Gute Idee ... hab aber leider auch keine cam ... könnte aber mein Handy anbieten ...
ne cam?könnte man bringen.obwohl die handys von heute auch ausreichen.
@annica: ich hab schon 3 mädels zur auswahl die ich dir auftischen könnte.ne blonde,ne gemischte und ne dunkelhaarige
kann mich ne entscheiden
un susi,ob dein fahrzeug jetz sauber is oder ne is mir eigentlich wurscht.meins is sauber un das dauerhaft un zu jeder zeit.
so dann hoff ma mal sonntag schönes wetter is.hab auch vieleicht noch jemand aus WAK.glaub die nette ernenn ich dann zu meiner freundin
schaun wa ma, schaun wa ma !
na ihr... wann wollt ihr euch denn treffen?
würde ja auch kommen aber das lohnt sich ja nciht für mich bin aus eck und das liegt 75 km weit weg also bei esa!
und erst 16.00uhr das lohnt sich ja nciht
aber wünsche euch trotzdem viel spass
lg
Hm..hoffe das sich bis Sonntag noch ein paar Leute finden die auf das "Treffen" kommen, sonst wirds eine sehr kleine Runde.
joar das hoff ich auch! meine kleine hat leider keine zeit mitzukommen :'( aber wahrscheinlich kommt noch nen dreier und nen cordoba von uns!
wieviele sind wir eig bis jetzt?
Grüß euch!
Also wenn das Wetter stimmt un meine Schnecke auch Bock hat bin ich auch dabei!
Wenn se kein Bock hat bleibt se halt zu Haus
Also ne Wegbeschreibung wäre nicht schlecht.....komm von Richtung Bad Hersfeld!
Mfg Tobi
Guten Abend
Also ich wäre die ganze Woche in Erfurt und Samstag vielleicht auch, aber es muss ausgerechnet Sonntag sein :S
Das wird wohl bei mir nix..
Ich wünsch euch ganz viel Spaß.
Hey Junior Driver.. guck doch mal bei Map24.de nach! Is glaub ich Nordhäuser Straße 73 !
Aber ma ne andere Frage..der Parkplatz beim ThüringenPark is groß.. wo genau wollen wir uns da treffen?
na ich würd sagen da wo die ganzen polos stehen ^^
ach.. ehrlich..*lach* ^^
ganz ganz ganz schlechte nachhrichten!
ich kann leider ned kommen! mir ist was verdammt wichtiges (sehr kurzfristiges) dazwischen gekommen! deswegen schreibe ich auch am sonntag früh um 1 ins forum...
macht bitte bilder!
Beim nächsten treffen bin ich da!
ich wünsche euch trotzdem viel spaß morgen!
Zitat:
ganz ganz ganz schlechte nachhrichten!
ich kann leider ned kommen! mir ist was verdammt wichtiges (sehr kurzfristiges) dazwischen gekommen! deswegen schreibe ich auch am sonntag früh um 1 ins forum...
macht bitte bilder!
Beim nächsten treffen bin ich da!
ich wünsche euch trotzdem viel spaß morgen!
Ich hoffe auch das da nich noch mehr absagen.. Hast denn schon mal bei Map24.de geguckt?
Da kannst doch Start und Ziel eingeben.. Wie gesagt.. Nordhäuser Straße 73 !
also ich komm auf jedenfall ... is ja nicht mehr lang hin ... mhm aber zur zeit sieht das wetter ja nicht wirklich jut aus ... naja egal ... bis dann um 16 uhr
jo... des is so sonne , regen, sonne , regen..
naja können ja notfalls zu MC doof rüger fahren..
So.. da sind wa wieder, war zwar super arsch kallt, aber ich fands trozdem cool! Können wa gern ma wiederholen! Oder was meint ihr?
da seit ihr aber schnell gefahren ^^
joar... können wir gerne nochmal machen!
diesmal komme ich aber rechtzeitig
planung fürs nächste mal : http://www.polotreff.de/html/forum.../70149.html
Ja servus.
Ich fand es auch gut.
mfg der locke
joar war cool, näheres habe ich in den neuen tread gestelltt!
mfg Tom
guten morgen
wollte nur mal fragen wie es denn jetzt war beim türingenpark?
wäre ja gerne gekommen aber naja das nächste mal vielleicht wenn es auf samstag fällt!
achso hatte denn tommi jetzt seine angebliche"freundin" dabei?
aber er hatte ja 3 zur auswahl!
also dann schöne woche und lg theresa
Natürlich hatte er sie nicht dabei aber das war uns ja allen von anfang an klar..*lach*
naja vielleicht schafft er es beim nächsten malhabe grad gesehen das ihr noch ein threads habt da habe ich den selben text jetzt nochmla geschrieben
wenigtens es hat euch spass gemacht