vw teilemarkt

such ein radio

Kampfente
  • Themenstarter

moin
also ich hab in der suche nichts passendes gefunden
ich suche ein Mp3-radio mit monitor das möglichst auch schon DVD´s lesen kann und nen usb-anschluß hat!der preis sollte so preiswert wie möglich sein!firma ist an sich egal!
habt ihr da für mich ein paar vorschläge?
danke schon mal

gruß
Kampfente

Also wenn du so ein DVD radio möchtest, dann wird es nicht grad billig!
Ich nenne mal gute marken!
Pioneer Clairon Alpine! klanglich die besten radios mit nicht all zu viel schnickschnack!
aber so 1500 euro musst du schon für was gescheites ausgeben müssen! sonst bei ebay nach gebrauchten geräten gucken aber blos nicht diese billig angebote nutzen! alles china schrott!

MFG Olli

Kampfente
  • Themenstarter

ja deswegen hab ich ja auch gefragt!ich weiß nicht auf was ich gucken muss bei gebrauchten!am besten wäre es natürlich ihr könnt mir paar links geben zu nem guten radioaber 1.500 kann ich zurzeit nicht auftreiben bin armer lehrling!ich weiß ja nicht ob es die dinger auch ohne dvd gibt!ich mein wenn es usb anschlußhat könnte man ja ne USB-Festplatte dran hängen!

Bei den namhaften Herstellern gibts imho noch keine Moniceiver mit USB Anschluss (außer bei Kenwood vielleicht).
Aber wie schon gesagt DVD plus TFT kostet eben ein wenig. Und von dem Japanschrott würde ich die Finger lassen (1. kein Support, 2. schlechte Verarbeitung, 3. schlechte bis keine Anleitung ... )
Schau dich mal bei Pioneer um, ich glaub die haben eine Moniceiver ohne Navi für etwas um die 1100Euro im Programm.

Hey japan kram ist kein schrott
das ist china bzw taiwan schrott

MFG Olli

Kampfente
  • Themenstarter

auf alle Fälle
MADE BY KINDERARBEIT!

gelöschtes Mitglied

weiss nich obs den laden auch bei euch gibt aber meins hab ich ganz günstig von acr bekommen, vielleicht ist auch was für dich dabei
    www.acr.ch

Also das Pioneer AVH-P5700DVD bekommste neu schon für 800€

Audiovox bekommst schon für 500 €. Der hat nur keinen USB-Anschluss.

Antworten erstellen