil brauch mich ja nicht selber verarschen
haja dann wird wohl das beste sein, eine bei k-tech-polish.de in Auftrag zu geben in der S ndwichbauweise, aber ist halt auch wieder n 1000er :(
nuja aber du hast reines kohlefaser^^
Haja klar, des ist dann extrem geil
Also ist mal viel geld aber so ne Motorhaube ist denke ich auch ne schweine arbeit!
Ich weiß vom Kollegen der hat sich für sein Moped son Höcker gebaut, wegen UMbau auf 1-Sitzer und hat das dann zum Formenbauer gegeben um ne schöne Form zu bekommen!
Der hat, obwohl er die Grundform komplett selber gemacht hat schon knapp 200 Euro bezahlt!
Nur bei ihm ist das aus GFK!
Denke mal bei dem Preis für anständige Kohlefaser ist der PReis schon gerecht fertigt!
Aber wie sieht es mit eintragen aus? Hab mal gehört das die nicht erlaubt sind wegen Umfalltechnisch oder so!
joar mein kumpel (Ols´n Design) arbeitet auch mit kohlefaser und der is modellbauer undmacht gerade ne grundform fürnen corado heckflügel dass mal ne scheissarbeit!
Wenn ich mir einer anfertigen lass, dann versuch ich erst gar nicht die eintragen zu lassen
also du zubehör kohlefasermotorhauben sind doch unten alle aus gfk und oben drüberlaminiert jedenfalls was ich bis jetzt gesehen habe
Zitat:
also du zubehör kohlefasermotorhauben sind doch unten alle aus gfk und oben drüberlaminiert jedenfalls was ich bis jetzt gesehen habe
das ist die Frage ob soviele 6N/6N2 fahrer eine Kohlefasermotorhaube mit bösem Blick wollen und bereit sind dafür zu löhnen
hast schon mal echte kohlefaserteile gesehenen wie labrig die sind. deswegen auch keinen tüv
haja wenn ich mir eine kauf, dann geb ich im polotreff bescheid, wie die aufgebaut ist und was der TÜV meint !
dann wünsch ich dir viel erfolg
Zitat:
hast schon mal echte kohlefaserteile gesehenen wie labrig die sind. deswegen auch keinen tüv
kommt ein bischen spät und ich bin mir nich sicher,
aber bietet fk nicht carbonhauben an?
kann natürlich auch nur im gleichen design sein. weiß ich nich. aba irgentwas habe ich da im hinterkopf.
wie es mit einem bösen blick aussieht weiß ich natürlich auch nicht, aba bevor man alles selber macht
kannse ja mal gucken.
Hab bei FK schon nachgefragt, die bieten Carbonhauben an, aber nicht mit bösen Blick