Moin!
War ja heute ganz schön! aber das nächste mal würd ich sagen treffen wir uns sonnabends, und früher, wie wir ja schon gesagt haben! und das nächste mal komme ich auch rechtzeitig
fragt sich : wo? was machen (grillen?) ? und wann?
jo bin dafür - konnt heute leider nicht komme :( (zuviel bäume im weg ) ein mal im Monat oder so?
Grillen auf nen Parkplatzt sehen die bestimmt nicht so gern!
aber gute Idee
ach gibts Bilder?
bilder weis ich garned
war ja über ne stunde zu spät aber ich denk mal schon das irgendjemand bilder gemacht hat!
wenn denn noch jemand on kommt der noch da war (SnexT oder so) können wir ja nochmal fragen
naja, wenn dann irgendwo wo grillen erlaubt ist, is klar
Hört sich ja ma echt gut an.. aber wie gesagt.. des mit den grillen.. hm.. müsst man ma gucken wo man das dann machen kann. Wüsst jetzt ne wo man das so einfach machen kann.
(Mir is immernoch kallt *anmerk* )
ne hat glaub ich keiner Bilder gemacht.. sorry..
dir is immernoch kalt? dabei hatteste doch so dicke jacke an
ich hab noch im BK n kaffe getrunken, denn war mir ned mehr kalt...
hock hier grad unter ner dicken decke mit heizung an...und soo.. und bin voll am bibbern.. *lach*..
Aber des ding mit dem grillen.. joaaa hört sich prima an..
(glaub ich bekomm grad hunger auf was gegrilltes *lach*)
jo... und solange ich ned den grillmeister spielen muss
aber wir warten mal ab, was die anderen sagen die da waren!
können ja ma icq nummern ausstauschen..dann lässt´s sich sicher besser planen..(die die icq haben, gell)
Zitat:
die die icq haben, gell)
Ja servus.
Treffen wir uns doch einfach mal zum grillen bei uns im vereinsgarten.(ja wir haben ein grundstück gekauft schon vor ein paar jahren)
Das kost nüscht un man stört niemanden.
mfg der lila locke
Ach ja ICQ 157656113 oder Handy 0173/5700598
dat ja noch weiter wech
hm, erfurt is halt relativ zentral gelegen... aber wennde in Jena ne gute stelle hast denn ist das auch zu überlegen!
wenn wir denn noch ne scheune oder nen saal haben wo man übernachten könnte , denn würde das ja sowas wie ne party werden, oder?
bei der kächte penn ich in keiner scheune naja jena war ja nur mal nen vorschlag! das nächstemal müssen wir dann aber mal nen bissl rumcrusen in der polokolone also plätze gäbe es hier genug, der vorschlag von locke is auch nich schlecht halt nur weit weg, aber wenn wir das nächste mal länger machen, dann is das auch ok. will nur nich wegen ner stunde od so hunderte von kilometern fahren!
achso , SnexT ich hab da mal n link für dich!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
wie gesagt wenn mein dsl da is kommt auch icq, versprochen
naja, das is klar das das am nächsten mal länger dauert!
und wenn wir das in Jena machen, und es nix ist denn können wir immernoch in'en TT gehen, gelle SnexT ?
auf jeden wir machen nach jena grillen,crusen und dann in die tittenbar, das wäre dochmal nen perfektes treffen! bin dabei
ich sehe, wir verstehen uns
klär wann soll das nächste treffen eig steigen? also von meiner seite her frühestens übernächstes we! diesmal bin ich auch pünktlich!
jo also ich bin denn auch punktlich
ja also 2-3-4 wochen sollten schon noch zeit sein wennde mich fragst...
von wegen planung und so weiter!
