vw teilemarkt

Wie findet ihr die hier?

Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Zitat:

Normalerweise müsste im Zusatzfeld unten noch eine ANgabe über die Felgengröße stehen. Zu Nr. 20/21: auf Felge tralala.

Ja sowas steht da drin unten aber nur für die 13zoll felgen und für die 14 steht nichts!

ich fahre mal morgen zum tüv mal gucken was die da sagen!

gelöschtes Mitglied

Mach das. Und dann sag nochmal Bescheid!
    Würde ich mir nen Haufen Geld und Rennerei sparen!

gelöschtes Mitglied

Auf jedenfall müssen felgen von fremdfirmen eingetragen werden, man kriegt auch bei felgenkauf ein gutachten für die felge,da steht dann auch drauf was alles beachtet werden muß, zb. ob gebördelt werden muss,oder radlauf gezogen werden muß. bei grösser oder kleiner ist noch ne tachoangleichung fällig, je nach bereifung und noch so einiges, kommt immer auf die felge an. Kommt auch immer auf das gutachten an. einmal gibts ein Teilegutachten und dann wieder ein TüV Gutachten, schlage ich mich gerade mit rum. hätte ich ein teilegutachten wäre es kein proplem, aber mit TÜV Gutachten ist es schwiriger. ist gerade der passende prüfer nicht da, trägts keiner ein. nicht jeder prüfer darf eintragungen machen. Hört sich blöd an ( ist auch blöd) aber so ist das. habe am freitag geschlagene 3 stunden auf den mann gewartet. als er dann kam war feierabend und ich darf montag nochmal hin.. weil ich ja nichts anderes zutun habe

Antworten erstellen