vw teilemarkt

ATU + FK Powerlook einstellen = NEIN !?

poloner
  • Themenstarter

Hab seit Samstag endlich meine FK Powerlook Black drin, mit den neuen Philips X-treme H7 (neue Profilbilder folgen).

Nun war ich heute Nachmittag bei ATU (weils auf dem Heimweg vom Arbeitsplatz liegt) um die Scheinis einstellen zu lassen.
Nach kurzer Zeit kam er wieder aus der Halle gefahren und meinte sie können die nicht einstellen, weil sie keinen Schlüssel dafür haben.

Ist ATU einfach nur schlecht ausgerüstet oder unfähig nen Weg zu finden es einzustellen ?
Es sollte doch auch möglich sein, wenn man den Schlüssel schon nicht hat, es mit einem Schraubendreher einzustellen. Das hatte ich ihm auch gesagt, dass er es so versuchen solle, aber da wollte er nix von hören anscheinend, und meinte nur er kanns nicht.

Hab danach dem Verkäufer und ihm unmissverständlich klar gemacht, dass die mich so schnell nicht wiedersehen, wenn die nichtmal das hinbekommen.

Werde morgen zum Freundlichen fahren, der sollte das wohl hinkriegen.

gelöschtes Mitglied

atu ist und bleibt ein saftladen das hast wahrscheinlich nicht nur du, sonder ich und bestimmt auch noch andere des öfteren fest gestellt, die können da gar nix. manchmal möcht man denen die idiotie einfach beweisen in die werkstatt rein gehn und den scheiß eben selber machen so das man denen mal nen ganz dummen gesichtsausdruck entlockt.

Hab da schon so einiges erlebt, vorallem mit Bremsen von einem Kollegen.
    Naja wie auch immer, wollt meine Scheinwerfer auch dort einstellen lassen.
    Aussage von ATU: Scheinwerfer haben nen Wackelkontakt und sie haetten die Schlüssel nicht. Erstens kann man des ja auch mit nem Finger machen aber ok, zweitens war ich dann, bei Opel, und nen Bekannter hats mir eben eingestellt, nach dem Einbau des Fahrwerks war ich bei Renault, ok der Mechaniker hat zwar nicht verstanden, dass er die Zündung anlassen muss, aber als ich ihm das gesagt hab hats auch da geklappt, und bei beiden kostenlos, ATU wollte 5€.
    Ich kaufe bei ATU nur noch meine Felgenreiniger und sonst gar nichts.

mfg

Also bei unserem ATU verkaufen die die Powerlook von FK... denke mal eher das da einer keine lust hatte wei ldu die nicht da für das doppelte gekauft hast.... Meine Sonar Angeleyes haben die mir eingestellt, aber er hat mächtig geflucht...

ich lasse Machheniker nie allein an mein Auto, soviel zu "als er wieder auds der Halle gefahren kam"

Und Leute vom ATU dürfen gar nicht ran

Deinen SW kannst größtenteils selbst einstellen. Zur Kontrolle dann halt in die Werkstatt. Bei mir hat's 100% gepasst (*michmalselbstlob*)

gelöschtes Mitglied

ich fahr auch immer selber zum einstellen gut mein mechaniker (privatmechaniker^^) lässt auch nur mich damit fahren er selber macht desss chon aus prinzip ned!

poloner
      • Themenstarter

Scheinwerfer einstellen hatte ich denen eigentlich zugetraut,
      alles andere wird auch alles von mir oder meinem Vater (glernter Kfz'ler) gemacht

gelöschtes Mitglied

joar scheinwerfer einstellen geht mim schraubendreher! so mach ich dat auchg! und wenn du vorher anne mauer gefahren wärst mit den richitg eingestellten scheinis nen kleber an den lichtkegel gemacht hättest dann könntest du das ganz einfach selber nachstellen und bei bedarf checken lassen!

poloner
        • Themenstarter

wollte es lieber 100%ig haben, auch den entgegenkommenden Autos zu liebe, denn ich hasse es auch wenn die trotz normalem abblendlicht blenden

und meine neuen Scheinis mit Leutmitteln will ich 100% ausnutzen können

polotreff.de
        #10 - 29.01.2007fk powerlook scheinwerfer einstellen powerlooks von atu fk powerlook verstellen tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/2000/2456_1.jpg erfahrungsberichte fk powerlook scheinwerfer atu licht einstellen fk powerlook scheinwerfer forum fk scheinwerfer einstellen powerlook lässt sich nicht einstellen
        Antworten erstellen