vw teilemarkt

Stosstangen

marc6n
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,

ich hab da eine Frage und zwar würd ich gern wissen wo ihr eure Stossstangen so kauft? Solche wie folgende Polofahrer...

(ausm Forum)

bzw. eine etwas höher gezogene in der Mitte wie bei Bild1. Dazu halt passende Seitenschweller und heckstossstange...

Find nirgends gute, die mich ansprechen...

greets marc

1808_1.jpg
1808_1.jpg
16756_1.jpg
16756_1.jpg
16779_1.jpg
16779_1.jpg

bild eins hat nur den oberen schlitz zu gemacht und von Je_design die lippe drunter.

Bild zwei ist original

Bild drei hat ne cupra lippe drunter.

das wars schon

marc6n
  • Themenstarter

Also handelt es sich immer um die Original Stosstange, einmal mit löcher zu und einmal mit neuer Lippe`?

hab noch ein bild gefunden... :

5b47_27.JPG
5b47_27.JPG

jap alles die Styling stoßi. Das Bild von dem roten ist auch normale 6N2 stoßi und ne lippe drunter.

Bing bing.
10000 punkte.
die originale stoßstange ist einfach die beste.

gelöschtes Mitglied

ja ist normale styling stoßstange nur oben die schlitze zugemacht.habs auch gemacht und mir unten noch die cupra lippe ranlaminiert schick alles gelackt fertig.

Gruß andy...

gelöschtes Mitglied

jo hab ich auch gemacht, hab mir die styling geholt, die oberen schlitze zu sowie nummernschild und abschleploch, dann habe ich sie mit der ori. lippe verlängert und cupra drunter!

marc6n
      • Themenstarter

Hi, welche würdet ihr nehmen?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• oder

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• oder eine ganz andere?

• hi!
      also wenn ich mich zwischen den beiden enscheiden müsste würde ich auf jeden fall die 1. nehmen!
      finde das die 2. nach nem total orininalem spolier von vw aussieht nur in weiß anstatt in schwarz.

gruß

gelöschtes Mitglied

würde keine gfk lippe kaufen aber wenn dann die erste!

Ich stimme den beiden vor mir zu.Nie gfk aber wenn auch die erste

Stimme allen drei zu, aber eigentlich machen bei die optik des polos kaputt.

Nimm einfach die ori Stylingfront. MAch vielleicht so n schlitz zu und hol dir die cupra lippe, oder die vom 6N2 GTI

gelöschtes Mitglied

oder die schmale rieger^^

die du auch dran hattest?
          Ja die ist gut.

ja würd au die erste empfehler oder die von rieger....(is die schönste :P )

aber cleanen is immernoch des Beste !

PS: der rote polo isn gti aus mobile.de oda?

greez boso

polotreff.de
          #16 - 30.01.2007abschleploch
          Antworten erstellen