hallo zusammen
habe auf meinem polo schwarze rückleuchten und brauche laut richtlinien zusätzliche reflektoren. bei den rückleuchten waren zwar welche dabei, diese halten aber nicht mehr. wollt fragen, ob einer weiß, wo man so kleinere, schmalere herbekommen kann?
danke
mfg simon
Nimm die alten wieder, die kleinen schmalen sind nicht erlaubt wegen Reflektionsfläche (mindestgröße)
Hol dir ein doppelseitiges Karosserieklebeband und fertig
Hol dir die von ATU die sind von Hella und zugelassen, und bei dehnen ist der Kleber schon dran die kleben bombe!
ich hab noch magnetische - falls jemand Interesse hat....
Sind die von Hella. Haben wie Poloman85 schon sagte das vorgeschriebene E-Prüfzeichen
Die kleinen von ATU ca. 1,5x1,0 cm klein mit selbstklebende fläche, ist ein noname produkt in der packung sind 8 stk. drin kosten ca. 2-3 Euronen der TÜV oder die Grünen sagen nichts dazu wurde schon so oft angehalten und der polizist hat mich selber gefragt wo die her sind er brauch welch für sein Auto.
hast ma n Foto von denen ?
Hab nochmal bei ATU gekuckt. Die minireflektoren kosten jetzt leider 4,99 aber dafür sind jetzt auch 12 stk. drin ich hatte damals nur 8 drin. Die ArtNr.: RW 3011
Die dinger sind echt gut und halten bestens hab meine schon über nen halbes jahr dran und das auf strukturierter stossstange.
die hatte ich mir auch vor kurzem geholt hab aber trotzdem lieber die größeren von Hella verbaut weil die kleinen eigentlich nicht erlaubt sind
ich hab garkeine.... billiger isses höchstwahrscheinlich schon sich die dinger zu kaufen als das risiko einzugehen angehalten zu werden aber ich hab bis jetzt noch keine stelle gefunden wos nich behämmert aussieht....wo habt ihr die befestigt?
ja wie du schon sagst es sieht überall beschissen aus aber kleb sie doch einfach unter deinen Scheinwerfern fällt doch bei deinem roten Flitzer eh’ kaum auf!
was hast denn für die von Hella bezahlt und wie groß sind die @PoloMan85
Zitat:
was hast denn für die von Hella bezahlt und wie groß sind die @PoloMan85