vw teilemarkt

Wie findet ihr meine weißen bbs felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ich lass jetzt meine felgen bbs 7x15 et 24 weiß pulverbeschichten oder lackieren.

was meint ihr dazu - das bild ist natürlich nur n fake die felgen sind noch silber

SIMG7425-wei?e felge
SIMG7425-wei?e felge

gelöschtes Mitglied

also ich finds grad gewöhnungsbedürftig! kanns mir grad nicht so vorstellen wie das mit dem blau des autos wirken soll ...

...hey, hast Du bei ATU neuerdings einen Großabnehmervertrag?

finde ich sehr schön würde sie wenn aber beschichten

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

nein das sind bmw bbs

gelöschtes Mitglied

joa sieht ganz nice aus, sind das die g40 felgen und was für ne reifengröße haste da drauf

find ich gut oz-stylie

Paar weisse Streifen oder so aufs Auto (bloß kein tribal) und sie passen gut dazu

sind schick, die felgen habe ich auch ... sind auch die vom BMW E30, oder?
      Wen ja, hast du zufällig irgendwelche Unterlagen zu den Felgen?

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

ne bmw vorne 195/45/15 7x15 et 24 hinten 215/40/15 7x15 et 24 + 20mm

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

unterlagen? wozu das denn? das steht ne kba nummer drauf... musst halt eintragen lassen

joa, ne BMW nummer bringt nur nicht viel bei nem VW ... aber ich werd wohl meine 150€ für die Einzelabnahme hinblättern müssen

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

ne kann auch eine heisen

gelöschtes Mitglied

da fehlt ne schraube

sieht toll aus wollt die auch drauf machen. hab die sogar zu hause liegen hab sie mir mal gekauft in top zustand aber leider noch nicht verbaut. aber ich glaub das ichs auch lasse weil bestimmt einiges gemacht werden muss oder. Was hast du gemacht das die gepasst haben?
        LG
        Weil ich gerade lese vom bmw dan hab ich die doch nicht ich hab die originalen vom corrado aber sehen genau so aus. glaub ich

Zitat:

...hey, hast Du bei ATU neuerdings einen Großabnehmervertrag?

Zitat:
        nein das sind bmw bbs

...na ich frage nur, denn irgenwo musst Du ja den ganzen Felgenreiniger herholen, um die Felgen sauber zu halten...!?

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

wenn die beschichtet sind lassen die sich eigentlich recht gut reinigen. an den schmutz hab ich natürlich schon gedacht

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

dr_gonzo - klar fehtl da ne schrube hätten auch 2 sein können. hab das bild gemacht als ich sie das erste mal draufprobiert habe vor dem eintragen...

oder die 2. möglcihkeit. ich war schon so aufgeregt ein foto zu machen das ich die letzte schraube total vergessen habe....

ich find das sieht geil aus

find weiße felgen auch geil. finde das die farbe weiß die felgen voll fett ausehen lässt.

Find auch daß es klasse aussieht. passt gut zur wagenfarbe!
        mal was anderes wie imer die chrom*****

macht echt was her! und pulvern is auch ne gute wahl,was zahlste für den satz?

gelöschtes Mitglied

sehr geil!

aber viel spaß beim putzen! hab selbst mal weiße 6x13 bmw alus gefahren (20 speichem), hab mich jeden freitag nach feierabend aufführlich damit beschäftigt

Kumpel hat für nen Satz 13er Pulvern und Sandstrahlen glauch ich 180€ gelegt...

Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

Zitat:

Kumpel hat für nen Satz 13er Pulvern und Sandstrahlen glauch ich 180€ gelegt...

wo?

gelöschtes Mitglied

Hi habe auch weiße Felgen einfach hammer lass meine auch nun neu mach sandstralen pulverbeschichten
            ich finde weiße felgen echt der hammer hier mal ein pic
            oben das bild ist von letzten winter
            unten ist vom letzten sommer

Bilder012.jpg
            Bilder012.jpg
            DSC00018.JPG
            DSC00018.JPG

hi,

naja mein geschmack ist es grad nicht... passt irgendwie nicht zu der farbe von auto... aber wenn es dir gefällt dann ist es ja in ordnung...

lg

@ Grave:
            hat er glaub ich in Zittau machen lassen, oder dort in der nähe....
            Ich frag im am WE nochmal...

Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

ok dann weis ich wo

hehe...
            dort hab ich auch mein Mopedrahmen strahlen und Pulvern lassen. machen echt Top arbeit da. weiß jetz aber nicht wie die eheißen. Ist direkt an der Straße so ne große weiße Halle glaub ich...

Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

nu genau - mal sehen ob die hier den preis halten können - jem n preis fürn satz 15" ?

passt doch gut zu dem blau.
            also ich würd die weiß lacken.....

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

morgen geh ich mal zum lackierer und frag nach was der will die sind ja schon glasperlgestrahlt. besten dank an den mario der n paar stunden dafür gebraucht hat aber besser wie schleifen... mal schauen was der lackierer sagt. der wo bei uns pulverbeschichtet bringt kein glattes ergebnis zustande

polotreff.de
            #33 - 31.01.2007polotreff zittau weiße bbs
            Antworten erstellen