Zitat:
jo also ich bin denn auch punktlich
ja also 2-3-4 wochen sollten schon noch zeit sein wennde mich fragst...
von wegen planung und so weiter!
faule sau
nur meins kopieren und dito drunterschreiben
ja, so ises doch einfacher na dann versuchen wir mal hier nen plan in der nächsten zeit aufzustellen, erstmal müssten wir mal klären wer nun alles dabei is und wo! der rest is ja dann easy!
jeder der lust zu nen zweiten treffen hat und nen ort-vorschlag kann sich ja mal hier verewigen!
joar... erstmal guggn wer alles kommen will, denn nen ort und ne gute zeit finden, und denn alles weiter planen!
und wie lange wollten wir des denn machen? wir könnten ja auch mal alle ne disse stürmen
Zitat:
und wie lange wollten wir des denn machen? wir könnten ja auch mal alle ne disse stürmen
nein, ich meine wenn genügend leute kommen, und das wetter stimmt, denn kann man ja so ein treffen mal 2 tage dauern, oder?
ich schätze mal bis es soweit is dauert es noch, mal sehen wie das 2.treffen so wird, vielleicht baut sich ja was daraus auf!
bin erstmal gespannt wieviele überhaupt lust dazu haben bzw kommen!
jo, erstma ruhig angehen lassen, den ganzen spaß!
Hey Interesse besteht von mir (bzw. uns) auf jeden fall. Aber ich muss ganz ehrlich sagen das die Idee von Locke mir sehr zusagt.. also wenn wir das mit dem grillen und so machen wollen.. dann kann man das ja auch etwas später starten (im sinne von etwas wärmer).. denn könnt man sicher auch auf dem Platz zelten oder so! Ansonsten sollten wir n Platz finden wo alle nicht ganz so weit fahren müssen. Naja.. wird sich schon was finden.
Icq 324 889 804
guten morgen
wollte nur mal fragen wie es denn jetzt war beim türingenpark?
wäre ja gerne gekommen aber naja das nächste mal vielleicht wenn es auf samstag fällt!
achso hatte denn tommi jetzt seine angebliche"freundin" dabei?
aber er hatte ja 3 zur auswahl!
also dann schöne woche und lg theresa
ohhh ja tommi sein auto war so voll mit....
...luft.
naja wenn keiner soweit fahren will ist erfurt immer noch das zentrum
so bin mal weiter an meinem traum von passat schrauben *angeb
Vorschlag: bei Arnstadt gibts nen see,da hab ich öfter leute grillen sehen...
da könnte man grillen.
aba zu sonntag...top nette kontakte....klasse leuts ausn polotreff.komm gern immer wieder dazu
das next hoffentlich mit dem mädel aus WAK
Sollten uns villeicht mal einig werden wann das überhaupt starten soll.. weil wenns wieder so kallt is und so windig... na ich weis ja ne..
villeicht doch eher im März oder so?
@ tommi..... schaun wir mal.. gell
Zitat:
Vorschlag: bei Arnstadt gibts nen see,da hab ich öfter leute grillen sehen...
da könnte man grillen.
aba zu sonntag...top nette kontakte....klasse leuts ausn polotreff.komm gern immer wieder dazu
das next hoffentlich mit dem mädel aus WAK
ich hätte ja nen vorschlag für ne privat-polo-treff-party-location....is aber nen stück von erfurt entfernt.ansonsten meinetwegen see....grillen...feiern...labern....usw
das beste is wir einigen uns auf ein oder zwei die das organisieren...sonst komm zu viele fragen und antworten
Zitat:
ich hätte ja nen vorschlag für ne privat-polo-treff-party-location....is aber nen stück von erfurt entfernt.
ich komm an einen naja großen bungalow ran...im wald.abgelegen von allem un da kann man die sau rauslassen...
da hat ich schon einige male coole partys gefeiert....
das fetzt doch kommt man da hin mit 6cm bodenfreiheit? wo isen das und kann man da pennen? sonst lohnt es sich sicher nich wegen weite etc.
wer nen schlafsack hat kann da pennen.is auch outdoor kegeln,sportplatz,lagerfeuerstätte,usw...mit strom in der bude...ofen,grill....
man kann ja auchn kleinen fahrdienst einrichten für zu tiefe autos....
