Hallo alle zusammen,
ich hab da eine Frage und zwar würd ich gern wissen wo ihr eure Stossstangen so kauft? Solche wie folgende Polofahrer...
(ausm Forum)
bzw. eine etwas höher gezogene in der Mitte wie bei Bild1. Dazu halt passende Seitenschweller und heckstossstange...
Find nirgends gute, die mich ansprechen...
greets marc
bild eins hat nur den oberen schlitz zu gemacht und von Je_design die lippe drunter.
Bild zwei ist original
Bild drei hat ne cupra lippe drunter.
das wars schon
Also handelt es sich immer um die Original Stosstange, einmal mit löcher zu und einmal mit neuer Lippe`?
hab noch ein bild gefunden... :
jap alles die Styling stoßi. Das Bild von dem roten ist auch normale 6N2 stoßi und ne lippe drunter.
Bing bing.
10000 punkte.
die originale stoßstange ist einfach die beste.
ja ist normale styling stoßstange nur oben die schlitze zugemacht.habs auch gemacht und mir unten noch die cupra lippe ranlaminiert schick alles gelackt fertig.
Gruß andy...
jo hab ich auch gemacht, hab mir die styling geholt, die oberen schlitze zu sowie nummernschild und abschleploch, dann habe ich sie mit der ori. lippe verlängert und cupra drunter!
Hi, welche würdet ihr nehmen?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
oder
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
oder eine ganz andere?
hi!
also wenn ich mich zwischen den beiden enscheiden müsste würde ich auf jeden fall die 1. nehmen!
finde das die 2. nach nem total orininalem spolier von vw aussieht nur in weiß anstatt in schwarz.
gruß
würde keine gfk lippe kaufen aber wenn dann die erste!
Ich stimme den beiden vor mir zu.Nie gfk aber wenn auch die erste
Stimme allen drei zu, aber eigentlich machen bei die optik des polos kaputt.
Nimm einfach die ori Stylingfront. MAch vielleicht so n schlitz zu und hol dir die cupra lippe, oder die vom 6N2 GTI
oder die schmale rieger^^
die du auch dran hattest?
Ja die ist gut.
ja würd au die erste empfehler oder die von rieger....(is die schönste :P )
aber cleanen is immernoch des Beste !
PS: der rote polo isn gti aus mobile.de oda?
greez boso