hallo alle zusammen.
leider werde ich mich jetzt doch von meinem geliebten polo trennen.
aus familiären gründen gehts net mehr.hab einfach keine zeit mehr für den kleinen.
also zum auto.ist ein polo1 bj 1981
optisch komplett bj1978 und älter
naja den rest könnt ihr ja im profil sehen.
was würdet ihr denn für en wagen ausgeben..
mfg uwe
oh je das wird bestimmt schwer für dich den abzugeben, dein wagen ist echt schön und einer der wenigen 1er polos, ich weiss net was ich ausgeben würd hmm schwer zu sagen bei diesem model also wie er auf dem profil aussieht würd ich 3000 oder mehr ausgeben weil er halt in so einen top zustand ist!
hab auch lange überlegt und mit mir gekämpft aber geht nicht mehr von der zeit her...
naja dann hat mein chef noch unsere firma verkauft und nun weiß keiner wie's weitergeht...
gebt mir doch mal einen tip...
wollt so um die 4 scheine habe für den kleinen..
was meint ihr it doch eigentlich nicht zuviel?oder...
Zitat:
gebt mir doch mal einen tip...
so was behält man
sowas ist eine sache fürs leben! du wirst dir später in den arsch beißen ihn weggegeben zu haben!
Da hörst es ..
Ich würde auch sagen behalten aber wenn es nicht mehr geht dann ist das doppelt schwer aber ich würde sagen versuch es noch ein wenig hinaus zu zögern mit dem verkauf evtl. ändert sich noch was. Dann wär es schade wenn er schon weg wäre und außerdem weißt du nicht was der nächste damit anstellt.
MFG
Ich würd ihn schon nehmen wollte immer schon nen polo1 aber leider hab ich mir vor kurzen nen caddy zu gelegt und kann mir kein 3. auto leisten weil in den caddy muss noch einniges an geld und arbeit fliesen.
dank an euch alle..
@mk1 haha was suchen die golf fahrer ins unserem forum schere dich ins golf1.info...
ich weiß es tut mir selbst i9n der seele weh ihn wegzugeben aber meine freundin hat sich soeben von mir getrennt und ich muß jetzt aus der wohnung und brauche folglich ne neue und auch ein auto.geld ist eh immer knapp und von daher brauche ich die kohle... hab auch schon ernsthafte interesenten...
mfg
Ich war auch am überlegen gewesen meinen 1er zu verkaufen, mache ich aber derzeit auch nicht weil die nur im preis steigen!
Gruß René
ich weiß und wenn ich irgendwie anders an geld für ne bude mit einrichtung und so weiter kommen würde würd ich ihn unter keinen umständen verkaufen.wollt ihn eigentlich mit ins grab nehmen...
mal sehen hab morgen erstma krisensitzung mit meinen elli's werd da erstma unterkommen und dann weitersehen..
alter schwede ist das traurig.....
ich kann nur sagen kopf hoch und weiter, wer weiß was die zukunft alles positives bringt
/edit über pfandleihhaus nachgedacht?
man muß doch mal schauen was die Konkurrenz macht.
läßt sich wohl nicht vermeiden mit'm Polo
Für die jenigen die Interesse an dem Polo haben:
Das Auto ist jeden Euro wert.
Damit hättet ihr eine echte Perle .
MFG
thx für die aufbauenden worte...
@mk1 nix los bei euch oder was.nerv den jetta fahrer..
mal sehen vielleicht kriegt man das alles anders geregelt und ich melde ihn einfech erstmal ab...
wie gesegt kommt zei tkommt einer mit'm rad.
so wirklich will ich ihn nicht hergeben.aber wenns sich nicht vermeiden läßt
hätt noch nen sportliches 2-Rad im Keller stehen..
Das ist very günstig
ich weiß und wenn`s warm wäre würd i auch darauf zurück greifen bin ja ein sportlicher typ...
aber zur zeit ist mir nicht wirklich danach mit fahrrad zu fahren.wie gesagt ich brauch ja auch ne'n fahrbaren untersatz..
aber danke das de für mich da bist.ist ganz schön schwer...
mach's (wenn finanziell möglich) wie ich gesagt hab:
meld den Polo ab u. hol dir ein sehr sparsames Auto.
Du hast ne günstige Garage u. da steht er gut u. trocken.
geht ja auch um die bude..
kaution,einrichtung etc...
will ja nicht in ner leeren höhle hausen...
mal schauen was da rauskommt...
vielleicht geh's ja auch so.das beste wär's auf jedenfall.
kann mir ja was günstiges in blumenhausen suchen dann brauch ich kein auto...
hi-ich sag jetz auch mal was dazu-
bedenke, dass dieses Auto in deiner Situation wohl eine deiner letzten Wertanlagen darstellt- ein verkauf halte ich auf jeden Fall für falsch
Wie MK1 richtig sagt: abmelden, einpacken und auf bessere tage warten-die kommen bestimmt
N Auto mit TÜV gibts fürn Hunni und Wohnungseinrichtung gibts umsonst im lokalen Käseblatt, falls du da bedarf haben solltest...
Auf keinen fall solltest du dich von so einem Fahrzeug trennen, um kurzzeitig einen Lebensstandard zu halten , der sich mit klarem Kopf und Geduld von allein wieder einstellen kann
Herzliches und daumendrückendes MFG
na wirst ja sehen was sich (mit Wohnung) ergibt ..
würd aber trotz der ganzen Situation kleine Kurzschlußhandlung wegen dem Polo unternehmen ..
siehe E30 Carsten etc. ..
ja ja ich weiß... binnja auch hin und her gerissen... schlaf jetzt erstma über den ganzen kram und dann werd ich sehen was meine elli's gen vielleicht geht's ja auch so..wenn's schon märz wäre hätte ich ja keine probleme dann würd ich den polo ja nutzen könne aber jetzt steht er noch ein paar monate...
danke für eure anteilnme und tips..
@mk1 1. turbogilly hat ja mal richtig einenan der waffel
2. e30 ist häßlich und wenn gibts bei mir nur bohrer..
Gilly ist genau nach meinem Geschmack
Geh die Sache mit Verstand an u. laß dich nicht von deinen Gefühlen leiten.
Da ich die Mutter der Nation bin, hätte ich sogar schon ne Behausung für dich
oh mutter beimer wo wie weshalb und vorallem wie taler...
wird schon muß erstma einen klaren kopf bekommen das wird schon übers we werden wenn i dann ab montag in bthal hause...erstma.
der gilly wird ganz finster
Das klären wa ma unter 4 Augen.
Theorietisch wäre die ab nächste Woche frei u. liegt in deiner Preisvorgabe ..
alles klärchen mein bester...was würd ich nur ohne dich tun.
ich weiß manta fahren und im keller meine freunde zum toasten treffen...
lach. tut gut dumm zu quatschen lenkt von der ganzen scheiße ab..
können morgen mal die Bumsbaracke anschauen wenn de magst ?
Gib's doch zu, willst bloß den Polo verkaufen um dir nen OPEL Manta zu kaufen .. [lAcH
na logisch den von tante ebaymit den rs nehm ich sofort.es ist ja kein geheimnis das ich alte opel nett finde...
ich hoffe krieg jetzt hier keinen auf die mütze..
na dann frohes schauen.was gibt's denn?das video von fire &ice horst's hochzeitsnacht?
pfui der gedanke ist schon eklig.
ach, irgendeinen Schrott aus de DVD-thek ..
der mit RS ist echt nett ..
fanden se im Forum auch ..
na dann viel spaß...
können wir mal schauen gehen.. so um mittag rum... mama hat morgen b-day da bin i zum kaffee..
könnt ihr ja nachher noch in ruhe ein ruppen bing bing machen... lach
wir telefonieren bzw. texten morgen einfach ..
Gruppen-bing-bing kannst ma schön allein machen mein Freund ..
ok'e dann macht euch mal noch schön ne'n dicken...
gruß an butze und die rübe mit dem fahr riemen
Ja also hab mir des alles mal durch gelesen, und ich würde des auto auch net hergebe, schau dir den zustand an sowas bekommst nie wieder. Wie schon gesagt guck doch mal sind oft gute sache zu verschenke oder bleibst mal bis märz oder so bei de ellis und guckst wie es weiter geht.
Wünsch dir auch auf jeden fall viel glück das dein auto behalten kannst und des rest gut für dich läuft . Bekommst schon wieder hin!
thx g40 boy
werd mir morgen erstma die bude anschauen vielleicht siehts ja dann schon wieder besser aus.. hab gerad mal ein wenig im www geforscht und ein paar seiten mit gtis trödel gefunden da ist ein bißchen was dabei womit i was anfangen kann...
wer alles versuchen ihn zu behalten.je mehr ich drüber nach denke umso schwerer fällt mir die entscheidung
Glaub ich dir, des bekommst schon hin ohne ihn weg gebe zu müsche. Wenn was neues weiß lass es uns wissen!
werd ich tun.halt euch auf dem laufenden was den polo und mich angeht...angenehmen abend dem rest der bande...
Na das mit der Whg. sieht doch schonmal ganz gut aus ..
Der Rest bringt die Zeit ..
Man kann also mit'm Polo hoffen, dass er doch in seinem Besitz bleibt
n'abend hab ja versprochen euch auf dem laufenden zu halten...
also wohnungen hab ich jetzt zwei im angebot wird sich am we entscheiden welche es wird.
aber das beste sieht ganz danach aus als ob der 1er bleiben kann.wird zwar nix dran gemacht aber bleibt dann MEINER...
Zitat:
bleibt dann MEINER...
Ja super!
Was willste an dem auch machen! Der sieht doch TIP TOP aus!
So ein Auto sollte man auch echt nicht abgeben!
Was würd ich tun um so ein inne Garage stehen zu haben!
naja der 1,6 16v liegt bereit aber nun ist die kohl efür was anderes besser angelegt... sprich wohnung etc...
@blauer polo danke für die blumen bin auch stolz drauf deswegen umso froher ihn nun doch zu behalten
Ach willst da noch nen GTI Motor rein bauen oder was?
Naja läuft ja nicht weg! Und da du ihn ja jetzt eh behälts hast ja auch noch Zeit dafür!
Mal gucken vielleicht findet sich ja irgendwann mal nen gut erhaltener Polo oder Derby 1!
richtig hab zwar meine tiefflugphase hinter mir.aber auf dauer machen die 40 pony's auch nicht wirklich spaß...
wird schon irgendwann klappen mit'm motor.vielleicht reicht dann die kohle für ne kleine bearbeitung.
@bleuer polo
augen auf dann findest auch einen....
Was sollte man denn so für nen halbwegs vernünftigen ausgeben! Egal ob Derby oder Polo? Weil bei Autoscout sind ja schon welche so ab 1500 Eus drin!
Und auf was sollt man besonders achten an Teilen oder Stellen am Auto?
naja ich hab für meinen auch bloß 150€ bezahlt preise kann man nicht wirklich sagen.aber achten sollte man auf die radläufe,tankstutzen,schweller(innen und aussen) und die kotflügel schraubkanten.die sieht man zwar nicht vorher aber von oben mal schauen und mitlampe durchs radhaus. die haben noch keine innenkoti's... das sind so die wichtigsten stellen.hab auch schon welche mit rostblasen auf dem dach gesehen aber da ist ja dann alles klar..
grüße an alle und ne knitterfreie saison
mich gibt´s noch. bin endlich mit umziehen und so weiter fertig und hab heute das www bekommen. den polo haben wir gerettet hab zwar nichts mehr dran gemacht da i die kohle jetzt erstma für andere sachen brauchte aber egal.
hauptsache ich konnt ihn behalten.zur freude meines sohnes der papa`s auto immer noch total cool findet...
So ich kram den Thread jetzt mal wieder aus...
ist viel Zeit ins Land gegangen.
und der Polo steht nun schon seit 11/07 in der Garage.
Wollte eigentlich den Motor wechseln aber ich komme
einfach nicht mehr dazu.Arbeit und meine jetztige Verlobte gehen vor.
Die Prioritäten haben sich halt geändert.
Deshalb mächte ich den Polo abgeben.
Er hat durch das stehen in meiner Garage(leider nicht ganz tocken wie ich gemerkt habe) an beiden hinteren Radläufen wieder leicht angefangen zu blühen aber nichts wildes.
Motor ist nicht eingebaut und da er schon so lange steht auch Tüv und AU abgelaufen.
Ich gebe alles was ich noch so rumliegen habe mit dazu.(2 Motoren,Satz Scheiben und was sich sonst noch so findet....)
VB sind 2500 angedacht....
Würde mich freuen wenn er in gute Hände kommt!
setz es mal ins biete.
und klatsch ihn bei ebay rein mit nem mindestpreis.
mfg