fetzt ! also wo isn das genau? find den vorschlag echt gut, da kann man in ruhe grillen und feiern! da macht einen die kälte auch nich so zu schaffen da bräuchte man nich warten bis es warm is!
in garsitz bei Königsee...must mal schauen.und die andren user können ja auch ma schauen ina karte ob das passt.
joar das geht doch eig von der entfernung! ich finde es nich schlecht! also wäre dabei! is das mit kosten verbunden?
lg
verdammt geile idee FrescherDeiwl! Und da ich ja (dank dem original Fahrwerk) den untimativen Rallye-Polo habe ( ), würde ich auch den Fahrdienst übernehmen... kein ding!
und wenn wir das alles früh und grüntlich genug organisieren denn wird das glaube ich eine richtig geile party bzw party-weekend (?)
und das konzept is ja schonmal saugel : Party, Grillen, Bungalow im wald, polotreff.de members .... das sind alles zutaten für eine richtig geile party, wenn ihr mich fragt!
Ja also ich find die Idee von Tommi auch total klasse.. denn brauch man nich draußen hocken, im kallten irgendwo auf ner wiese oder so.. denn könnt man draußen grillen und drinnen essen oder so.. is doch cool! Wie groß isn das da Tommi.. also das Bungalow? Zwecks schlafplätze un so..
Das is ja ma ne prima idee.
Da bin ich bestimmt auch am start.
mfg der locke
ach ja, unser pologirl friert wieder
gute Idee aber mit den see wird ich min bis April warten oder?
Zitat:
ach ja, unser pologirl friert wieder
jo also ich bin auch dabei finde die idee echt super, also die sache mitm see machen wir dann wirklich wenn es wärmer ist! für wann soll die sache nun ca geplant sein? also mitm bungalow?
hallöle users...
also,der bungalow ist entweder in garsitz bei königsee...weit oben im wald oder bei mir im ort gibts auch noch einen zu mieten.da kommen sogar alle autos hin.aba das muss ich nochma abchecken.
ich würde vorschlagen....jeder bringt sich das mit was er aufn grill ham will un was er trinken will.natürlich...also von meiner seite her bring ich natürlich immer bissl mehr mit damit dann auch noch genug für andre da is
so hatte ich das immer gehandhabt un hat bisher immer gut gefunzt.
un schlafsack oder zelt...jenachdem wies wetter is un so kann ja jeder mitbringen
klar, dann check das mal mit den preisen! also ich finde die idee echt klasse und jeder bringt einfach a bissl was mit! funzt doch also ich und meine süße wären sicher dabei! ich zumindest zu 100%!
zelt wird a bissl kühl also schlafsack und fertsch
und wenn wir das im wald machen, ein fahrdienst lässt sich organisieren, denke ich
Hey ho jetzt melde ich mich mal zu wort... fands eigentlich auch ganz in ordnung nur das wetter halt ... mhm war ja dann mit den gothaern noch was essen und muss sagen echt prima leuts... also nachmal ganz liebe grüße an euch .... so hab 3 bilders gemacht ... aber gleich zum anfang, dachte ja das ich noch dazu komme ein paar mehr zu machen aber naja ... is nichts draus geworden ... mhm und zu eurer idee muss ich noch sagen ... das ich den anderen aus gotha es schon vorgeschlagen hatte bei mir das nächjste treffen abzuhalten ... hab nen großen garten mit lagerfeuerplatz und grill is natürlich auch am start .... und wenn sich jeder nen zelt mitbringt wäre das auch kein problem .... ja also müsst ihr wissen hätte damit kein problem ... wenn ich morgen dazu komm mach ich noch ein paar bilder von meinem garten damit ihr wisst was dann auf euch zukommt ... ach ja ich wohne in molsdorf ... is ca. 10 km von erfurt entfernt in richtung arnstadt ... können da ordentlich party machen ... wohne so gut wie auf dem feld also stören wird es keinen ... so und jetzt noch die bilders ... machts gut
mfg der Jan
He
Das mit dem Treffer ist ne geile idee. Wenn mir mal jemand bescheid gesagt hätte, wäre ich auch gekomme. Also ich bin ja für irgendetwas wo man Grillen und party machen kann und das wichtigste mit dem Polo hin kommt. Weil was ist schöner wenn mann irgengwo hinkommt mit seinem Polo und alle schauen erst mal. Wenn mein Polo wieder aus dem Winterschlaf erwacht ist komm ich mal rum. Kann mich ja schlecht mit einem OPEL ASCONA sehn lassen, oder?
