vw teilemarkt

weitec fahrwerk, was brauche ich?

Chrispie
  • Themenstarter

Hallo

leider bin ich totaler neuling in dem gebiet daher wollte ich mal fragen was ich ausser dem eig. Fahrwerk noch benötige/kaufen sollte (habe was von lagern etc. gelesen). Das wichtigste am besten zuerst, geld ist knapp als schüler
Will mir ein Weitec GT 60/60 holen. Felgen sind 6x 14 mit 175/60 R14.

mfg

Domlager sollteste auf jedenfall neu machen ...

PS: würde 60/40 nehm

Jup 60/40. Hatter wenigstens bissi Keil
Und Domlager...wenn deine noch ok sind, kannst se drinne lassen.
Wennd eh kein Geld hast als Schüler.
Würde dir noch des Stabbi-und Querlenkerlager Kit holen vonner g-laderseite.de. Verbessert deutlich das Fahrverhalten. Hab ich auch verbaut. genauso wie des Ultra GT 60/40. TOP!

LG Sascha

Chrispie
  • Themenstarter

wollte 60/60 und dann hinten die Nuten auf ganz hoch

also Stabbi usw. wären allerdings nicht nötig, wären nur gimmicks oder?

P.S: danke für die schnellen antworten

naja nur gimmicks ist vielleicht falsch ausgedrückt ... macht schon nen deutlichen unterschied ob du nur das FW hast oder ob du noch ordentliche Stabbis / Querlenker / Domlager usw. hast.

Abers stimmt schon, wenn deine Domlager ok sind kannste se auch lassen wenn die Kohle knapp ist, aber das würde ich im Fall der Fälle zuerst erneuern.

Im Endeffekt isses geschmackssache aber ich finde 60/40 schaut besser zumal sich das Weitec GT noch ziemlich senkt ... seh ich bei mir, nach 60/40 sieht des nich aus.

Chrispie
  • Themenstarter

naja die höhe ist eig. geschmackssache wobei ich wenn ich mir die bilder von euch beiden angucke doch wieder eher 60/40 nehmen würde. haste vllt ein bild von der seite, am besten mit ori felgen damit kann man das am besten sehen find ich

Welle gummi dinger meinsch?
Wenn deine Domlager noch heile würd ich noch lassen, bisse hin sind.
60/40 is ok. Ich geh auf 80/60. Federn liegen hier