vw teilemarkt

Kurze Frage

TheBlack
  • Themenstarter

Hab mir grad meine neuen Felgen geholt, natürlich gleich ausgepackt und da fällt mir doch der Beutel mit Schrauben in die Hände. Da sind aber noch orange Plastikringe mit dazu, wozu sind die? Is zwar bestimmt ne dumme Frage, aber ich weiß es ne!

Haste nen foto zusammen mit den schrauben? oder kannste eins machen und hochladen?

hmm. gute frage. sind das nicht so zentrierringe für die felgen, damit die schrauben richtig sitzen?!

kein plan -->

Sind die so groß wie die schrauben oder sind das 4 stück die größer sind als die schrauben wenn das nöämlich is sage ich auch das das die zentrierringe sind die musst du dann auf die innen seite der felgen stecken!

TheBlack
  • Themenstarter

Foto kommt gleich

sind zentrier ringe normalerweise..

Mfg Tommy

TheBlack
  • Themenstarter

Also hier sind Bilder, sind so groß das sie in der Mitte von der Felge reinpassen, aber von welcher Seite muss ich die reinmachen, von Vorn oder von hinten?

DSCI0077.JPG
DSCI0077.JPG
DSCI0079.JPG
DSCI0079.JPG

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

jabb sin die zentrieringe kommen in die mitte da wo die nabe sitzt die kleinen nasen zeigen nach außen, kannst die ringe auch vorher auf die nabe machen - sollten bündig anliegen

TheBlack
  • Themenstarter

also muss ich das Teil von hinten reinquetschen so das die Nasen dann nach außen gucken wenn de Felge drauf is?Und wofür sind nun die Teile?

TheBlack
  • Themenstarter

und nun hab ich auch die antwort auf die Frage mit den Kotflügeln, vorne muss ich bei 15" und 195/45 doch de Kanten umlegen. Bloß was mich ankotzt is wieder diese blöde Tüv, aber das machen gleich die Leute bei D&W wenn die mein Fahrwerk einbauen.

Wieso musste da was umlegen ? Schon getestet oder weil im Gutachten steht "Es sind nacharbeiten vorzunehmen" ?

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

was für ne et haben die felgen? - das is n zentrierring, wenn du die felge drauf mast, das die genau in der mitte sitzt (bevor du die schrauben drauf machst ) die nasen halten den ring dann an der felge ...

Antworten erstellen