Naja ich sag mal so.. es kommt darauf an, wann ihr das nächste Treffen ansetzen wollt! Weil wenn das in den nächsten paar Wochen starten soll, find ich die Idee von Tommi besser, weil man sich halt dann ins Bungalow zurück ziehen kann wenn einem kallt is.. und man auch nicht unbedingt draußen im Zelt schlafen muss!
Das Treffen bei Dir im Garten is natrüchlich auch ne klasse Idee, aber ich denk mal, das man das super machen kann, wenn es etwas wärmer draußen ist! Oder meint ihr nich?
heiiii na ihr habt aber fleißig geschrieben soo dann melden wir uns mal auch zurück ..bissl spät aba egal grins also von mir aus können wa das gerne wiederholen gern auch so einmal im monat oder so wie ihr wollt ..vielleicht wirds ja noch mehr...grillen können wa klar auch mal mahcen aba momentan find ichs doch scho arg kalt dafür oder? die Idee von Locke und auch Snext find ich ganz gut also denn haltet uns mal aufn laufenden ... LG Susi und Marcel
so da is das bild von meinem garten.... würde aber auch sagen das wir dass machen wenn es wärmer is!
Jan
un wo kann man da alle autos hinstellen?
da gibts genug platz für alle mach morgen ein paar mehr bilder wenn ich dazu komme ...
hey, so dann gebe ich auch mal meinen senf dazu. also fände es total schick, wenn wir uns alle mal im monat oder alle zwei monate mal treffen würden! wie gesagt viell. wird ja mehr draus! für das nächste treffen würde ivh das bungalow wählen, danach garten und dann mal in jena das wäre so die reihenfolge die ich mir vorstellen würde!
für das nächste treffen würde ich mal das übernächste we ansetzen,oder!?
lg Tom
Also villeicht sollte das erst mal durch gerechnet werden, was das in ungefähr kostet mit dem Bungalow! Und wenn wir das wissen, können wir n Termin ausmachen. (Würd ich zumindest vorschlagen).
Also warten wir ma ab was Tommi an Preisen rausbekommt.
lg Annica
mmmhhhhkkkkkeeeyyyyyy aber ihr seit auch dafür das wir erstmal Tommis idee umsetzen!?
Jap.. ich schon..
Wer is denn noch daran Interessiert?
der tommi muss morgen nochma bei den vermietern anrufen.aba so teuer is die miete nich.un das bissl essen is auch ne die welt.
is billiger,besser un lustiger als mc doof...
na dann! also die miete und das essen wird duch alle beteidigten geteilt und getränke bringt jeder was mit oder wie?
also ich würd sagen,jeder bringt mit was er essen mag,oder wens nich stört auch ne wurst mehr...getränke...also ich bring mehr mit als ich trinken kann....für die die mehr durst haben oder nix mitbring könn....gibt immer nen paar arme leuts
miete,ma abwarten was die kostet.aba wenn ich mich recht entsinne hatte ich damals 30 eus bezahlt....
Na das hört sich doch schon mal garnich so schlecht an!
Ich bin auch der Meinung das sich da jeder selbst verpflegen sollte!
Ohhhh ich freu mich schon.... wenn das kappt.. wird bestimmt cool!
na das klingt doch echt machbar! von welchem bungalow reden wir jetz eig. das im Ort oder das im Wald?
lg
kein Plan *Frage an Tommi weitergeb*
hey tommi, jibet schon was neues?
lg Tom
und schon was neues?
leute....ihr seit ja richtig gierig. nur überstürzt nix von heut auf morgen.diesma muss es schon gut organisiert sein.und es muss dann auch noch verlautet werden wer was alles bräuchte oder so...ich kümmer mich erstma um die location.muss das eine erstma besichtigen wegen parkplätzen.die ham bissl umgebaut
ach ja,un diese woche solls auf jedenfall noch regnen
jo auf jeden bin ich gierig na dann mach das erstmal, muss auf jeden gut geplant sein, wollen ja was davon haben und auf jedenfall machen wir dann fotos!
Na Fotos müssen ma diesmal auf jeden machen.. hehe..
Aber tommi, was meinst du mit ..s muss dann auch noch verlautet werden wer was alles bräuchte oder so... ? Ich denke es soll jeder selber seine sachen zum essen und zum trinken mitbringen.
hey liebe leutz, wollt die sache nur mal wieder in erinnerung bringen, nich das unser schönes treffen hier in der vergessenheit untergeht
lg Tom
wo findet das treffen statt? vielleicht kommen wir mal über die landesgrenze gerollt...
also ich schätze mal umkreis erfurt! klar mach/macht das! umso mehr umso lustiger
ey Leute,ich hab ma mit meinem chef geredet!
und wir wollen,wenns wieder wärmer wird, bei uns auf dem firmengelände nen VW bzw direkt ein Polo treffen veranstalten!
Wäre dann in Gera....mit DB-Track etc.....wollen am Nachmittag nen Seminar für Car Hifi und GFK machen und anschließend kleine Party Also wenn interesse besteht, dann schreibt es einfach ma!
Gera wäre optimal, das is für uns besser als erfurt.
gera is ja scho grenze von thüringen
also wir alle müssten ma abstimmen wo un vorallem wann...
Zitat:
ey Leute,ich hab ma mit meinem chef geredet!
und wir wollen,wenns wieder wärmer wird, bei uns auf dem firmengelände nen VW bzw direkt ein Polo treffen veranstalten!
Wäre dann in Gera....mit DB-Track etc.....wollen am Nachmittag nen Seminar für Car Hifi und GFK machen und anschließend kleine Party Also wenn interesse besteht, dann schreibt es einfach ma!
uha des wär mal doll^^
würde auch gern kommen
@ FrescherDeiwl: ist eig erstmal was neues rausgekommen wegen unserem treffen? gera etc ließe sich ja immer noch machen, fand aber deine idee besser!
joap, der eigentliche plan war ja bei FrescherDeiwl in der Umgebung in nem Wald party zu machen...
Die Idee aufm Firmengelände ist zwar auch nicht schlecht, aber das können wir ja denn als drittes Thrüringer (fast schon Mitteldeutschen) Treffen machen... oder?
@SnexT: immernoch kein ICQ?
Das seh ich auch so.. lasst uns erst mal das eine teffen machen.. und er hatte ja geschrieben.. wenn es wärmer wird.. das dauert ja sicherlich noch. Und das treffen hier beim FrescherDeiwl könnte man ja schon vorher machen.
Denn haben wir also schon ne Idee für´s dritte Treffen.. .is doch cool..
jo genauso seh ich das auch!hoffe der tommi meldet sich bald mal! will endlich das nächste treffen mal die ganzen verrückten wieder sehen
lg
also mit uns könnt ihr rechnen beim "dritten" treffen. wir sind dabei.
hier wird aber grad übers "zweite" gesprochen.. kommt ihr da auch hin?
gibts zum zweiten schon was neues?
hi leuts,wir müssten mal alle gemeinsam abstimmen in welchen zeitraum das soll.un hoffen das das wetter besser wird.
muss den zeitraum schon ma grob mit dem vermieter abstimmen
weis auch ne.. ab wann wirds denn wärmer.. ? Ich würd jetzt vorschlagen anfang april oder so! Auch wenns denn noch n bissel hin is..
naja, globale erwärmung und so... ich würde mal dem VWPologirlG40 wedersprechen ( ) und sagen mitte ende märz! da hat das auch schon 10-15 grad! und vll kann man da schon mit sommerschlappen kommen
also 2 stimmen für : mitte (bis ende märz) !
greez der TobS
jo leutz, märz passt doch! außerdem sima ja eh drinne also lasst uns lieber die treffen wo wir wirklich die ganze zeit draußen sind wie das garten-treffen, audio-treffen und was wir nich nich alles für ideen hatten, später machen!
also ich bin für märz (bis auf den 16.)!
lg Tom
gut also denn sach ich auch noch mal mit ende März bin ich (wir) auch einvertanden.
@ Tobs fürs wiedersprechen gibs des nächste ma einen aufn hitern
also ich bin klar für april da dann bestimmt mehr kommen
Gibts schon was neues?
also ... ich würde sagen wir machen das treffen auch so im april .. aber wenn am anfang .. da habsch wenigstens noch genug geld für den sprit falls es etwas weiter geht und das treffen bei mir im garten würde ich sagen machen wir so im mai ... denn da wird es auch in der nacht nicht mehr ganz so kalt .. aber von mir aus können wir das auch im april machen das feuer hält ja warm ... also sagt einfach bescheid .. ich bin dabei
hei will mich auch ma wieder zu wort melden also April hört sich ganz gut an ...
also halt ich ende märz anfang april mal fest.dann kann ich mit den vermietern schon ma was planen.das wetter wird dann auch wieder besser bis dahin
gibts schon was neues?
@ TobS
gibst keine Ruhe
könnten man noch ein so nebenbei machen Parkplatz halt wieder oder!?
das ist die schier grenzenlose vorfreude
Hi würde mit nem kumpel auch vorbei kommen, wusste das mit eurem letzten treffen leider nicht sonst wäre ich da auch hin gekommen, habe dann nur die ganzen 6Ns bei MCDonalds in gispi gesehen.
wir haben dich schon gesehen..lol.. du bist auch übern parkplatz vom thüringenpark gefahren, oder? und danach auf die Tanke? Wir standen da mit 2 autos am anfang.. n schwarzer und n blauer polo. Und warum bist du denn nich zu uns in den mc Donalds gekommen? Hättest dich doch zu uns setzen können!
Wusste ja nicht wer ihr seid... hab euch auch nicht auf dem Parkplatz gesehen... da hätte ich sonst mal vorbei geschaut. aber wie gesagt wen ihr noch ein treffen macht probier ich da auf jedenfall hin zu kommen...
Zitat:
gibts schon was neues?
gibts schon mal wieder was wegen gera?
ich dacht es wird ende märz gmacht?is doch noch bisschen zeit.
jedenfalls sollte man mal abchecken wieviele komm,das es sich überhaupt lohnt dann so ein aufwand zu betreiben.
also wir wären mit ca. 8 autos dabei
der harte kern der in Erfurt denn mit war (als ich denn auch hingekommen bin ^^) wird bestimmt auch kommen, nehm ich an ...
Denk ich auch..
nur hab gibts zwei Probleme! 1. müssen Micha und ich gucken wie wir da überhaupt hinkommen, weil wir ja nun kein Auto haben.. :'(
und 2. wenn ich "glück" hab, hab ich dann arbeit.. was allerdings heist das ich auch am WE arbeiten muss.. also ich nich genau weis ob es bei uns klappt. :'( Das werd ich aber denke mal nächste Woche erfahren.
da haste recht, ohne auto fährts sich schwer zu nem treffen
das "problem" mit der arbeit hab ich auch, ich hoffe mal das sich das bald löst , und ich endlich arbeit hab...
vielleicht habt ihr ja auch mal lust bei uns vorbei zu schauen.
infos zu unserem treffen: http://www.polotreff.de/html/forum.../75009.html
moin!
gibt es schon neue erkenntnisse?
Also langsam sollten wir echt mal n Datum ausmachen.. erst wurde gesagt ende märz.. das ist mittlerweile und wir sind immer noch nich weiter! Das finde ich sehr schade, weil doch eigentlich sehr großes Interesse an diesem Treffen bestand/ besteht! Also.. villeicht sollten wir uns mal einen abend im chat treffen und mal besprechen, wann das denn nun Starten soll! Wäre jetzt mein Vorschlag!
hey,will mich jetzt auch mal wieder melden also ich kann euch noch nichts wirklich sagen, weil ich gerade dabei bin meinen polo zu verkaufen und mir ein neues wägelchen anzuschaffen...mit dem chat is eig. ne gute idee aber mein i-net zuhause funzt nich mehr wirklich...ich wäre gerne wieder dabei, aber viell. halt nich mehr mit meinem polo :'( mal sehen ob das klappt mit meinem neuen.
würde mich freun wenn wieder was zustande kommt.
lg Tom
Hey,
wenn ihr euch das nächste mal in thüringen trefft wäre ich dabei...
bin ab und an wieder in der guten alten heimat.....
sicherlich wäre das treffen in erfurt oder?
also wie gesagt: wenn was ansteht bin ich mit am start....
greez
ich glaubs nicht nopch nen Kyfler dr auch wie ich nur noch selten in der lieben guten alten Heimat ist
Bad F......ist ja fast um die Ecke komme aus der nähe von sdh....
auch wenn ich nicht mehr in thüringen wohne, das KYF aufm kennzeichen konnte mir keiner nehmen....
ach ja, das schöne gute alte THÜRINGEN! aber am schnittigsten sieht immernoch "SÖM" aufm nummerschild aus
@FrescherDeiwl => steht nun ein datum fürs treffen?!
moin ihr lieben.
heut is nur der letzte schnee weggetaut.aber immer noch matsch.
dieses we wäre ja geil gewesen aber der winter hat wieder ma nen strich durchgemacht. un nexte woche is ja schon ostern.
wie wäre es nach ostern das wochenende?
quasi 13/14/15er? das klingt doch gut!
was meinen die anderen?
klingt gut - also bei uns liegt momentan noch kack Salz auf der Straße - aber bis zum 13-15 ist es bestimmt weg
Ja da simma dabei........
also mir würde der 14. oder 15. am besten passen......
freitag ist halt scheiße wegen arbeiten......
in diesem sinne: seit bereit, immer bereit.....
FrescherDeiwl, die zeit sitzt dir im nacken! Wie siehts aus, klappt das , oder ned?
am besten du schreibst allen ne PN oder so! weil beispielsweise susi hat die hoffnung schon fast aufgegeben!
greez
hat sie? da weist du mehr als ich.. zu mir hat sie noch nichts gesagt :(
na weil ihr nun schon was neues plant, hab ich mir gedacht das ihr die hoffnung für das treffen hier schon (zumundest so gut wie) aufgegeben habt...
rofl...kannst dir das mal richtig durchlesen im anderen threat.. ob ich das treffen wohl ins "leben" rufen will.. um das Treffen was wir eigentlich vor hatten.. n bissel in gang zu bringen.. Will ja das wir uns treffen, damit wir drüber reden können was wie nun wo passiert..
moin leuts. also wir müssten wenigstens 10-15 leuts zusamm bekomm.sonst isses bissl wenig.wenn net so viele könn müss ma es als zweiten start für künftige treffen mit einem grillnachmittag beginnen.
mir ist es egal.der eine bungalow im wald scheidet ohnehin aus.da komm tiefe fahrzeuge kaum hin.oder nur mit größeren schäden
ansonsten der garten bei mir im ort, da gibts noch parkmöglichkeiten im ort nich weit entfernt.ich versuch ja schon die vermieter zu ereichen.aber die waren offensichtlich im osterurlaub :(
gibt es jetzt schon nen neuen Termin fürs TH treffen ?