Hi Leute,
Hat jemand von euch ein Bild von nem 86c 2f Coupe mit so einem ESD? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190075348265&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Stehe jetzt vor der Qual der Wahl.
Danke!
ich hatte den mal unter meinem polo steilheck , war echt sau geil das teil ! hab leider nur noch das bild gfefunden von meinem alten polo
ahja ich muss aber dazusagen das meiner von remus war, aber die größe war gleich
Das sieht ja ma voll nich aus. Viel zu Überdemensional(doofes Wort)
Gruß Lars
Also am Polo würd ich Maximal 80mm fahren
Zitat:
Das sieht ja ma voll nich aus. Viel zu Überdemensional(doofes Wort)
Gruß Lars
Bastuck. ab KAT. schön 63mm Gruppe A VSA
Denn nachm Einbau ma eben 250km über die Bahn geblasen und des ding is sowas von laut, trotz VSD und MSD
LG Sascha
schönes zwi mal 76mm endrohr im dtm style.....
das wäre super!aber nen 90er?nein danke
Hä ? wieso meins is au 90mm und des sieht garnetmal so Überdimensoinal aus oder ?
bin ich auch für
Fahre 1x76mm am Steilheck, sieht ganz dezent aber dennocht Sportlich aus, Foto stell ich Morgen gerne online wenn intresse da ist.
Meine meinung höchstens 84 mm!
zwecks optik
Zum Vergleich mal 1x60 NAP u. 2x76 DTM NAP
will 2ma 90 oder vlt soga 4mal mag es so groß passt zu mir^^ ne ich find sowas geil richtig schön extrem
Vielen, vielen Dank erstmal.
Also, der Hintergrund:
Hab meiner Freundin mal n paar gezeigt. Die DTM Doppelrohre gefallen mir am Besten, aber Sie möchte trotzdem das 90er. Wird ja ihr Auto... Wer noch mehr Bilder hat, immer her damit.
Danke nochmal!
Wie siehts damit aus. Steht nix von ABE oder StVo. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Also der orangene sieht echt mal garnich so schlecht aus. Aber bei dem POLO auf der Hebebühne sieht der über groß aus. Hier mal meiner mit dem 2 DMT 76 mm oder so. Bild is älter hängt mitlerweile was höher
Gruß Lars
oder 2 mal 80
Ist zwar kein 2F
Aber der Popo von meinem QP.
90mm Asso.
hab 4X90 DTM
2.bild im profil
also der Rote Polo gefällt mir vom Auspuff am besten, hat was vom R32
würde gerne mal sehen wie es von unten verbaut ist
Duplex ist auch nicht schlecht, aber 4 stück ist ein bissel viel, ganz zu schweige das die meiste Abgase links raus geht, sieht man ja auch an den 2 linken Rohren wie schwarz die sind!
ok der ist auch noch ziemlich wenig gelaufen ,aber 4x80 würd glaub ich auch besser ausehen die 90er sehen ein wenig protzig aus aber geht schon
Zitat:
also der Rote Polo gefällt mir vom Auspuff am besten, hat was vom R32
würde gerne mal sehen wie es von unten verbaut ist
Duplex ist auch nicht schlecht, aber 4 stück ist ein bissel viel, ganz zu schweige das die meiste Abgase links raus geht, sieht man ja auch an den 2 linken Rohren wie schwarz die sind!
Also mein Rohr ist auch recht groß !
Hab nen Remus mit 100 mm Durchmesser. Ist vielleicht ein bißchen groß, aber mit den breiten Reifen wirkt es nicht ganz so riesig.
Ist aber natürlich auch alles Geschmackssache.
ich muss mich für meinen alten polo entsculdigen das war ein 110mm remus vom honda civic , hab gerade meine alten papiere durchstöbert deshalb isser auch son monster
hier nen 90iger remus unter meinem
ja genau was für ein pott das ist, also wie das so aussieht von unten und so
haste dafür die Radmulde weg gemacht?!?! oder geht es um die "mulde" rum?!?!
Zitat:
ok der ist auch noch ziemlich wenig gelaufen ,aber 4x80 würd glaub ich auch besser ausehen die 90er sehen ein wenig protzig aus aber geht schon
dann bin ich ja beruhigt
Hab noch eins von Steilihintern gefunden.
Ist allerdings Gr.A Anlage komplett ab Kat.
Moin Leute also ich hab ein geänderten vorschalldämpfer (Leer) + Leeren Kat und dann einen MK Racing 2#76 DTM das macht laune aber ich würde es keinem empfählen weil da einfach nur nocj Öaut ist und die Polizei da auch nicht gerad drüber erfreut ist aber egal
Steuerhinterziehung....
Hatte Bastuck ab Kat, extrem gut eingefahren. Der war auch recht laut. Morgends um 3 nacher Disse ham se mich angehalten, weil ich mit 50 im 2. durch den Ort gefahren bin, si ekamen mir entgegen, ham gedreht, angehalten und gefragt ob ich net wisse, dass manche Leude morgen arbeiten müssen... Also ne Atrappe hat der nimmer gebraucht, wär denn ZU laut gewesen . Jetz mim TT ESD bräucht ich eine...ma guggen wie und was
mein sportauspuff von supersprint.
gruß nomex
Zitat:
Hi Leute,
Hat jemand von euch ein Bild von nem 86c 2f Coupe mit so einem ESD? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190075348265&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Stehe jetzt vor der Qual der Wahl.
Danke!
hi viel spaß hier im forum,
entweder du baust alles ohne flexrohr an, aber denn kannst du dir einiges kaputt machen oder du bestellst dir nur das stück flexrohr. das gibt es auch so zu kaufen als rep.kit.
Oder du hast glück und hast nen schrottplatz in deiner nähe und holst dir das da.
Anlage anpassen, suchst dir ne kleine werkstatt in deiner nähe die dir das eben anbraten, mit ner zulage in die kaffeekasse und gut.
gruß nomex
Hey super danke werde morgen gleich los händler.
und die mm sind auch ganz wichtig nä? (meintemeine bruder)
gruß gtchrischi