hi leute wollte mal fragen ob wir auch nen poster 2007 machen ? hab leider das letze net mitbekommen un ich fänds cool wenn wir 2007 auch sowas machen würden... wenn natürlich genug zusammen kommen ... vieleicht auch mal die die das letze gemacht haben mal posten ob se bock haben
hi,
also es hieß mal irgendwann das 2007 auch eins kommen soll, danach habe ich aber nix mehr davon gehört
mfg
Zitat:
polotreff.de poster 2007
Also ich fänds super und würde sofort eines nehmen.
mfg
flo,MSP-Polo6n
hi, also ich würde auch direkt wieder eins nehmen! finde das aktuelle ist super geworden!
mfg
also ich nehm au eins ( noch so ne info ) löl
mfg
tobi
Will auch wieder eins haben !
hi,
aber ich muss euch sagen - Dies mal nur per Vorkasse.
Hatte letztes mal zuviele, die nicht bezahlt haben :(
Egaaaal! das isses mir wert! Das Poster macht sich rööööööchtig geil an meiner wand. Ich gucks immer wieder gern an......aber könntest des nich diesmal größer machen? so DIN/A1 oder noch größer... so 1,50m auf 1,50m Oder vieleicht n Foto-Mosaik wo n Riesen vw Zeichen is oder so? aus allen Polos ?
bin auch auf jedenall dabei
Zitat:
Egaaaal! das isses mir wert! Das Poster macht sich rööööööchtig geil an meiner wand. Ich gucks immer wieder gern an......aber könntest des nich diesmal größer machen? so DIN/A1 oder noch größer... so 1,50m auf 1,50m Oder vieleicht n Foto-Mosaik wo n Riesen vw Zeichen is oder so? aus allen Polos ?
ja, das Problem ist, dass man nicht so viele Bilder zusammenbekommt. Für ein Mosaik braucht man schon einige und nicht alle wollen auf ein Poster (was natürlich völlig ok ist)
Zitat:
ja, das Problem ist, dass man nicht so viele Bilder zusammenbekommt. Für ein Mosaik braucht man schon einige und nicht alle wollen auf ein Poster (was natürlich völlig ok ist)
das ne gute Idee
Schaun wir mal, wie viele sich dafür melden.
Bitte akzeptiert, dass ich das aber nicht jetzt machen werde.
Die Saision hat noch nicht einmal angefangen und ich denke, dass einigie noch am Schrauben sind.
Ausserdem sollen es auch aktuelle Fotos sein und Winterfotos sind ja nun nicht gerade ansprechend
Also denke vielleicht April, wenn die ersten Sonnenstrahlen die Polos schmücken und jeder dann noch mal ein schickes Foto macht. Da haben wir am Ende mehr von
Grüße
grasi
Ich denke ma das sich auch wieder viele melden die letztes Jahr auch schon mitgemacht haben
Mit dem Schrauben is richtig...ich geh ja auch noch in die Knie dieses Jahr
Aber ich denke ab Mai werden wa eher Sonnenstahlen haben :( noch nicht im April aber ma sehen...
Ick freu mir auf jeden Fall schon