vw teilemarkt

Heckscheibe Clenaen Wischer weg

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

So jetzt reichts
in den Nächsten Tagen soll endlich der Heckwischer wech....

FRAGE: Soll ich die Abdeckung von Ebay nehmen - Aus Glas oder gibts da noch ne andere Möglichkeit?

MfG,
Fränky



gelöschtes Mitglied

    ääh da gabs mal so ne seite aus österreich .. die hatten ganz gute sachen, wenn mir der name einfällt sach ich bescheid.


    und glas sieht auf jeden fall besser aus als plastik ^^


    gelöschtes Mitglied

      scheibe ohne loch und am besten gleich ohne drähte! gabs mal war ne sonderproduktion von 20 stk die hat vw einfach früher ausm programm genommen! konntmer mal über en anderes forum kaufen bei eim der dess wollte! der hat glei 20 stk abgenommen und vertickt!

      aber ich selber würd au die abdeckung von ebay nehmen weil die heckscheibenheizung im winter doch mein wichtigstes ellement isch!



      wieso gab es das mal, das angebot steht noch immer...... 150€ für eine scheibe ohne loch und heizdrähte... und ich denke die scheibe ist nur was für leute die den 6n eh nur im sommer fahren... denn wer will schon seinen "1a"6n im winter fahren, also ich nicht.... und daher brauche ich z.b. auch keinen wicher oder heizung...



      aber um auf deine frage zu kommen, ich kann dir die plastikabdeckung geben, habe noch eine hier liegen.. in wagenfarbe sieht es oprtimal aus...

      gruß


      gelöschtes Mitglied

        in wagenfarbe? dann haste en schwarzen rahmen und irgendwo soen farbigen klecks? haste mal en pic von würd mich interessieren wie dess aussieht!


        na das erkläre mir jetzt mal...wo hat man nen schwarzen rahmen drum?

        gruß...


        bild such ich mal...

        gruß


        gelöschtes Mitglied

          na um die scheibe? oder haste den au nemme?


          "na um die scheibe? oder haste den au nemme? "


          sorry aber was soll das auf deutsch heißen?


          Fränky
          • Themenstarter

          Denk mal sein Audo is schwarz

          Ne Plastik ist schlecht - Wenn dann möch ich glas



          Hey machs doch selber mit einem bischen gfk und spachtel klappt das schon und in wagenfarbe lackiert sieht das dann echt gut aus !
          ach und was hat das mit dieser glasabdeckung auf sich von der du da geschieben hast ?


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • (71).jpg
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




        • also es sieht in schwarz und in wagenfarbe gut aus... einen schwarzen rand von der scheibe sieht man je nach klebeweise nicht...

          @ fränky... also die glasabdeckung kannst du ruhig bei ebay kaufen... top-quali.. habe zwar noche ine abdeckung hier liegen aber die bekommt mein winter6n...

          gruß


        • ich hab die von der cult society aus österreich, sieht aus wie die originale, nur halt ohne loch, cult halt
          die aus glas sind net so mein fall, die sehen irgendwie billig aus


          mfg


          Fränky
          • Themenstarter

          Haste mal die Seite der Cult Society?

          Stimm in Wagenfarbe siehts auch gut aus!

          Glas wäre aber doch auf alle Fälle am Besten oder? Dann spiegelt es genau wie die scheibe.....


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • guckst du da!
          aber die hats in chrom und carbonoptik auch mal gegeben oder?


        • gelöschtes Mitglied

            ich hab bei ebay grad ne abdeckung aus edelstahl gefunden schwarz glänzend lackiert. was haltet ihr davon?


            gelöschtes Mitglied

              Schlag zu ich habe die auch aus Edelstahl und kann mich nicht beklagen sieht gut aus und hält dicht.


              gelöschtes Mitglied

                jo alles klar dann werd ich ma kucken. da steht die wird mit nem gewindestift befestigt. ich denk das sollet halten und kann nich geklaut werden


                polotreff.de
                #18 - 13.12.2004polo 6n heckscheiben kappe wischerweg.de
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen