Hi leute
will mir neue Alus für meinen 6n2 kaufen und hab mich für die Keskin KT4 16 zoll entschieden...
nun bin ich mir unsicher ob ich 7,5 oder 9 x 16ner nehmen soll und was ich für ne ET brauch...
krieg ich die 9ner denn überhaupt drauf?
Wenn ja, was sieht besser aus?
Bin mir einfach so unsicher und will keinen Fehlkauf riskieren...
Wär nett wenn ihr mir helfen könntet
Danke
Moin,
die 9j wirste niemals unter bekommen ohne die Radläufe zu ziehen.
Radläufe ziehen ist mit lackieren verbunden und das wird nicht ganz billig, es sei denn du hast nen guten Lackierer im Freundeskreis
Bei den 7,5j dürfte es keine Probleme geben.
Schau mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar nach (unter 16 Zoll & Keskin). Da sind 2 verschiedene ET's im Angebot.
Ich würde die 7,5j mit ET 20 nehmen, da solltest du keine Probleme mit haben.
Hab nochmal 2 Fotos von 'nem 6N mit den KT4 beigefügt (kann dir aber leider net sagen welche Größe die Felgen haben).
Mfg Dave
PS: Hab mir das eine Foto nochmal genauer angeschaut und anhand des Tiefbetts und der gezogenen Radläufe würde ich mal tippen, dass es sich um 9j handelt.
dann werdens wohl doch die 7,5j werden...
Und danke für die Fotos, nett von dir, hab die nämlich noch nie auf nem polo gesehn! aber sieht echt klasse aus
also ich fahr 7,5 x 16 et 35 mit 195/40 und passt alles wunderbar sogar ohne bördeln und bei sehr tief! komisches deutsch
guck hier
http://www.polotreff.de/html/forum.../45566,4.html
Also ich fahre vorne 7,5 * 16 ET 25 die sind gut raufgegangen. Hinten 9 * 16 ET 15 und ich musste hinten ziehen!
Also bei meinem 6N passen die 9x16 ET 25 von Schmidt ohne größere Probleme! Weiß ja nicht wie tief du willst, ansonsten muss die Bördelkante umgelegt werden!
Hi!
jaja wie meine vorgänger schon gesagt hat...
bei mir passen die 9x16 Et25 auch ohne probleme nur mit Bördeln....
Nachmacher 6Nstyle
@The King
na aber wer fährt 215/35 ... du nicht
Keule
@6n Style
ja keule pass mal auf...ich wollte auch 215/35 fahren aber Dunlop hat es mir nicht erlaubt...du hattest glück das bestimmt ein ahnungloser Mitarbeiter dir eine freigabe gegeben hat für den 215/35 für eine 9er felge...
Egal keule haupsache Schmidt Space
Hast ja recht