Suche für meinen Polo Classic Baujahr99 stufenheck Modell 6Kv Boxen für die Hutablage.Es müssen kleine sein,da nicht viel Platz vorhanden ist zwischen Hutablage und Kofferaumstreben.Oder wer hat ne andere Lösung parat?Möchte für hinten auch was haben.Ich möchte keine Bassrolle im Kofferraum,ich bin mit dem schon zufriedn.
wie wäre es wenn du den abstand misst und dann nochma wiederkommst?
/edit ich bin irgendwie verraft heut.....
geh doch in laden, da stehen auf der verpackung imma drauf, ob die für dein modell passen....
als was sollen die boxen hinten denn sein ? ersatz für den sub oder ?oder nur für klang ? weil wenn du welche haben willst die nur für klang sind dann würde ich dir die eton 160 rs empfehlen...haben ne gaaanz geringe einbautiefe und sollten passen ......
Wenns fürn Klang sein soll verzichte auf Lautsprecher auf der Hutablage.
Only my two cents
Wenns für den Klang sein soll dann vergess die Idee mit der Hutablage ganz schnell! ... ansonsten aber auch!
die bei dir hinten mit fahren, zeigen deren ohren nach hinten?
Eigentlich reicht ein gut eingebautes Front System mit nem guten Radio!
Was hast du denn schon drinn?
P.s.: Lautsprecher in der Hutablage sind sau gefährlig ... die können dich Köpfen ... schau mal in die Suche da wird das öfters mal beschrieben!
habe es ja auch darauf bezogen das sie unbedingt welche haben wollte hinten.....also ich habe bei mir auch nur nen fs und nen subwoofer drinn und bin voll und ganz zufrieden .....weil wie schon gesagt wenn man beim konzert anner bühne steht kommts ja auch von vorne und nicht von hinten ......
Hi Leute.
Als erstes möchte ich mal drauf hinweisen, dass er einen Polo Classic hat.
Er hat also eine Fest eingebaute Hutablage, die beim unfall nicht unbedingt der Trägheitskraft erliegt.
Zweitens ist Sound von hinten Geschmackssache. Ich hab im Auto zum Glück kein Konzert, ihc glaube das würde ablenken . Nunja.. Ich mag es meine Anlage so einzustellen, dass es sich anhört als wäre es in meinem Kopf, also genau in der Mitte.
Und mit Lautsprechern in der Hutablage ist das sone Sache: Um wirklich High Fidelity zu sein, braucht ein Lautsprecher ein Volumen (Gehäuse), auf das er spielen kann. Ich denke, das willst du ihm nicht bieten .
Und zu guter letzt: Ich bin ja überhaupt nicht hilfreich, weil ihc keine ahnung von Hifi habe, sprich dir keine Komponente Empfehlen kann, aber das Eton hört sich nicht schlecht an ^^.
So, jetzt muss ich aber noch meinen Spickzettel für morgen schreiben
Tschüssi