hi wollte ma fragen was es mich kostet meine sachen einzutragen ...
folgendes
fahrwerk , felgen , reifen , lenkrad
thx im vorraus
ich hab für felgen reifn und fahrwerk 95 € bezahlt
Puh schlag mich tot....aber ich habe für lenkrad, fahrwerk und auspuff 110 € bezahlt?+- 10 €...weiss ich garnich mehr so genau.
Für die Felgen glaube ich 80 €.
ich hab für felgen und fahrwerk je 35€ getrennt voneinander bezahlt, also nich auf einma eintragen lassen
hab 06 fuer felgen 41.44€ und 07 fuers fahrwerk 45.01€ bezahlt
dankeschön lady´s und gentleman
muss mal schauen was ich bezahlt habe aber mein tüv ist billiger wenn man z.b fahrwerk zusammen mit rad/reifen eintragen lässt dann macht der immer nen sonderpreis habe aber eh vollgutachten machen lassen da die karre ja länger abgemeldet war
dann muss ich den ganzen rotz ja in die papiere eintragen lassen was kostet das und dmuss ich das sofort machen?
Also als ich beim TÜV war , stand drauf das man es unverzüglich machen soll, auf dem Blatt vom GTÜ stand bei naechster gelegenheit. und wenn ich angehalten worden bin und denen die Din A4 Dinger in die Hand gedrückt habe , hat noch nie jemand was gesagt. Aber ich wusst auch nicht, das ich das noch umschreiben lassen muss. Also wuerd ich auch mal gerne wissen wie dieLage damit ist.
mfg
DAs eintragen in den schein dann kostet nicht viel
hab glaube ich 15-20€ bezahlt.
das musst du auch gleich eintragen sonnst bringt dir das nichts
fährst sonnst immer noch ohne versicherungsschutz
<ironie>
Gut das mich die netten Helfer in grün darauf angesprochen haben und mir das erklaert haben.
</ironie>
Aber ok, sonst haett ich wohl was zahlen muessen. Dann werd ich das wohl bald mal machen lassen. Danke.
mfg
oh ich fahre jetz schon 1 jahr mit dem schreiben vonner VÜK rum und habs bis jetz noch nich in schein eingetragen.......*HUST*
also ich hab fürs fahrwerk+felgen nur 40€ bezahlt also zusammen.ich weiß ja nich ob du auch ne VÜK stelle bei dir in der nähe hast weil bei uns sind das auf jeden fall die günstigsten im kreis.
oj danke ersma für die antworten
VÜK oha kein plan muss ich mich ma uschauen
aber thx