vw teilemarkt

2 Schocksensoren

Bestlie
  • Themenstarter

Ich will zwei Schocksensoren in mein Auto bauen kann ich dann einfach mich bei dem einen Schocksensor ranklemmen
Weil will eine vorne und einen hinten haben.

Müsste doch eigentlich gehen oder was meint ihr?

dumme frage: was ist ein schocksensor?

Bestlie
  • Themenstarter

Na das Teil von der Alarmanlage das beim wackeln des Auto den Alarm auslöst.

Unbenannt - 2.jpg
Unbenannt - 2.jpg

glaube nicht das es geht da sich der strom ja immer den kürtzesten weg geht daher könnte es sein das sich die sensoren gegenseitig aufheben

meine wenn man sich das vorstelt wie ein t stück an einem ende das arlam modul undan den anderen die sensoren

wenn der eine sensor dann auslöst könnte es passieren das der srom halt nicht bis zum alam modul geht sondern vorher in den anderen sensor und da da kein kontackt ist weil er nicht auslöst geht der alarm nicht an

stell den sensor doch etwas feiner

Bestlie
  • Themenstarter

Habe es ja schon auf Maximal. Werde jetzt erstmal zum Auto gehen alles richtig einzustellen.

Hab das selbe scheiß ding.
Kaum vernünftig einstellbar.
Wenn ich es so sensibel einstelle, das es sogar auslöst wenn jemand am Kofferraum aufmacht, braucht nur ein LKW am stehenden Auto vorbeidüsen und die Sirene düdelt los.

Wenn ich es so belasse, das er wenigstens die Beifahrertür registriert, das selbe Prob.

Wenn ich es so einstelle, das er die Fahrertür und eventuelle Wackler merkt, könnte man auf der Beifahrerseite einsteigen und alles ausbauen. Jedenfalls wenn man nicht zuviel Vibration erzeugt.

Kann von daher dein Prob schon verstehen.
Kann man nicht vllt an den Eingang an der Alarm ZE sowas wie eine Y.Weiche verbauen?

Würde mich jedenfalls auch interessieren.

genau deswegen hab ich ne alarmanlage die unter anderem ultraschallsensoren im innenraum haben.ich könnte sogar die fenster auf lassen und dann abschließen, denn sobald man den arm ins auto hält heult die sofort los.is nur ein teil an meiner alarmanlage die ich sehr gut finde^^

gelöschtes Mitglied

also ich hab auch ne AA mit original erschütterungssensor hab noch nen radarsensor dazubekommen und der wurde einfach an das kabel vom erschütterungssensor geklemmt und funktioniert alels einwandfrei
    vllt. hilft das ja denke mal nciht das das nen unterschied macht was der "2. Verbraucher" ist

polotreff.de
    #9 - 01.02.2007was ist ein schocksensor schocksensor auto schocksensoren
    Antworten erstellen